Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. häbbi börsdei liebe stef!
  2. mizi - bist scho nervös, weilst scho die werbetrommel rührst? da rühr ich doch gleich mal mit: das treffen vom VC Oberwart ist am 17.-18.7.2004
  3. Aufgrund eines Krankheitsfalles (DJ) haben wir den letzten Nighter verschieben müssen. Dies ist nun der neue Termin. Aber diesmal kann uns nichts davon abhalten. Für einen Zweit-DJ haben wir bereits gesorgt.
  4. göre antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    kontaktier mal die heiratsvermittlung bootboyvienna
  5. göre antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    jetzt tu nicht so armselig herum da diese mitleidstour zieht nicht lieber akti! und daß du in DK wohnst ist wirklich keine ausrede es ist zwar schlimm - aber keine ausrede bist eh ständig auf irgendwelchen konzerten. da wird sich doch ein mädel finden :grins:
  6. ich hab heut ebenfalls krautfleckerln vorgesetzt bekommen... yammi yammi
  7. wenn ich mir das richtig gemerkt hab letztes mal - die zu den spitzbuam zugehörigen mädels
  8. göre antwortete auf nop's Thema in Grüße
    alles liebe auch von mir!
  9. der vc oberwart wird natürlich anreisen... möglicherweise sogar in jogging high und stretch jean
  10. göre antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    @eistee - ich bin so froh daß ich ein mädchen bin *sing* @knopf - reserviert bei der alten strodl-tant :grins: also i hab beim stoffi-nighter schon in an warmen bett gschlafn, daher bin i pudlgsund und mit dem alk hab i sowieso alle bazillen abgetötet.
  11. göre antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    ähm ... danke grüße retour an die narrischen eisenstädter. wir sehn uns ja bald wieder - läßt sich sozusagen nicht vermeiden. zimmer hama scho reserviert, weil bei der saukälte zelte ich garantiert nimma. und wehe du gehst wieder als 1. schlafen ... dein alter ist keine ausrede!
  12. göre antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    @LX99 NICHT LUSTIG! :grr:
  13. btw... samstag im tüwi - saugeiles konzert *g* bridge to solace... wird wohl eher niemandn hier zusagen
  14. göre antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    @kk - wir haben letztes mal auch die leute informiert. so wars ja nicht. diesmal findets aber sicher statt. haben ja an 2. dj auch noch @joerg - ähm - ja - also ich hab ja kan tau, wer du warst *g* sorry
  15. göre antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    also muß sagen die lange anreise hat sich gelohnt und wir hatten einen mörderspaß am nighter nur die internationalen djs waren sowas von zum sch*** :grr:
  16. göre antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    der vc oberwart reist mit 2 autos und genügend alk an das wird a hetz...
  17. göre antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    @klingelfee mit alkohol schafft man vieles! nach dem motto vom bob dem baumeister - können wir das schaffen? YO, WIR SCHAFFEN DAS!
  18. göre antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    offtopic - STS haben a neues album
  19. göre antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    so jetzt ists also so weit... ich überleg schon wieder, ob ich da auch hinfahr im prinzip brauch ich nimma weiter überlegen, sondern nur noch überzeugungsarbeit bei meinen kollegas leisten
  20. göre antwortete auf tintifax's Thema in Blabla
    @spice: www.nic.at
  21. wir versuchen einfach zu kriegen was wir wollen nein, aber das würd ich mir nie trauen. das ist schon sehr sehr mutig... mach dir keinen kopf
  22. weswegen genau konntest du nicht schlafen *g* das würd mich jetzt aber schon interessieren *g* und mit skrupellos hat das nix zu tun, wir passen uns euch nur an
  23. @hoffi: ähhhhhhhm nöööö, wenn man von freundinnen nix weiß, braucht man auch kein schlechtes gewissen haben und wenn doch, und er steigt drauf ein, auch nicht
  24. /off-topic ich habe dem alkohol den rücken zugekehrt... somit ist die gefahr eines nochmaligen attackierens mit der autotür nicht gegeben *g* außerdem weiß i davon nix, und alles woran i mich nicht erinnern kann, ist nie passiert! /end off-topic
  25. also i würd sagen wir sehen uns freitag und samstag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.