Alle Inhalte von Goof
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Könnte dir das aus dem T4 ohne Servo anbieten! Ist etwa so groß, wie nen 28er Rad vom Fahrrad [emoji16] Müsste auch dann bei dir funktionieren, Marucco [emoji41]
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Lehrerin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zur Info ma: der Händler an der Warenvalder Str (ex-Kalle) ist echt nett und hilfsbereit! Ist zwar ne Dependance von Schweinfeld (was eigentlich nen no-go ist), aber haben dort zu 90 % Blech rumstehen und sind LML-Händler!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt, steht hinter der Litfaßsäule und beobachtet heimlich Vespafahrer ...
-
Test
Na bei ihren Armen hätte ich das mir denken können [emoji41] Sie muss ja auch immer euren Einkauf hochtragen ... Allein die Windeln für Erwachsene wiegen ja ne Menge
-
Test
Teste doch mal, wie oft du ohne Servo ein - und ausparken kannst... Ich sage null mal [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wars nicht, egal was Andere behaupten [emoji41][emoji4]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
[emoji23] Wichtig ist auch erstmal nen paar Birnchen im Tacho reparieren, wenn die Servo nicht geht [emoji16][emoji41] Heil und Sohn hat die übrigens auch da [emoji13] Und wozu eigentlich Servo? Kaputte Arme? Verweichlicht? [emoji12]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
[emoji16][emoji106][emoji23][emoji13]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Also ma echt, wie Gaga ist das denn, für ne Tachobirne zu VW zu gehen...[emoji13] Und das ist doch nur ne 1,2 Watt oder nicht? Schläuche garantiert auch neu bei Ebay und sonst genau wie Wolei sagt, konfektionieren lassen! Und selten? Naja, also Toledo und Konsorten würde ich jetzt nicht als selten bezeichnen! Du willst uns hier echt Weiß machen, dass es schwer ist, Teile für dein Erdbeerkörbchen zu bekommen ...?! [emoji41][emoji16]
-
Neuling braucht Ratschläge
Goof antwortete auf Stinkstiefel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSatelis 500?! [emoji41] 200er ist die teuerste Version (neben T5) und vibriert recht stark und dreht sehr wenig! Dafür aber auch das größte Drehmoment der Serienfahrzeuge und als gut laufende 12 PS Version (gibt auch 10 PS bei der 200er), die einzige Kiste (wieder neben der T5), die knapp 100 schafft! Willst du nun nur KAUFEN und dann fahren oder bist du bereit, Hand anzulegen? 80-125 sind ne gute Basis für Tuning! 125 die bessere Basis! 150 läuft schon sehr schön, ist wenig langsamer als die 200er und vom Motorlauf der schönere Roller!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
http://www.ebay.de/itm/371093457443 Sehr sehr selten und in wenigen Fahrzeugen drin ...?[emoji41]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Ich nur mit woleis Thöle
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Stimmt Aber 12 Sekunden von 0 - 100 (damals bei Regen) finde ich für nen serienmäßigen 50PS-Kleinwagen schon ne Ansage
-
Krieg Kiste nicht zum laufen, erbitte Hilfe -Px Lüfterrad gebrochen
Find ich ja sehr ehrenvoll, dass du das zugibst! [emoji41] Flucht nach vorn ist oft die bessere Wahl! Wieviel mm nimmst du da ab, wenn du die Dinger vorne abdrehst?! Nimmst du von hinten gar nix weg?
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Genau! Schieb die Olle unter die Karre! Und mit dem rumheulen hat Wolei recht [emoji41]
-
Neuling braucht Ratschläge
Goof antwortete auf Stinkstiefel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller110 gabs nie als Serienfahrzeug! Ergo: wenn dann Tuning! Ratschlag: das bessere und teuerere Fahrzeug ist eigentlich immer der bessere Kauf!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Wenn sie laut maunzt, kann auch nur zu wenig Flüssigkeit drauf sein! Wohin die geht, ist die Frage! Gerne Druckleitung! Fahr nicht mehr! Mag die Pumpe nicht (falls sie nicht eh schon nen Schaden hat). Teile? Sind doch absoluter Standart! Sitzt doch in 100 Modellen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö! Dann machts ja keinen Spaß mehr dahin zu fahren
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Mach wenn du die Servo neu machst, unbedingt den Thermostat mit neu! Der sitzt schlauer Weise da darunter [emoji41] Kostet nen 10er und geht gern ma kaputt
-
motor geht aus?
Nicht genug blauen Zündfunken aufladen lassen bei der letzten Inspektion?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werde später am Ihme-Rauschen sein. Aber mit der 50er!
-
motor geht aus?
Kein Benzin?!
-
Schadensbegutachtung / Einschätzung Reparaturkosten
Anwalt kostet dich aber nix, geht oft schneller, lässt sich nicht verarschen und holt oft mehr raus! Besser!
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Die Alternative ist, dass ihr einfach woanders kauft und damit leider das Knoff hoff der Fa. NSR nicht nutzen könnt. Seid froh, dass es solche Anlagen gibt und solche tollen Kleinmanufakturen! Holt euch doch euer Geld zurück und kauft euch bei SIP nen verchromten Scorpion mit 2 Tagen Lieferzeit und seid glücklich mit Grosserien-Plunder! Die gesparte Kohle könnt ihr dann in Weisswandreifen und Chromfelgen investieren.