Alle Inhalte von göre
- Dem Slushpuppy alles Gute,
-
Dinge die euch einfach nur nerven?
kopf hoch leute...
-
Dem SCOOTERIST69 alles Gute
happy birthday tooooo you - happy birthday to yoooooooooouuuuuu den rollstuhl kriegst am samstag von deinen clubkollegen
-
2. Madrunners Champions League
ja spiel nur akti - mitn cowboy - und ich lach mich tot auf der tribüne
- Homepages
-
Witze
- Witze
das hab ich alles erst von den wienern gelernt siehst du dich vielleicht schon in der rolle der 92-jährigen - deshalb die aufregung?- Dinge die euch einfach nur nerven?
1. der volle terminkalender der nächsten wochen und die tatsache, daß das meiste davon beruflicher natur ist. 2. das warme wetter 3. die geschenksidee-leere in meinem hirn 4. die leute die mich anbetteln ihnen irgendeinen gefallen zu tun... und ich idiot sag immer ja 5. eifersüchtige cousinen die einem vorwerfen, daß man sowieso nie zeit hat :grr: ja das ists eigentlich im moment... aber gott sei dank gibts ja noch lichtblicke :love:- Witze
2 Damen sitzen am Bankerl beim Zentralfriedhof und warten auf den Bus. Die eine ist 80, die andere 92 Jahre alt. Sagt die 92 jährige zu der 80 jährigen: "Wie oid sans´n?" Die 80 jährige: "ochzig!" Die 92 jährige: "Und do schminken´s ihna no?" Die 80 jährige: "wie oid san se?" Die 92 jährige: "zwaraneinzg" Die 80 jährige: "und do fohrn´s no ham?"- Psychobilly-Flat
einfach zu geil... friseurinnen reden halt gern viel und oft auch von dingen wo sie nix von wissen...- Frisch verliebt
nö nö - nicht ineinander so eine email-beziehung ist zwar recht witzig, aber mir ists dann doch lieber, wenn das objekt der begierde auch mal greifbar ist :love:- Frisch verliebt
da schließ ich mich doch gleich mal an :love: :love:- Neues von den Pixar-Studios
ich sag nur: Ich bin ein guter Hai! Fische sind Freunde! :love: sehr gut gemacht der film, hatte ihn mir aber witziger vorgestellt... mit der monster ag kann er nicht mithalten...- Liebst Du mich nicht . . .
sicher ist mir sowas schon passiert... aber genau diese gefühle sind doch eigentlich das schöne würde immer alles SO glatt laufen, wärs auch fad. so und nun mach dich auf die suche nach dem mädl... alle leute ausquetschn usw. viel glück!- Piercings
- der sommer naht, der speck muß weg!
FDH und sport und viel tanzen und herumhüpfen... hab inwzischen ziemlich viele kgs verloren und paß wieder in meine alten hosen- Österreicher im Forum
südliches burgenland - oberwart- Heute is' Pauli dran!
alles gute zum burtseltag! lg conny- Betriebssystem und Browser
ieeeeeeeh wenn ich mir hier das vorläufige ergebnis anschau, wirds mir übel... windows mit IE :puke:- Piercings
- Piercings
*jubel**freu* wieder ein neues piercing... tragus - das ist beim ohrknorpel... schmerzen wie noch nie bei einem piercing... die nadel wollte nämlich nicht durch. da hats dann schon etwas gezogen im ohr. aber ich lebe noch der counter ist jetzt auf 5 überleg aber schon wieder, wo ich weitermachen kann... :love:- 6. Vespatreffen des VC-Köflach
wenn is bis dorthin net vergessen hab- 6. Vespatreffen des VC-Köflach
Das Treffen findet in Bernstein statt. Fotos von der Location gibts auf unserer Seite www.vco.at.tt Köflach is eh klar- Ois guate zum Geburtstog!
also ich hatte verpflichtungen im land der burgen hoffe ihr habts viele leute ghabt und a menge spaß. gibts schon fotos zum anschauen?- Ois guate zum Geburtstog!
von mir ebenfalls alles gute... lg aus dem bgld. conny - Witze
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung