Alle Inhalte von göre
-
Stef G. *Herzlichen Glückwunsch*
häbbi börsdei liebe stef!
-
6. Vespatreffen des VC-Köflach
mizi - bist scho nervös, weilst scho die werbetrommel rührst? da rühr ich doch gleich mal mit: das treffen vom VC Oberwart ist am 17.-18.7.2004
-
VC Oberwart Nighter
Aufgrund eines Krankheitsfalles (DJ) haben wir den letzten Nighter verschieben müssen. Dies ist nun der neue Termin. Aber diesmal kann uns nichts davon abhalten. Für einen Zweit-DJ haben wir bereits gesorgt.
-
Frisch verliebt
kontaktier mal die heiratsvermittlung bootboyvienna
-
Frisch verliebt
jetzt tu nicht so armselig herum da diese mitleidstour zieht nicht lieber akti! und daß du in DK wohnst ist wirklich keine ausrede es ist zwar schlimm - aber keine ausrede bist eh ständig auf irgendwelchen konzerten. da wird sich doch ein mädel finden :grins:
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ich hab heut ebenfalls krautfleckerln vorgesetzt bekommen... yammi yammi
-
Prolo und Tuss'n Party
wenn ich mir das richtig gemerkt hab letztes mal - die zu den spitzbuam zugehörigen mädels
- avanturin
-
Prolo und Tuss'n Party
der vc oberwart wird natürlich anreisen... möglicherweise sogar in jogging high und stretch jean
-
stoffis open day 27.9.
@eistee - ich bin so froh daß ich ein mädchen bin *sing* @knopf - reserviert bei der alten strodl-tant :grins: also i hab beim stoffi-nighter schon in an warmen bett gschlafn, daher bin i pudlgsund und mit dem alk hab i sowieso alle bazillen abgetötet.
-
stoffis open day 27.9.
ähm ... danke grüße retour an die narrischen eisenstädter. wir sehn uns ja bald wieder - läßt sich sozusagen nicht vermeiden. zimmer hama scho reserviert, weil bei der saukälte zelte ich garantiert nimma. und wehe du gehst wieder als 1. schlafen ... dein alter ist keine ausrede!
-
Witze
@LX99 NICHT LUSTIG! :grr:
-
Wieviele Osterreicher sind hier?
btw... samstag im tüwi - saugeiles konzert *g* bridge to solace... wird wohl eher niemandn hier zusagen
-
stoffis open day 27.9.
@kk - wir haben letztes mal auch die leute informiert. so wars ja nicht. diesmal findets aber sicher statt. haben ja an 2. dj auch noch @joerg - ähm - ja - also ich hab ja kan tau, wer du warst *g* sorry
-
stoffis open day 27.9.
also muß sagen die lange anreise hat sich gelohnt und wir hatten einen mörderspaß am nighter nur die internationalen djs waren sowas von zum sch*** :grr:
-
stoffis open day 27.9.
der vc oberwart reist mit 2 autos und genügend alk an das wird a hetz...
-
stoffis open day 27.9.
@klingelfee mit alkohol schafft man vieles! nach dem motto vom bob dem baumeister - können wir das schaffen? YO, WIR SCHAFFEN DAS!
-
stoffis open day 27.9.
offtopic - STS haben a neues album
-
stoffis open day 27.9.
so jetzt ists also so weit... ich überleg schon wieder, ob ich da auch hinfahr im prinzip brauch ich nimma weiter überlegen, sondern nur noch überzeugungsarbeit bei meinen kollegas leisten
- brauch ne domain
-
Wenn einer eure Alte angräbt...
wir versuchen einfach zu kriegen was wir wollen nein, aber das würd ich mir nie trauen. das ist schon sehr sehr mutig... mach dir keinen kopf
-
Wenn einer eure Alte angräbt...
weswegen genau konntest du nicht schlafen *g* das würd mich jetzt aber schon interessieren *g* und mit skrupellos hat das nix zu tun, wir passen uns euch nur an
-
Wenn einer eure Alte angräbt...
@hoffi: ähhhhhhhm nöööö, wenn man von freundinnen nix weiß, braucht man auch kein schlechtes gewissen haben und wenn doch, und er steigt drauf ein, auch nicht
-
Hallo erstmal an alle.....
/off-topic ich habe dem alkohol den rücken zugekehrt... somit ist die gefahr eines nochmaligen attackierens mit der autotür nicht gegeben *g* außerdem weiß i davon nix, und alles woran i mich nicht erinnern kann, ist nie passiert! /end off-topic
-
Hallo erstmal an alle.....
also i würd sagen wir sehen uns freitag und samstag