Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. falco falco falco *anfeuer*
  2. das ist im bezirk neunkirchen. in der nähe von wiener neustadt... A-2632 Altendorf hier gefunden...
  3. ja die spielen erst am samstag!!! :love:
  4. na geh falco!!! mit wem werd i dann junge römer gröhlen?! ALLEINE? @akti: mach ma uns alles am freitag aus. mal sehen wies in der firma läuft!
  5. naaaaa gut, wenns denn sein muß und gewisse leute dann endlich aufhören uns mit flyern zu überschütten oberwart reist an
  6. also wie du bereits angemerkt hast - I BIN DABEI! und die anderen sind auch wieder mit dabei... also VCO is on the run again...
  7. bitte zu meiner verteidung muß ich dieses bild mal erklären: ich hab da einem freund gezeigt was man gegen schluckauf tun muß... kopfüber wasser aus einer flasche trinken! dazu hab ich meinen sonntags-vormittags-wasser-gegen-den-brand-vorrat benutzt! also ein hoch auf meine soziale ader
  8. doch doch akti - wir waren ja eh ganze zeit davor beim tanzen
  9. so - die köflach fotos sind online auf unserer seite.... VC Oberwart
  10. jajaja das treffen war toll liebe grüße an alle, mit denen ich gequatscht hab auch an unseren falco-hansi hölzl-eistee wann änderst denn deinen nick?
  11. wir starten morgen um 9h früh - laut wetterbericht wirds ja morgen schön :love:
  12. göre antwortete auf klingelfee's Thema in Blabla
    oder weibliche raser
  13. es schüttet seit 3h in der nacht... (
  14. göre antwortete auf klingelfee's Thema in Blabla
    typisch mann! "schau - schon wieder so eine tussi, die fahrt was zsamm - nicht auszuhalten... immer diese weiber, können alle net fahren..." *schneidhupalleingefahrbring* :grr: in wahrheit ists ja so, daß die typen die sowas machen die vollen sind...
  15. @knopf - na hoffentlich! italien host immerhin jedes jahr - owa den supergeilen cemetery run nur heuer!
  16. na ich hoffe doch, daß nicht nur du so denkst
  17. Also - wer auch immer der Eröffner dieses Threads ist Hier nun der Flyer: @mizi - ich denk wohl, daß du kommen mußt herr dj! also wir freuen uns über jeden besucher!
  18. diese mailflut ist ein wahnsinn! gott sei dank hat der spamfilter schnell gelernt und wirft 98% dieser mails gleich weg... :uargh:
  19. alles gute!
  20. hab ihn bei einem nighter kennengelernt :love: geplant sind viele roller und eine große garage
  21. göre antwortete auf px150's Thema in Grüße
    VERDAMMT! zu spät - aber trotzdem nachträglich - alles gute!
  22. göre antwortete auf Vic's Thema in Grüße
    hoffe ja ich war die erste mit dem gratulieren in der nacht aber zur sicherheit schriftlich auch noch mal *ggg* viel spaß heut bei skarface! lg conny
  23. @tee - hab ne 180er rally - von daher auch nicht zu gebrauchen *g*
  24. nen originalen roller auf die walze stellen bringts ja net wirklich oder? :plemplem: aber ich wollt ein gastfreundlicher burgenländer sein und hab die wiener und steirer freunde begrüßt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.