Zum Inhalt springen

Rob73

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

425 Profilaufrufe

Leistungen von Rob73

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ok werde morgen es mal versuchen Heute habe ich neue düsen eingebaut hoffe die sind dann richtig HD 125 ND 55/160 BE 3/160 Naja werde es versuchen mit der luftgemischschraube morgen Meint ihr die bedüsung ist soweit ok ??? Gruß
  2. HI habe heute die düsen verbaut BE3/160 ND 55/160 und die HD 125 beim kicken springt sie sofort an habe sie so 15-20 min im standgas laufen lassen. dann mit dem gasgriff etwas rum gespielt- beim gasgeben hört sie sich so an als wenn sie etwas zu wenig Sprit bekommt . darauf hin habe ich ca ganz wenig den checke 1cm gezogen und von da an reagiert sie sofort auf Gas geben . Woran könnte das liegen - luftgemischschraube falsch eingestellt ??? Bitte um Info Gruß
  3. Upps Ja es ist eine 50/140 Habe auch mal gehört das es besser wäre : Be3 -160 Nd 55/160 Hd 125-122 Meinst du bzw ihr wäre das besser ??? Ps und sollte ich die Löcher im Luftfilter machen ?? Weißt vielleicht jemand was über luftgemischschraube welche da verbaut ist ?? Spricht die mit fein bzw grobgewinde ?? Grob - 1,5 Umdrehungen raus Fein - 2.5 Umdrehungen raus Richtig ??? Gruß
  4. Hallo zusammen Nun habe ich endlich meine vespa px 125 Bj 2014 erhalten freu . follgendes ist vonvornerein verbaut worden 177 ccm DR vergaser si 24 er Sip Road Sport und ein 22 er kuplungszahnrad nach dem ich jetzt 200 kmgefahren bin und nicht schneller als 80 km/h laut Tacho habe ich follgendes festgestellt - sie springt immer nur mit Choke an ohne sehr schwer. auch wenn sie an ist und ich Gas geben tuhe hört sich so an als ob sie fast ausgeht - erst wenn ich den gasgriff weiter aufdrehe nimmt sie richtig Gas an . jetzt habe ich den Vergaser mir näher angeschaut .um zu sehen was dort verbaut wurde an Düsen . follgendes ist dort verbaut : Be 4/190 ND 59/120 HD 116 könnt ihr mir bitte was dazu sagen - ist es so richtig ??? bitte um Ratschläge und Infos den so wie die jetzt fährt bin ich nicht zu Frieden . ampel Stopp läuft sie sie ziehmlich Hoh. Und es dauert bis sie vom Gas runter fällt auf normalen standgas. beim fahren stotter sie ziehmlich stark -dh 1/4 - bis 1/2 Gas danke schon mal vorab für euren bemühen . gruss Robert
  5. Hallo Eine frage kann man bei der px bj 2014 - bei der original Kupplung das Zahnrad von 21 auf 22 so einfach wechseln ? Oder was bräuchte man man dafür ?? Oder muss man die ganze Kupplung wechseln - wenn dann auf welche ?? Bitte um Infos und vielleicht links zu den Produkten . Verbaut wird ein DR 177 ccm mit 24 si Vergaser und sip Road Auspuff Danke schon mal vorab für Tipps und Infos Gruß Robert
  6. Ok danke für die Info Eine Frage nochvwie hoch dreht der DR 177 ccm Zylinder mit 24 si Vergaser und sip road auspuff ungefähr und ist es zwingend erforderlich eine meue cdi zu verbauen ??? Gruß Ps kriegt man diese nur in England oder auch hier in Deutschland ?
  7. Hallo Eine Frage hat die px Bj 2014 auch schon eine cosa Kupplung? Oder sollte Mann die dann auch wechseln ??? Gruß Rob
  8. Hallo Ich wollte mich bei euch allen nochmals bedanken für euren Ratschläge , Ps nach oben hin kann Mann irgendwann ja immer noch tunen falls es von Nöten sein sollte
  9. Nach der ganzen Diskussion Haben der Händler und ich darauf geeinigt : das jetzt ein DR 177 ccm - 24 Vergaser - sip road auspuff und das 22 Zahnrad verbaut wird samt Vergaser Einstellung Danke nochmal für eure Tipps und Ratschläge Ps womit kann man bei diesem setup rechnen an Leistung ungefähr Danke allen nochmal
  10. Hallo zusammen Ich war heute bei meinen Händler - habe ihm erzählt was ich mir so vorstelle ( nochmal ) und ein paar Sachen erzählt was die meisten hier davon halten usw . Er hat die Sachen noch nicht bestellt da der roller noch nicht da ist - sondern wird noch produziert
  11. Hallo Damit keine Missverständnisse entstehen . 1 ich wollte unbedingt eine neue vespa px haben und keine gebrauchte - da es die 200 px neu nicht mehr gibt - wurde mir die 125 empfohlen auch weil sich diese später besser verkaufen lässt als eine px 150 zB ( falls heißt nichtvdasvichcsuevnichtvbehalten möchte ) 2 habe den Händler gefragt was kann man da machen damit sie annähernd der 200 px kommt Daraus kamm es zum tuning Gesprächen 3 ja ich habe mal vor 6 Jahren 50 ccm roller als Fun gehabt malagutti F12 und diese habe ich auch etwas schneller gemacht - spricht vario Ring raus andere cdi anderen auspuff Membran ansaugstuzen - ander stärkere kuplungsfedern und andere variogewichte - Vergaser angepasst und somit lief der roller mit orginal Zylinder lt. Tacho 97 km/h Nur ich finde so ein 49 ccm lässt sich etwas einfacher tunen als die px Und davon habe ich halt noch nicht soviel Erfahrung und gäbe mich auf den Händler verlassen Und dank eurer Hilfe und Erfahrungen denke ich kann ich hier noch viel lernen
  12. Hallo Crack-Hang Also meinst du es lässt sich fahren dieses setup was ich bekomme - ? Nochmals zu Frage Garantie: die bleibt bestehen nur nicht auf den Zylinder Gruß
  13. Was müsste ich den ändern ?anderen Vergaser 28 er und dann würde das ganze funktionieren - falls Mann doch das ganze Krempel behalten sollte ? Oder müsste Mann viel mehr investieren ? Könnte eventuell mit dem verkäufer reden ob Mann den Vergaser tauschen könnte - wäre ja nicht so aufwendig denke ich den zu tauschen sonst muss ich mir den selber holen ?
  14. Ja bekomme alle original teile mit - kolbenklemmer Liegt das dann an der bedüsung oder an den Komponenten ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information