Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. die antwort an jemanden der bei der prüfstandgaudi nicht vorort war tschittitschittbängbäng, aber für 5 hansl fahr ich nicht rauf und bei dem wetter werdens dann wohl nicht sehr viel mehr gwesn sein
  2. na nur für den nighter
  3. göre antwortete auf Tobi - MS's Thema in Ska
    hab ich auch schon mal gesehen, sind nicht übel.
  4. göre antwortete auf Vespe's Thema in Abstimmungen
    hab 3 katzen :love: :love:
  5. wollten eigentlich am samstag mit dem auto kommen, aber weils so geschüttet hat, sind wir dann zaus geblieben...
  6. laut wetterbericht schüttets morgen vollgas... aber mal sehen, sind ja nur 28km *hihi*
  7. also um 8h früh schlaf ich noch gut wieso läuft das nicht am NM?!?
  8. göre antwortete auf Kr***en's Thema in Abstimmungen
    fremdgehen ist wenns mir in meiner beziehung nicht mehr paßt, dann mach ich schluß oder versuch die krise irgendwie zu überleben - ohne mein ego mit anderen aufzupolieren. mit fremdficken oder knutschen wirds auf alle fälle nicht einfacher und besser bei den triebgesteuerten stimm ich dokma zu... :grins:
  9. ich ebenfalls ;) daun kenama uns unterwegs treffn find i guat des haben wir ja bereits am samstag besprochen - ihr könnt uns nachfahren *g* und wenn wir uns dann nimma auskennen dürfts die führung übernehmen
  10. [X] ich werd am samstag anreisen...
  11. na ich denk das mit meiner hat noch länger zeit :love:
  12. ich kann leider dieses jahr nicht muß zu einer hochzeit :love:
  13. göre antwortete auf klingelfee's Thema in Blabla
    sehr brav
  14. göre antwortete auf Eistee's Thema in Grüße
    alles gute mister dj!
  15. göre antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    ich würd mal nicht sagen ich hätte nen grünen daumen, aber alles was an grünzeug rumsteht in meiner wohnung scheint sich wohl zu fühlen und wuchtert wie irre. wasser + düngemittel gibts alle 2 - 3 wochen. muß aber zugeben, daß ich nur hydrokultur-pflanzen habe, alle anderen (in erde oder seramis) habe ich erfolgreich vernichtet
  16. liebe lisi, alles gute zum geburtstag!
  17. ich versuche wochentags mind. 8 stunden zu schlafen... JEDE MINUTE ZÄHLT
  18. göre antwortete auf sonic's Thema in Grüße
    Alles Gute zum Geburtstag!
  19. alles gute!
  20. - ich mag deine freunde nicht, das kann ich dir aber nicht sagen, deswegen sag ich: ich brauche mehr freiraum oder dergleichen - ich habe im moment irgendwie keine lust meine zeit so fix zu verplanen (ich bin nicht in dich verliebt und es wird auch nicht so weit kommen) - wir haben keinen spaß miteinander, daher ist es wohl besser.... (du bist scheiß-langweilig aber das wäre fies dies zu sagen) - wir haben keine gemeinsamkeiten ... - eigentlich hab ich dich nur genommen, weil ich nicht allein sein wollte und jetzt nervst du mich - also ab mit dir
  21. göre antwortete auf Mike's Thema in Blabla
  22. nun auch fotos bei den CATTLES
  23. Alles Gute auch von mir!!! Liebe Grüße aus dem Ösiland
  24. Fotos vom Maskenball HIER! War sehr lustig! der elch, äh - conny

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.