Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. So mache ich das auch nur [emoji106] Und Zylinder: Nikail Alu gehen klumpen Guss zu tauschen, widerstrebt mir ... Hochdrehen: eigentlich dreht die recht normal hoch.
  2. Grüße aus Rügen
  3. Dein Link geht (bei mir) nicht! Was soll das sein??? Und das ne PK 50 Automatik mit Sito Auspuff 60 läuft, ist quatsch! Du kannst froh sein, wenn du außer nerviger Lautstärke 1-2 km/h gewinnst! Und ja: ausprobiert!!!
  4. Springt sie an, wenn du sie anschiebst?
  5. Glückwünsche! So toll wie nen GS160 Motor fährt, würde ich darin nie was anderes fahren wollen! Hab ha letztes Jahr so eine Karre samt Motor überholt! Ein Traum!
  6. Kotzes Ansatz ist gut! Jedoch glaube ich ja eher noch an Vibrationen vom Polrad! Was ist das für eins? Bearbeitet?
  7. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nee, vaginal-Sekret vorher gut aufgemischt mit ner mittleren Portion frischem Protein ist jetzt mein Geheimtipp! Klebt wie sau
  8. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Geschmacks-Test gemacht! Für leicht salzig befunden! Alles in nen Topf mit heißem Wasser! Gab ne leckere Brühe mit Hintergrund.
  9. Dazu gibt es hier im Forum ca. 100-500 Beiträge ... Bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der das Problem hat(te). Die Suche hilft dir
  10. Kilo? Kilo Koks muss die aber schon sehr gut sein .. [emoji41]
  11. Also das gelbliche in LML Gehäusen ist in meinen Augen der Härte bringende Kupfer-Anteil! Schweißen lässt sich das LML auch wunderbar! Und von der Verarbeitung rangiert das von SIP!!! vertriebene Elestart-Gehäuse über dem Müll, der aktuell von Vespa angeboten wird! Auch ist zu beachten, dass von LML 3!!! Qualitäten existieren: Premium für Export, ok für Inland und weitere Billiglohnländer und Plunder zum nacharbeiten wird wohl auch noch irgendwie vertrieben! Hatte ein SCK-Gehäuse neu hier und ein SIP! Das SIP war Elestart und Getrenntschmierung und Premium, das SCK war schlechter (nicht aber schlecht), hatte Grate und die Dichtfläche zum Ansauger war nicht plan. Elestart war noch zu und Vorbereitung mischölpumpe war auch nur gusseitig angelegt. Auch stimmte die Lagerpassung nicht zu 100% Aber immer noch voll ok für den Preis! 3. Qualität ist oft wohl das, was aus Indien als Komplettmotor angeboten wird oder bei HANDA günstigst bei Ebay verbummelt wird.
  12. Goof antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Asymmetrische Steuerzeiten machen teilweise Sinn! Beschnitten passt da nicht aus Aussage! Eher im Gegenteil
  13. Neee, is wohl ma an der Stelle nen bisserl heiß geworden... Blank is der nur, weil ich ihn mit der Bürste geputzt habe
  14. Die Roller, die ich kenne, laufen auch immer zu fett, wenn der Kopf undicht ist oder die Kurbelwellensimmeringe im Arsch sind ... *kopfschüttel*
  15. Geht noch weiter mit der Rotze [emoji41]
  16. Meinen Pandas hatten immer 5,5x13 schwarze STAHLfelge (UNO Turbo Reserverad) mit 175/60R13
  17. ...hätte ich dir locker wegnehmen können! Interessiert mich aber nicht [emoji41][emoji16]
  18. Stimmt, hab das Ding auf 24 Liter bekommen! Das ist krank! Aber ich musste es ja nicht tanken! Zur Ehre sei der Karre zugestanden, dass er mit sehr langem Anlauf 260 lief!
  19. Also ich mache auch immer Nadeln in meinen Vodoo-SI-Gaser auf dem Nachttisch! Danach läuft auch alles besser! So, vergiss, was da mit Nadeln etc steht! Der SI hat gar keine! Poste ma die GESAMTE Bedüsung! Dann reden wir weiter! 160 BE3 ? 52/140? Zündung? Wenn dein DR nur 80 läuft, deutet das auf einen Fehler hin, der auch bei Vollgas besteht!
  20. Das Ding hatte vor 10 Jahren nen Freund! Echt trotz seiner Papierleistung die volle Krücke
  21. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mach halt ne Testreihe! Ww. mit allen Sorten Alkohol Oder mit willigen Milfs Oder teste mal nen schwulen Opa Oder kombiniere ...
  22. Blech! Totales Blech Acer schöne Theorie [emoji41]
  23. [emoji41][emoji16][emoji4][emoji13]
  24. Das ist diese Kiste mit dem komischen Lima-Regler mit 4 Anschlüssen und Kontaktzündung! Aber hübsch [emoji106]
  25. Mit 48 Hub läuft das nicht soooo toll [emoji16] Und wenn andere Welle, dann eh gleich wieder 125er als Basis! Zylinder abdrehen am Fuß ist kacka (auch wenns beim 166er noch geht)!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.