Alle Inhalte von Goof
-
135er DR Bearbeiten...?!
Bin ich ja auch... [emoji41][emoji16]Wegen deiner nett gemeinten Provokation, bekommst du ne Antwort : Der Trick ist, die Basis zu beherrschen! Breitbandiges Wissen! Meine 2T-Tuning-Anfänge waren mit dem 135er! Ich habe sicherlich 15 Zylinder vom 135er befingert und befräst etc! Müll produziert und getestet! Weil das war günstig und der Witz ist, dass nen 135er nach den selben physikalischen Gesetzmäßigkeiten funktioniert, wie nen MHR, M1X etc.! Das Wissen ist übertragbar! Das hat mir gut geholfen, 2T zu verstehen. Dazu noch ein, zwei wirklich versierte Menschen im Netzwerk, von denen teilweise Vespa-Schraubererfahrung und Tuning gewerblich seit mehr als 10 Jahren vorliegt, macht auch nicht dümmer ... [emoji4] Aber auch du hast dir ja durchs GSF nen bisschen Wissen mittlerweile angelesen ... [emoji41] So, mir war grad langweilig ! Daher die ausführliche Antwort! Glaube nicht, dass du jetzt nen Abo darauf hast! Muss los und dir nen schnuckeligen Tag erstmal [emoji106][emoji12]
-
135er DR Bearbeiten...?!
Nur! Alles andre fahre ich nur bei GTA
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Ist nen DichtungsschwellmittelGab es schon vor 20 Jahren bei Louis Ging gut bei leckenden Gabelsimmeringen! Hielt aber nie lange ...
-
lml motor e22 pleuel steckt welche kurbelwelle passt
GROB passt die Nut bei allen PX Wellen zum jedem PX Polrad
-
Test
Geh ins Steintor Da ziehen sie dir alles ab
-
lml motor e22 pleuel steckt welche kurbelwelle passt
Zündung musst du eh kontrollieren Allein schon beim Wechsel der Welle Wenn du nen Tuning Zylinder setzt, dann um so mehr 57 ist Standart bei LML
-
Test
Ja, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast in Mathe und das mit dem Öl mischen nicht gebacken bekommst
-
Test
Klar! Geld stinkt nicht (im Gegensatz zu deinem "Roller")
-
Test
Ich wollte nicht wissen, wie dein homoerotischer Freund heißt, den du letzte Woche hinterm Bahnhof kennen gelernt hast... Mir ging es nur um das Kackfass, was du Roller nennst ...!!!
-
Test
Wenigstens ist bei mir der Schwengel noch länger als die Glocken! Du setzt dich ja immer auf deinen Sack als Sitzkissen, wenn wieder ne Feder aus deiner Rex-Sitzbank guckt
-
Test
Die Mädels? Nee, bei denen ziehts oft ganz gehörig ...
-
Test
PS: der Kram hält nix mehr aus! Is wie bei den Mädels von heute ...
-
Test
Stimmt, dass Große ist mir leider geplatztKannst das Kleine aber gern weiter behalten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allet juutKopfweh besser! Dafür Magen Darm wohl nun ... Echt KACKA Danke für die netten Genesungswünsche. PS: Wolfgang, Gürgen: Eis/Bier gestern war super. PPS: Gürgen, next heinecken geht auf dich [emoji41] PPPS: Karla: superschade, dass du es zu spät gesehen hast Hätte mich sehr gefreut [emoji4]
-
lml motor e22 pleuel steckt welche kurbelwelle passt
Steuerzeiten von was? Du musst dir erstmal überlegen, ob du 60mm oder 57 mm fahren willst. Bei 57 einfach Zylinder mit 57er Welle mit 105er Pleul verbauen und die mitgelieferte Dichtung verwenden. Bei 60 mm musst du 1,5 mm ausgleichen über Fuß und / oder Kopfdichtung! Darüber kannst du dann die Steuerzeiten verändern.
-
lml motor e22 pleuel steckt welche kurbelwelle passt
E22 sagt mir nix Ist das Drehschieber oder Membran? Abhängig davon, ne normale PX125 Welle (ww. Rennwelle bzw. 60mm Welle) oder halt ne Memranwelle mit 57 oder 60 Hub und 15mm Kolbenbolzen und 105mm Pleul.
-
Reparatur/Optimierung PX-Motor (Martys Dauerbaustelle)
Ich sehe gar keine von den 150 Schrauben, die da an, im, um und auf dem Roller rumliegen und klappern ... [emoji41] Ma im Ernst: da musst du noch viel einstellen! Rein akustisch stimmt da so fast nix Aber du schaffst das schon [emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pausen brauche ich nicht! Da geht sicher mehr als bei vielen Jungs [emoji41] Aber dieser Verrenkungen, die diese Mädels von heute fordern ...[emoji13]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast recht! Ich sag das der Ollen, dass WENN nur noch die Blümchen-Nummer Thema ist [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Frag ich mich auch Jetzt Tablette Nun geht Jetzt hätte ich zur Abwechslung Lust auf nen Eis [emoji41][emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke
-
135er DR Bearbeiten...?!
Fahre 19B8ES
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin auch raus Sorry HWS verdreht und brüllende Kopfweh ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre wenn auch eher meine Zeit ... @ Micha: ertappt [emoji41][emoji16] Pffffrrrrrfffffbrrrrr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin erstmal vormittags raus Auf dem Weg nach HI gallert es ...