Alle Inhalte von Goof
-
Ducati Rücklicht 94 -01
Reicht mir immer helfend aus dein Schimmer [emoji41] Hab's auf doof ausprobiert - und geht Vorne und hinten und Bremse haben jetzt LED! Blinker nicht wegen fehlender Last am Reeeleeee! Vorteil: Strom gespart [emoji16] und daher jetzt ne 45/40 verbaut
-
Ducati Rücklicht 94 -01
Geht abba mit Wäxel und LED ... Seit Monaten
-
Ducati Rücklicht 94 -01
Micha, bei PX alt ist doch im Fahrbetrieb auch Wäxäl-Stroom anna Hauptschweinwerfer bzw Standlicht und Rück?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenns danach geht ... [emoji41] Moin
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Werd heute oder morgen noch mal vorbei gehen und in mich gehen... Ansonsten poste ich das
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Kenne die Problematik mit der Dachhöhe! Viele von den Kisten bewegt, als sie noch fast neu waren! Opi war bei der Bestellung schlau und hat nen höhenverstellbaren Sitz geordert! [emoji4][emoji41][emoji106] Innenbreite ist auch schmaler als nen Golf 2 ... 75 PS sind wirklich grausam! Ist sogar noch das Vergaser-Modell! Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es 75 PS einfach gar nicht mit Servo! Erst ab 90 ...
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
Zieh mal das Polrad ab und schau dir den Keil an
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
Leucht ma lieber von unten in den Auslass! Dein Auspuff klingt eh auf dem Video so, als wenn undicht! Und Zündung kannst du kontrollieren? Wenigstens ma den Keil? Blitze da?
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Überlege grad wirklich mir was ganz spießiges zuzulegen! Bei nem Fähnchenhändler steht grad nen dunkelblauer Audi 80 Bj. 87 1,8 Liter 75 PS ohne Servo! Dafür 1. Hand mit 90000km und Radio Gamma mit Aktiv Lautsprechern! Makellose Innenausstattung und auch außen sehe gepflegt (bis auf Kratzer). Halt verzinkt! 8-Fach bereift. Bordbuch dabei und aus dem Motorraum kann man essen! Die fehlende Servo finde ich schade - aber könnte man ja nachrüsten! Der Händler will 900 Euro sehen! Euro 2 (oder 3?! ) nachgerüstet! TÜV neu
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
Also Schiebebetrieb zum Kühlen ist ma echt Blödsinn!!! Aber darum geht es hier ja nun nicht! @ TE: hast du die Chance den Zündzeitpunkt zu kontrollieren? Und mach noch ma den Kopf ab, wegen des Pfeils! Ww. kannst du auch den Auspuff lösen und bi unten reinleuchten und schauen, ob da ein Fenster im Kolben auftaucht beim drehen! Läuft die Kiste ohne Luftfilter ähnlich?
-
Was ist das? Tierkot oben am Haus vor dem Fenster?
Weil er dir immer die Windel wechseln muss?!
- Fehlzündungen bei hohen Drehzahlen
-
Test
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Zoophilie
-
Kindheitstraum erfüllt - neue PX gekauft und schon eine Frage
Wenn ich nicht flüssig schalte (also auch zu langsam), knallt jeder Gang! Andersrum schaltet sich das LF-Getriebe butterweich bei sinnvoller Bedienung
-
Test
Dann würde ich das an deiner Stelle ma probieren [emoji41] Schmeckte lecker ^^
- Test
-
Kindheitstraum erfüllt - neue PX gekauft und schon eine Frage
Wenn das grad gewechselt wurde, lass die Brühe drin! Frag den Händler, was er eingefüllt hat! Wahrscheinlich das RUNGE SAE 30 Wenn dir langweilig ist, dreh die Einfüllschraube raus und guck, ob das Zeug bis zum Rand steht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joh [emoji4][emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weiß jemand zufällig, die Farbnummer dieses Flieder-Sondermodells? 250???!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Coole, ältere Bilder grad zufällig gefunden [emoji41][emoji4][emoji173]️
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_05_2010/post-1023-1274526247,08.gif
-
Bin in Peru, Loch im Kolben PX 125?!
[emoji41][emoji4][emoji16][emoji106][emoji13][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41]
-
Bin in Peru, Loch im Kolben PX 125?!
Oh, danke [emoji106][emoji4]
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
Super! Evtl sogar nen Video machen und bei Youtube hochladen und hier den Link einstellen! Das zeigt oft mehr! Worte und Infos können subjektiv sein!
-
Bin in Peru, Loch im Kolben PX 125?!
Drücke dir auch die Daumen! Machst du eine Foto-Doku? Kann man das irgendwann oder auch jetzt schon wo nachlesen?