Alle Inhalte von Goof
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Drehschieber? Glocke? Hat's dir was außer der Welle zerlegt?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Vielleicht ist aber auch Rost in den Zügen [emoji16]
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
ZZP falsch? Von 16 auf 19 grad waren bei mir 2 PS Plus QK runter passt das dann fast Habe auch mit 15 angefangen und war dann bei 20
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Das bringt nen bisschen was! Auch 1,2 geht gut! Denke aber nicht, dass damit alle fehlenden Pferde kommen.Road-Vergleich wäre jetzt sehr spannend!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist! Gerold? Wer anners son ollen Lufi für übbah die beeden Stehbolzen zu verleihen / testen? Damit ich nicht schon wieder Micha bitten muss in die Garage zu wandern...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
3 Loch stutzen oder 2 Loch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du nen 16/16 drauf bei dir? 16/15? Lufi mit Schelle oder den beiden Stehbolzen? Bräuchte ma ne Testkombo! Lufi und Gaser! Aber mit Klemmung mit Filzring! Hab hier noch nen 2. geschallten 16/16 von ner älteren Kiste! Nur leider keinen passenden Lufi dafür! Der 1. hat Schelle... @ all: bräuchte zum testen nen Lufi, der über die beiden Stehbolzen geht! Wäre toll, wenn das jemand da hätte! @ Marucco: kannst du mir mit was aushelfen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kapitulation vor so viel Sachverstand und technischem Verständnis [emoji16][emoji13][emoji12][emoji41][emoji56]
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Komisch ist ja, dass er die Gänge problemlos bei stehendem Motor reinbekommt ... Bis du bzw. ihr das nun verstanden hast/habt, wofür bzw. wogegen das spricht, vergeht vielleicht noch nen Moment - aber ihr kommt sicher drauf, dass es dann nix mit den Zügen zu tun haben kann
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Selten so einen Blödsinn gehört! Versuch ma bei deinem Auto (wenn du eins hast), ohne die Kupplung zu treten, nen Gang einzulegen! Wird schwer gehen Wenn nun die Kupplung nicht trennt, hast du den selben Effekt, als wenn du die Kupplung nicht trittst: Gänge gehen nicht rein! Frage an dich: was ist dann kaputt? Die Schaltung / Züge oder die Kupplung?!!! [emoji16] Frag ma deinen guten Mechaniker [emoji41] PS: und natürlich gehen die Schaltzüge vom vor-und zurückschieben los
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Blödsinn! Eine klemmende/hängende Kupplung hat NIE etwas mit den Schaltzügen zu tun!
- Test
-
Test
Hast du nen Pandabären gegessen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend: PK sucks!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann Klemmen die evtl in den Taschen! Doofes Öl genommen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gabs nicht bei der PX auch 18 Watt?! Denke genau das! Verklebende Belege! Weichsel ma das Öl
-
Motor zieht nicht
Auf Geräusche scheint er nicht sooo sensibel zu reagieren ... [emoji41]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden: Von meinem iPhone gesendet
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Noch ma was zum Panda Selecta [emoji41][emoji16] Da hatten viele große Autos Probleme bis 80 [emoji12] Mist, wieso kann ich nen YouTube Link hier nicht reinkopieren? Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden: Von meinem iPhone gesendet
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Hab sowas auch grad verlauten hören ...
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Mir doch egal! [emoji41][emoji16] Oder mach nen TEST! [emoji12]
-
Zündung defekt? 177er Parmakit
Kann sehr gerne die CDI stören! Oft läuft es ohne 2. Masse - aber gern macht das auch Probleme! Ansonsten sage ich auch Pick-up - obwohl ich grad aus ner PK ne CDI rausgeholt habe, die mich fertig gemacht hat! Perfekter Funken - aber leider verstellt die CDI den ZZP auf kräftig n.OT! Das hat mir graue Haare gebracht, bis ich das zusammen mit nem Kumpel raus hatte ...
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Machst du für uns hier dann den Sascha-Hüpfer? Bitte [emoji41][emoji7]- Krieg Kiste nicht zum laufen, erbitte Hilfe -Px Lüfterrad gebrochen
PS: das ist z.B. niemals eine Kobold/Herodynamik-Leistung Im Zweifel immer an die Leute wenden, die Erfahrung haben und nicht an Trittbrettfahrer. - Youngtimer - jetzt im Ernst?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung