Alle Inhalte von Goof
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Welle verdreht und Lager defekt wäre aber zweierlei
-
Motoröl SAE30
Nee, behalt ma dein Ei
-
Motoröl SAE30
Wenn man öfter mal wechselt (grad nach einer Überholung), mag das Positive das Negative aufwiegen!Den größten Dreck bringen denke ich die Kupplungsbeläge
-
Motoröl SAE30
! Ist aber für Kfz mit Filter gedacht! Additive zum in der Schwebe halten
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ne verdrehte Welle vibriert immer!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Schloch [emoji41]
-
Test
Wurde dann die Hundehütte anderweitig genutzt?
-
Motoröl SAE30
Sinn oder Unsinn stehen da weniger zur Debatte, als der Gewinn! Und wenn da noch 10000 Liter oder mehr von ner Sorte rumliegen, werden die verramscht!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Der hat ja fast Standschäden Mein Renault Rapid 1,9 D hat jetzt grad knapp 290000km drauf...
-
Motoröl SAE30
Es kommt halt darauf an, wie legiert die Öle sind! Das ist das Entscheidende! Besseres Öl als damals ist gut! Jedoch keine Legierungen, die nicht verträglich sind!
-
Achtung beim Polini Venturi..
t5 Gaser?
-
Test
Hat der nen eigenen Stall oder wohnt der zusammen mit dem Esel?
-
Test
Hörte davon, dass deine Schlange eher ne Zwerg-Python sein soll, welcher die Giftzähne gezogen wurden ...
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Wieso max 1,5 mm?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wozu? Was bringt das?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bei 200er? Braucht doch niemand .
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Plastik-Hammer raus und mit Kulu wieder rein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cuni, alles herzliche und Gute!!! [emoji4] Und Maike soll dir heute dein Lieblingsessen kochen [emoji41][emoji16]
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Naja, ich gebe dir zwar völlig recht - aber natürlich ist man völlig safe, wenn man ne Zündung auf 16 grad stellt, den Gaser eher fett lässt, die QK groß macht etc etc. Das hält! Fährt aber nicht so toll, wie es möglich wäre! Ein gut eingestellter und abgestimmter Motor, hält aber genauso! Geht man nur über Grenzen rüber, die mal natürlich erfahren bzw. austesten muss, wird es kritisch! Hat man es übertrieben, kündigt das der Motor einem guten Ohr aber sofort an! Dann weiß man, man muss zurück rudern, bis es halt passt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Nachtschicht beendet! PK S läuft! Und sogar gut... Erinnert mich daran, dass ich ne verpfuschte PK NIEMALS wieder annehme! Motor war nur mit Pampe ohne Dichtungen zusammen, mit Schraubendrehern wohl mal aufgehebelt, Vergaser mit Paste abgedichtet, CDI defekt, Gaser zum wegwerfen, Motor 2 mal auseinander wegen undicht, da verzogen, etc etc Horror! Gute Nacht!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Eine Seite zurück blättern hilft
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Weiß ich grad auswendig leider nicht! Habe ich mal geschenkt bekommen.
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cuni, danke trotzdem! Bekomme morgen wohl einen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es geht auch wunderbar mit einem Hakenschlüssel!