Alle Inhalte von göre
-
4. Vespatreffen Vespa Club Gmunden (A)
die antwort an jemanden der bei der prüfstandgaudi nicht vorort war tschittitschittbängbäng, aber für 5 hansl fahr ich nicht rauf und bei dem wetter werdens dann wohl nicht sehr viel mehr gwesn sein
-
4. Vespatreffen Vespa Club Gmunden (A)
na nur für den nighter
-
La Vela Puerca
hab ich auch schon mal gesehen, sind nicht übel.
-
Eure Haustiere
hab 3 katzen :love: :love:
-
4. Vespatreffen Vespa Club Gmunden (A)
wollten eigentlich am samstag mit dem auto kommen, aber weils so geschüttet hat, sind wir dann zaus geblieben...
-
1st nsr prüfstandgaudi 22.5.2004
laut wetterbericht schüttets morgen vollgas... aber mal sehen, sind ja nur 28km *hihi*
-
1st nsr prüfstandgaudi 22.5.2004
also um 8h früh schlaf ich noch gut wieso läuft das nicht am NM?!?
-
Fremdgehen
fremdgehen ist wenns mir in meiner beziehung nicht mehr paßt, dann mach ich schluß oder versuch die krise irgendwie zu überleben - ohne mein ego mit anderen aufzupolieren. mit fremdficken oder knutschen wirds auf alle fälle nicht einfacher und besser bei den triebgesteuerten stimm ich dokma zu... :grins:
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
ich ebenfalls ;) daun kenama uns unterwegs treffn find i guat des haben wir ja bereits am samstag besprochen - ihr könnt uns nachfahren *g* und wenn wir uns dann nimma auskennen dürfts die führung übernehmen
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
[X] ich werd am samstag anreisen...
-
8. Brückenrun des VC Scootermania
na ich denk das mit meiner hat noch länger zeit :love:
-
8. Brückenrun des VC Scootermania
ich kann leider dieses jahr nicht muß zu einer hochzeit :love:
- Mein erster Motor
- Mizi hat Geburtstag
-
Zimmerpflanzen
ich würd mal nicht sagen ich hätte nen grünen daumen, aber alles was an grünzeug rumsteht in meiner wohnung scheint sich wohl zu fühlen und wuchtert wie irre. wasser + düngemittel gibts alle 2 - 3 wochen. muß aber zugeben, daß ich nur hydrokultur-pflanzen habe, alle anderen (in erde oder seramis) habe ich erfolgreich vernichtet
-
Die klingelfee hat heute Geurtstag
liebe lisi, alles gute zum geburtstag!
-
Lambrettaman(23), azubi(31), göre(26), Jesus(25)
vielen dank!
-
Murmeltier oder Nachtschwärmer?
ich versuche wochentags mind. 8 stunden zu schlafen... JEDE MINUTE ZÄHLT
- Bootboy
-
Kerstin, Kessi und Kersl haben Geburtstag
alles gute!
-
Lieblingsstandardsätze beim Schlußmachen
- ich mag deine freunde nicht, das kann ich dir aber nicht sagen, deswegen sag ich: ich brauche mehr freiraum oder dergleichen - ich habe im moment irgendwie keine lust meine zeit so fix zu verplanen (ich bin nicht in dich verliebt und es wird auch nicht so weit kommen) - wir haben keinen spaß miteinander, daher ist es wohl besser.... (du bist scheiß-langweilig aber das wäre fies dies zu sagen) - wir haben keine gemeinsamkeiten ... - eigentlich hab ich dich nur genommen, weil ich nicht allein sein wollte und jetzt nervst du mich - also ab mit dir
-
Ich will Bilder sehen!
- 5. Maskenball(-niter) vom VC-Köflach
nun auch fotos bei den CATTLES- Die schönste Glatze von WOB...
Alles Gute auch von mir!!! Liebe Grüße aus dem Ösiland- 5. Maskenball(-niter) vom VC-Köflach
Fotos vom Maskenball HIER! War sehr lustig! der elch, äh - conny - 5. Maskenball(-niter) vom VC-Köflach
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung