Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eis wo ist mir gleich! Gerne linden! Ab wo: Bemerode/Kirchrode Grand Budapest Hotel habe ich leider schon gesehen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Irgendwer Lust in H nen Eis essen zu gehen? Werd gleich ma ne Runde Minderleistungs-Automatik-PK ausführen [emoji41][emoji4]
-
lahme px80
Stehbolzen raus Und Kopf ma auf ner glasplatte mit Schleifpapier abziehen. Hab noch nie nen dichten 80er Kopf gesehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dies das, Ananas [emoji41]
-
lahme px80
Finde jetzt ne Differenz von gut 1 Bar nicht so verwunderlich Denke, dass du auch bei einem neuen Zylinder / Kolben eine Differenz haben wirst. Bei 4T-Otto-Motoren hast du mit dickerem Öl bei verschlissenen Zylindern ohne Öl 6-7 Bar und mit Öl dann gleich fast 10 Bar ... Bin mir unsicher, ob das ausschließlich dein Problem ist. Denke eher, da addiert sich was! Aber zieh halt neue Ringe auf und gib dem Zylinder nen schönen Kreuzschliff man wird sehen.
-
Achter am Vorderrad bei meiner PX
Mit Flachwitzen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/293865-Neue-PARMAKIT-Zylinder-TSV09-177-ccm Falls einer von Euch damit liebäugelt, gibts noch nen Getränk und / oder schlaue Einbau-Tips dazu [emoji41][emoji4]
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
-
Hinterrad löst sich immer
Oder mit Graphit füllen
-
PX Motor Leerlauf kratzt am 2 Gang
PX Alt falsch herum ist schwer! Da ist nen Bund ... Geht natürlich trotzdem Das wären aber etliche Millimeter
-
PX Motor Leerlauf kratzt am 2 Gang
Wie kannst du eine mindere Qualität ausschließen? Und das dir ne Alt Raste als Lusso verkauft wird oder andersrum, wird auch nicht das erste mal passiert sein!Kontrolle Scheibe: leg die Kiste vorsichtig auf die linke Seite, bau die Schaltraste ab (Züge Können dran bleiben, Öl auch drin), kontrollier gleich mal ob Lusso oder alt raste! Dann gehst du mit Schlüssel SW13 auf den Bolzen und drehst den im Uhrzeigersinn vorsichtig raus! Die Scheibe bleibt wenn vorhanden unten in der Hauptwelle auf dem Schaltkreuz sicher liegen! Mit nem Magneten kannst du sie fischen! Auch eine Scheibe einlegen geht mit Geschick von oben!
-
PX Motor Leerlauf kratzt am 2 Gang
Zum Ersten der Klassiker, dass die Scheibe unter dem Schaltkreuz fehlt. Zweitens, dass du statt ner PX Alt Raste ne Lusso verbaut hast! Drittens: deine Schaltraste ist minderer Qualität und der Leerlauf sitzt nicht da in der Rastung, wo er soll PS: alle Kontrollen möglich, OHNE den Motor zu öffnen.
-
Hinterrad löst sich immer
Wer will wen abziehen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Wieder da Wer issn das nu schon wieder ?! [emoji41][emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da gibts son Tages-Kilometerzähler ... [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und Magnet-Tonband [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Liebe meinem Hundefänger! Unter 6 Litern Diesel / 100 [emoji106] Reichweite 640 km und dann für 50 Euro volltanken [emoji41] Und dabei eher flottere Fahrweise und voll bepackt die Kiste! Und illegal 175/70R13 drauf! BREITREIFEN [emoji13]
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
(Enten-)Grütze vom Paddeln [emoji4]
-
Hinterrad löst sich immer
16-20 Spiegel und nicht unter 10 Scheinwerfern sind auch immer hilfreich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dinge testen? [emoji12]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn du beim operieren dann auch so langsam bist, langweilt sich der Patient zu Tode, anstatt an der eigentlichen Erkrankung zu versterben [emoji41][emoji16]
-
Hinterrad löst sich immer
Die letzte Ölung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allerbeste Wünsche an den schnellen Gerold [emoji4]
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?