Alle Inhalte von Goof
-
Problem 135 D.R. Vergaser einstellen
Weil die Nachteile die Vorteile oft überwiegen! Und der typische 135er Fahrer ist meist nicht in der Lage, eine Bedüsung mit löchern zu finden, die ok ist! Nur die HD größer machen ist nämlich absolut Blödsinn Wenn muss LKD, MR und ND auch geändert werden. Löcher magern in Bereichen übel ab.
-
Parmakit 177
Nee, nur mit 24er Also sollte mit 26 ja wohl mehr gehen oder wenigstens gleich viel! Das 24er Diagramm mit 20Ps und 20Nm ist seit über 1 Jahr hier in diesem Topic Habe es nicht auf dem Handy und müsste jetzt hier im Topic suchen! Ist circa Frühsommer 2013 gewesen
-
Parmakit 177
Am WE wieder 250 km im Simulator verbracht ... Unangenehm war, dass ich jetzt ne Beregnungsanlage verbaut habe und ich ja sehr realistisch im Internet fahren möchte! Daher Richtung Walle leider nass geworden [emoji41][emoji16][emoji23][emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau das! [emoji106] Und wieso kannst du schon wieder sprechen bzw. schreiben? [emoji16][emoji41]
-
Parmakit 177
Das tut mir leid für dich! [emoji41][emoji16][emoji23] Und wie viele Kurven von Prüfständen (die obige Aussage bestätigen) soll ich (noch) posten ... [emoji12][emoji106][emoji4]
-
Parmakit 177
Auch wenn es dir nicht in den Kram passt - aber ER hat jetzt etliche 187 er auf dem Prüfstand gesehen oder gehabt 16-17 kommen aus nem Gestecken 177er mit 24er und Road auf 57 mm Mit 26er SI, 60mm sollte entscheidend mehr gehen.
-
Parmakit 177
17 ist für die Komponenten eher wenig. Auch unbearbeitet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke die größte Sorge gebührte der Filia und nicht ihm selbst und noch weniger der Kettenmopete...
-
Problem 135 D.R. Vergaser einstellen
Wenn du mehr als 102 mit Sito oder original benötigst, hast du nen Nebenluftproblem und das müsstest du eh beheben
-
Problem 135 D.R. Vergaser einstellen
HD 107 ist seltsam Nie in der Hand gehabt! Gibts afaik nicht! Schwachsinn Lufi Löcher DR 104 zu fett
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Cuni/Müpf: großes Beileid zum Unfall! Jedoch erleichtert es mich zu hören, dass es euch körperlich gut geht!
-
Kurbelwelle nach Klemmer bei 80km/h
Gib die Welle - wie inna halle sagt - jemanden, der das Ding auf nen Rundlaufprüfer legt! So nen Klemmer quält ne Welle schon sehr! Das Spiel am Pleul hat auch eine neue Welle! Und ne gebrauchte aus dem Forum könnte mehr erlebt haben, als deine!
-
Test
Doppel-Blöd wohl eher ...
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Heut morgen gegen 6:30 von HI nach H mit der Vespa - Gesten Abend hin (70 km) dann heute H nach Walle (65 km), dann eben Walle - HI (88km in 1:20 - schneller als google mit'm PKW rechnet [emoji41][emoji16]) und gleich nach dem Kino (Planet der Affen [emoji106]) wieder nach H (35km). Ma so kurz im Nahbereich grob 260km zerblasen [emoji106][emoji16] Ich liebe es, Vespa zu fahren [emoji173]️
-
P200E Wozu die Batterie?
WURST!
-
Celler Heidetreffen 2014
Freu dich auf gutes Wetter! [emoji4]
-
Vergleichstest gesteckte Zylinder Rollerjournal
Ich auch gern (samt spende)
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weiß nicht, ob wir das Selbe meinen - aber das Gedrehe am nächsten Morgen auf dem Heimweg vom feucht-fröhlichen Abend, empfinde ich bis zum gewissen Maße als sehr nett [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So zwischen den Zeilen gelesen, klingt das schon sehr verzweifelt ...Du willst vom Gedrehe runterkommen?! Kennt man den? Ist der oder das so gut? Und die dir anscheinend gut bekannten üblichen Verdächtigen, können dich auch nicht befriedigen oder ablenken?! Und jetzt willst du dir am WE den armen Spider greifen und seinen Strohhalm...?!?!?!!!!!! Naja, wenigstens willst du ihn noch fragen scheint so! Aber das mit dem Topic aufmachen finde ich ne super Idee! Vielleicht findest du da ja jemanden oder etwas, was dich weiter bringt in deiner verzweifelten Suche ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Harte Latte? Hatta [emoji41] Hat Zeit mit dem Normalteil [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wa mia au soo - ABBA hab ja null Planski vonna smorlfämes [emoji41]
-
Parmakit 177
Und hier ma der aktuelle 177 er Kopf und der 187er
- Test