Alle Inhalte von Goof
-
glockner zu zweit
Nen O-Pott ist nen angenehmer Drehmoment-Auspuff und fährt im Gebirge alles andere als scheisse
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Delta HF INTEGRALE EVO 3 Sedici Valvole Ein Traum auf Rädern!!! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️- lahme px80
Luftdruck eher vorne 1,8 -2,0 und hinten gerne 2,3 bis Sozius 2,8 Fehlendes Reserverad ist fühlbar! 1/4 raus Gemischschraube raus ist falsch! Eher 1,5-2 Poste doch noch mal die komplette Bedüsung! Auspuff ist gerne bei der 80er dicht! Auch nach viel weniger Kilometern. Gaser montiert mit Unterlegscheiben und Federringen?- pk50 zieht nicht mehr
Mach deine Aussage nicht zunichte!Das was du jetzt schreibst, ist jetzt absoluter Blödsinn! In deinem Fall mag das so kurzfristig noch funktioniert haben! Aber ... Ach egal- pk50 zieht nicht mehr
Ja, der Unterschied ist so ähnlich groß wie ein Roller mit oder ohne Kolben! Teilweise fahren die dann echt schlecht...- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Denke das mit der vorherigen Bezahlung ist ne Selektion, einen Teil der Vögel auszusortieren, die nur nerven würden. Und mich würde mal deine Definition dieser Anlagen interessieren, wenn dich meine Attribute nicht überzeugen?! Bin gespannt!!!- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Und sind die anderen Hersteller auch so innovativ und gut? Machen die anderen Hersteller das auch nebenberuflich? Und es ist ja gut so, dass es dich abhält, diese Anlagen zu kaufen! Ist ja dann auch super, denn dann kannst du einfach nix oder was anderes kaufen! Jeder hat ja die freie Wahl ... Diese Anlagen sind halt ne Kleinstserie und eh nicht für den großen Markt gedacht könnte ich mir vorstellen. Ansonsten würde die Fa. NSR sicherlich auch funktionieren, wenn der Anspruch da wäre, Stückzahlen zu machen! Dann halt mit Angestellten etc. Die Exklusivität einer NSR-Anlage ist halt einfach auch mit Wartezeit verbunden. Wenn ihr so weiter nörgelt, baut der gute Tobi irgendwann gar keine Anlagen mehr! Das wäre ein größerer Verlust denke ich, als einige Wochen zu warten!- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Dann glaub ich es halt [emoji41]- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Kann mir ja keiner erzählen, dass im Golf 1 Cabrio bis zum Ende ne Lenkung verbaut wurde, die nicht auch in anderen Fahrzeugen von diesem Konzern verbaut wurde...!!! Das wäre nie bzgl Kosten durch den Vorstand gegangen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: war in der TG und Handy lag zu Hause! Sorry! Klar sieht man sich ...- Kaufempfehlung Lüfterrad / Polrad für PX
Klar! Das absolut zu erreichende Gewicht ist hier halt nicht so gering! Aber auch alles gut! Aber lass es von jemandem abdrehen, der die richtigen Stellen bearbeitet- Test
Genau! Wo nur jede 3. Seite oder so farbig war! Der Hammer ist immer noch der KOLUMBUSFALTER und HALLO, HIER MICKY- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Tischbein- Parmakit 177
Neue Parmas haben am Anfang immer höllisch Zunder am Kicker ! Trotzdem alles gut, wenn der Rest passt!- Test
Unbedingt die auch! Aber nur die bis ca. Nummer 80 oder so Danach ist da keine Bildung mehr gegeben.- Test
Lese nur Mickey Maus Hefte- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Ja, bitte! Habe meine andere grad gestern auf dem Heimweg mit der Frau ohne Namen verloren wohl ...- Test
Sieht die gut aus? Dann ruf an- pk50 zieht nicht mehr
Den richtigen Riecher hatte wohl wer anders ...- pk50 zieht nicht mehr
[emoji41]- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Und wenn du es richtig brennen lässt? So richtig abgehst! So über die Stränge schlägst? So Berg runter mit Kneipe in Sicht und Heimweh ...?!- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Damit schlagen wir wieder die Verbindung zum Thermostaten! Erzähl mir noch mal, wie die Kiste vmax eingetragen ist [emoji41][emoji16]- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Zum heizen fehlt aber nen Heizer und nen entsprechender Motor [emoji41]- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Pfifferling - Youngtimer - jetzt im Ernst?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung