Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Eis wo ist mir gleich! Gerne linden! Ab wo: Bemerode/Kirchrode Grand Budapest Hotel habe ich leider schon gesehen ...
  2. Irgendwer Lust in H nen Eis essen zu gehen? Werd gleich ma ne Runde Minderleistungs-Automatik-PK ausführen [emoji41][emoji4]
  3. Goof antwortete auf px80oldie's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Stehbolzen raus Und Kopf ma auf ner glasplatte mit Schleifpapier abziehen. Hab noch nie nen dichten 80er Kopf gesehen
  4. Dies das, Ananas [emoji41]
  5. Goof antwortete auf px80oldie's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Finde jetzt ne Differenz von gut 1 Bar nicht so verwunderlich Denke, dass du auch bei einem neuen Zylinder / Kolben eine Differenz haben wirst. Bei 4T-Otto-Motoren hast du mit dickerem Öl bei verschlissenen Zylindern ohne Öl 6-7 Bar und mit Öl dann gleich fast 10 Bar ... Bin mir unsicher, ob das ausschließlich dein Problem ist. Denke eher, da addiert sich was! Aber zieh halt neue Ringe auf und gib dem Zylinder nen schönen Kreuzschliff man wird sehen.
  6. http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/293865-Neue-PARMAKIT-Zylinder-TSV09-177-ccm Falls einer von Euch damit liebäugelt, gibts noch nen Getränk und / oder schlaue Einbau-Tips dazu [emoji41][emoji4]
  7. Also von meiner Seite aus ganz entspannt! Und gib du doch was vor bzgl Obolus und an wen! Sonst geht das doch inne Kanne [emoji41]
  8. Oder mit Graphit füllen
  9. PX Alt falsch herum ist schwer! Da ist nen Bund ... Geht natürlich trotzdem Das wären aber etliche Millimeter
  10. Wie kannst du eine mindere Qualität ausschließen? Und das dir ne Alt Raste als Lusso verkauft wird oder andersrum, wird auch nicht das erste mal passiert sein!Kontrolle Scheibe: leg die Kiste vorsichtig auf die linke Seite, bau die Schaltraste ab (Züge Können dran bleiben, Öl auch drin), kontrollier gleich mal ob Lusso oder alt raste! Dann gehst du mit Schlüssel SW13 auf den Bolzen und drehst den im Uhrzeigersinn vorsichtig raus! Die Scheibe bleibt wenn vorhanden unten in der Hauptwelle auf dem Schaltkreuz sicher liegen! Mit nem Magneten kannst du sie fischen! Auch eine Scheibe einlegen geht mit Geschick von oben!
  11. Zum Ersten der Klassiker, dass die Scheibe unter dem Schaltkreuz fehlt. Zweitens, dass du statt ner PX Alt Raste ne Lusso verbaut hast! Drittens: deine Schaltraste ist minderer Qualität und der Leerlauf sitzt nicht da in der Rastung, wo er soll PS: alle Kontrollen möglich, OHNE den Motor zu öffnen.
  12. Wer will wen abziehen?
  13. Moin Wieder da Wer issn das nu schon wieder ?! [emoji41][emoji4]
  14. Da gibts son Tages-Kilometerzähler ... [emoji41]
  15. Und Magnet-Tonband [emoji41]
  16. Liebe meinem Hundefänger! Unter 6 Litern Diesel / 100 [emoji106] Reichweite 640 km und dann für 50 Euro volltanken [emoji41] Und dabei eher flottere Fahrweise und voll bepackt die Kiste! Und illegal 175/70R13 drauf! BREITREIFEN [emoji13]
  17. Weiss funktioniert (bis jetzt)! Schwarz soll lt Hörensagen besser sein ...?! Ich nix wusst!
  18. (Enten-)Grütze vom Paddeln [emoji4]
  19. 16-20 Spiegel und nicht unter 10 Scheinwerfern sind auch immer hilfreich
  20. Dinge testen? [emoji12]
  21. Wenn du beim operieren dann auch so langsam bist, langweilt sich der Patient zu Tode, anstatt an der eigentlichen Erkrankung zu versterben [emoji41][emoji16]
  22. Die letzte Ölung
  23. Allerbeste Wünsche an den schnellen Gerold [emoji4]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.