Alle Inhalte von Goof
-
Vespa px 2014 tuning Hilfe
Erst bestellen, dann unsicher werden und dann hier nachfragen ist ne seltsame Reihenfolge! Dann bau es halt auch eigenständig zusammen und mach deine Erfahrungen!
-
PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMacht es Sinn mit so einem angeblichen Aufwand das Fahrzeug aufzubauen, dann so eine grausame Unterbodenschutzkante über! den Lack zu setzen? Dann den Motor als 200er mit seiner grausam langen Übersetzung (schon solo) so zu lassen und nicht anzupassen mit wenigstens kurzem 4. und ner anderen Kupplung? Das das Boot selten ist, ist keine Frage! Aber ich finde es sehr überzogen, was hier preislich genannt wurde!
-
Vespa px 2014 tuning Hilfe
Lies das und nimm es als guten Tip hin!
-
PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab in der Garage ne traumhafte PX alt liegen, die im perfekten Neulack dasteht. Auch im Detail! 8500km gelaufen vor Neulack! Rahmen war absolut perfekt rostfrei vor der Lackierung! Keine Beulen etc! Ich denke, dass die Kiste mit nem perfekten, überholten 200er Motor 2500-2800 Euro erzielen würde! Mehr sicherlich nicht! Und das als PX alt! Und das der Motor der roten 25 Jahre nicht gelaufen ist, bedeutet ja keinesfalls, dass er wie neu ist ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und falsche Zelte ... [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kommt aufs Wetter an ... [emoji41][emoji4]
-
PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerÜber 4000 für ne lackierte PX 200 Lusso??? Aha ... [emoji41] Wahrscheinlich ist die so schön anzusehende Unterbodenschutzkante so wertsteigernd [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, Gürgen: hat alles gepasst! Nur musste ich an der einen Brücke länger warten ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, soll er schön feiern und Spaß haben! Alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man sieht den 2. Gurt (2,5 Tonnen) nicht, der schräg von vorne rechts nach hinten links lief! Waren aber auch nur 2,5 km [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
[emoji41][emoji106][emoji16] Alles geht irgendwie [emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck!!! Siehe Racer und Feder Hinweis! War es ein NEUER Vergaser? Oder gebraucht? Abwürgen immer mit Fuß !!! auf der Bremse!
-
PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBlinker-Schnupsie scheint auch mitlackiert zu sein...
-
PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie guten Schraubschellen wurden wahrscheinlich nur in Verbindung mit dem verchromten Luftfilter-Deckel verbaut [emoji41][emoji4]
-
PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWieso fehlt da das Endstück der Leiste? Und die Ölleitung hatte original ne Klemmschelle und keine Schraubschelle
-
PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas mit der Plakette wäre auch mein Argument! Auch passt der Farbton zu gut zum Boot! Und neu glänzte ne PX nie so perfekt! Und auch sehe ich das 1:1 so mit den 0 km auf dem Tacho! Allein durchs schieben kommen im vielen Jahren gut Meter dazu, so dass 1km nicht unwahrscheinlich wäre, sofern da wirklich mal 0 standen. Kenne das aber auch nur so, dass Neufahrzeuge 1-5 km drauf haben.
-
Test
Geht ja in mehreren Etappen sagte mir ein befreundeter Arzt! Ich solle mir keine Sorgen um unser Mitglied (ist das jetzt grad das unpassende Wort [emoji41][emoji16]???) machen ... Das würde schon werden! Geh mit der Töle innen Hundepuff [emoji41]
-
Test
Steht da das Datum seines Comming-Out drin und der darauf folgenden Geschlechtsumwandlung?
-
Test
Da war ich auch! Immer nachts ...
-
Si24 Vergaser ovalisieren
Du meinst Wanne und Gaser? Es steht nicht im Verhältnis zum zu erwartenden Effekt
-
Si24 Vergaser ovalisieren
Lass es einfach! So viel bringt es eh nicht als einzelne Maßnahme! Entweder den Gaser mit Wanne und DS optimieren - oder lassen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Jemand Interesse an sowas? Eigentlich neu (siehe km), Neupreis 2000 Für 1400 zu haben.
-
PX200 Elestart Langhub über 90 km/h am Ruckeln + Tankanzeige spinnt.
Also wenn du bei einer gravierenden Änderung der Düsen keinen sinnvollen Effekt hast, hat dein Motor ein anderes Problem!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann frag an Das war doch erst vorgestern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für nen Modell? Welche EZ?