Alle Inhalte von göre
-
30.7. Rivolta Perg Treffen
jooooo war recht nett bei den rivoltas. fotos gibts morgen. mit dem modem uploaden ist mir zu öde - es lebe die firma
-
30.7. Rivolta Perg Treffen
kommen auch, am samstag mit dem auto...
-
Turnschuhe
schwierig schwierig... hellblaue sambas :love: , hellblaue u. olivgrüne u. braun/dunkelbraune fell-vans (old school), rosa und grüne chucks und weiß/gelbe vans für mädels... eine kleine auswahl meiner lieblingsschuhe
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
das fand ich eigentlich scheiße, da wir am nächsten tag die löcher im boden zumachen durften...
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
fotos sind nun online hier klicken
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
tja - zu dem unglücklichen vorfall am campingplatz muß gesagt werden - leider haben wir das nicht mitgekriegt - war ja doch um 4 in der früh wo wir uns alle im haus aufgehalten haben. alle camper habens zwar gehört aber geholt hat uns niemand. klarerweise, ich hätt mein zelt auch nicht verlassen... natürlich waren wir auch für einen solchen fall gewappnet (absprache gendarmerie). als sich das ganze richtung haus verlagerte waren wir sehr wohl bemüht, das ganze zu schlichten. was dann auch gelang, als der vater das gelände verließ. traurig, daß dies passiert ist. ich hoffe der vorfall stellt das treffen trotzdem nicht in ein negatives licht.
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
hey leutz! bin grad daheim eingetrudelt mußte vor dem zubettgehen aber noch eine wichtige sache loswerden: danke für euer kommen! und ... ähhhh ich hab grade vorher auf meinem rundgang einen einsamen zurückgelassenen rucksack gefunden... mein forscherdrang hat mich ins innere des rucksacks blicken lassen auf der suche nach hinweise auf seinen eigentümer... Andi! kanns sein, daß du deinen Rucksack vermißt? Und wenn nicht du, dann ein anderer VC-GUler! Bitte melden zwecks Austausch! Zahlen, Fakten, Fotos folgen später! :sabber:
- 1st Cemetery Run des VC Oberwart (A)
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
so leute - wir haben heut schon brav hergerichtet und beten für sonnenschein. hoffe ihr habt alle aufgegessen!!!
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
irgendwann muß ja wohl schön werden/sein/bleiben...
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
na es gibt keine schlechten nachrichten wir freuen uns über alle besucher! (außer die wickler vom cattle-treffen )
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
@mizi - jaaaaa köflach war genial! kommt ihr schon am freitag? bräuchte eventuell deine platte @ice-t - nix viel ska, wenig soul. ne ausgeglichene mischung muß schon sein.
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
na dann betets mal daß as wetter net gar so gschissn is wie die letzten tage
-
Vespa-Merchandise
uhren sind da! ging ziemlich flott alles, danke nochmal.
-
1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.
nicht mal mehr 1 woche
-
Treffen Großhart
na sehr super, da werd i erst wieder dämlich grinsen
-
Treffen Großhart
red ma am WE! owa bitte bevor i wieder so dämlich grins
-
Treffen Großhart
natürlich sind wir dabei aktilein!!!! hab bis jetzt aber echt nur scheiß kritiken gehört... also ich geh mal jetzt schon vorsichtshalber davon aus, daß echt shit is immerhin ist nur am freitag die soul-bar angeschrieben... und hinten am flyer steht groß ALTERNATIV MUSIK mit dj amigo... :puke: ich hoff ja, daß nicht so schlecht ist, wie alle sagen...
-
Wer fährt nach Oberwart?
na ich bin schon gespannt wen wir bei uns begrüßen dürfen
-
Das rockt!
stealers wheel - stuck in the middle
-
2. bis 4.Juli: 2nd Pussycats Benefizrun
so die fotos sind nun online hier zum run läßt sich sagen: schade daß nur so wenige leute dort waren. das plätzchen war ganz toll. leider hat sich alles etwas verlaufen, da die halle für etwas mehr besucher gedacht war. die band ist grundsätzlich super, aber bei diesem publikum kam sie nicht so gut an. die stimmung ging daher den bach runter und wir ziemlich früh schlafen (0.30h?) dann kam endlich soooooooul - aber da wollte ich dann auch nicht mehr aufstehen... es war ein echt beschissenes wochenende und alles was schiefgehen konnte, ging schief *blickzuakti*
-
2. bis 4.Juli: 2nd Pussycats Benefizrun
es schüttet schon wieder... irgendwie erinnert mich das an letzte woche... hoffentlich ists morgen nicht so gatschig das wetter kotzt mich an :grr:
-
8. Brückenrun des VC Scootermania
akti da muß i dich leider enttäuschen der VCO ist hochzeiten... :love:
-
Welche Faaben fahrt ihr? Welche ist die beste?
violett-metallic (hat wirklich fast jeder *grrrrrrrr*) orange (weil original lack :love: )
- Andi!