Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. spinatcremesuppe :love: cordon bleu :puke: - schinken rausgerissen... ok - essbar... fruchtsalat ed: gerade noch magnum doublecaramel :love: :love: :love: jetzt is ma schlecht *hihi*
  2. göre antwortete auf samderralf's Thema in Blabla
    jaaaaa KK... is schon gut... bist ja eh handzahm...
  3. noch besser... der jahrgang 1978 :love:
  4. göre antwortete auf freibier's Thema in Abstimmungen
    babyrosa mit dunkelschwarzen punkten... oder superweiße wolken *fg* nein - ok - VIOLETT natürlich... ok - schwarz mit chrom... *g*
  5. so jetzt weiß ich noch immer nicht was legomänncheneis sein soll, aber bitte... heute: 1 brötchen 1 brezel spaghetti mit schinken-spargel-soße schokokuchen 4 radieschen ed: noch ein radieschen - macht 5
  6. göre antwortete auf Cox's Thema in Blabla
    gratulieräääääh dääääähm lieben dokmaaaaaaahhhhh *sing* *gröhl* und jetzt bin ich trotzdem nicht netter zu dir brauchste nicht glauben mein lieber...
  7. moststampfer? und schlanke füsse schaun nix gleich ... a bissl muskeln sollte man dort schon haben
  8. diese 20kg würden dir wirklich nicht schaden ...bei diesen dünnen haxerl die welt ist ungerecht
  9. legomänncheneis??? wtf? ok mittagessen... curryhuhn mit kroketten... heute erst 2 kippen, damit dieses bellen endlich wieder aufhört... wochenende war wohl doch zuuuuu lang *hihi*
  10. speck weg... wie geht das... 1) weg mit allen herkömmlichen gesunden lebensmitteln und umsteigen auf schoko, chips, pommes und ca. 800kcal am tag sich nehmen 2) den zigarettenkonsum mind. verdoppeln 3) leiden wie ein armes schwein und tagelang das bett nicht verlassen... ... willst du das alles ohne ständig auf diese umstellung achten zu müssen, verschaff dir liebeskummer *g* gibts im moment sowieso im sonderangebot überall... hab meinen aber nun weiterverschenkt... und daher die gesunde variante um in form zu kommen bzw. zu bleiben: 1) gesundes essen, viel viel gemüse... schoko *hihi* für die gute laune 2) mind. 2 mal in der woche trainieren - irgendeine sportart die dir gefällt - hauptsache mind. 1 stunde bewegen... 3) viiiiiiiiiiiel wasser trinken - ca. 3l am tag 4) noch immer so viel rauchen wie vorher, keine luft mehr bekommen und versuchen rauchen aufzuhören... von irgendwelchen wunderpillen halte ich gar nix...
  11. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    gestern training... erhebliche verbesserung meiner laune... heute: konnte nicht aufstehen, als ich dann endlich mal aus dem bett war, schien mir die sonne soooooooooo schön ins gesicht, daß ich gleich mal lachen mußte... dann noch die richtige musik am morgen und man fühlt sich nicht mehr so schlecht... heute nachmittag... a bisserl rollern :love: am abend weggehen keine zeit allzuviel nachzudenken und die 5 stunden in der arbeit bieg ich auch noch runter nur nicht allein sein...
  12. hungerstreik? ok. seit mittag gabs bei mir auch nix mehr und wird auch nix mehr geben...
  13. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    hallo hallo hallo.... stop! ich meinte - dran denken was scheiße an ihm war... nicht was jetzt scheiße is...
  14. nußnudeln ... kippen - heute noch nicht so viele... und schoki - wie vom dr. love verordnet
  15. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    also man kann sich aus ablenkung, zeitvertreib, möglichkeit nicht an die eigentlichen probleme denken zu müssen... verrennen ODER ABER AUCH aus blindheit... weil man die fehler des anderen im nachhinein ja nicht mehr täglich vor der nase hat usw. denken tut man ja leider immer nur an die guten zeiten... um dem vorzubeugen habe ich mir mal gedanklich ne liste gemacht, was mich alles ankotzt ... hat eine zeitlang geholfen, aber jetzt sind mir sogar schon diese dinge egal und erscheinen nebensächlich... aber es wird die zeit kommen, wo diese negativen dinge wieder mehr ins gewicht fallen... so schauts aus... rollern ist ein lichtblick im sonst so trüben alltag... :love:
  16. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    wie wenn einen sowas in solch einer situation ernsthaft interessieren würde?! das weiß ich selber auch, bin ja weder blind noch taub... und daß es weitergeht ist auch klar... all das ist mir ja klar, wart nur mehr auf moment, wo mir die vergangenheit ENDLICH egal ist... und es mir egal ist, wenn er mit der neuen blondine vor mir steht und mir ins gesicht grinst ... *amliebstenanspringenwürdundihmdieaugenauskratz* :veryangry: @heppi... ich bin fest am trainieren - glaub mir... und es hilft - eine nacht lang - stimmt... GSD ist morgen wieder freitag... @KK... yep. manchmal verrennt man sich richtig in was, um sich abzulenken...
  17. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    hinfort mit dir du glücklicher... und versuch ja nicht uns den tag zu erhellen... @klingelfee... yep... es ist alles egal, wenn man ihn trotzdem gern hat. all die schlauen sprüche... reiß dir einen andern auf, andere mütter haben auch schöne söhne, er war sowieso net da richtige für dich, er war ein idiot, du warst ja von anfang an nicht zufrieden mit ihm... ich will diesen scheiß nimma hören, denn es hilft leider GAR NICHT! :grr: ob ein idiot, ob zufrieden oder nicht... er wär's trotzdem... der richtige... und das versteht irgendwie keiner.
  18. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    kurze anmerkung dazu... also ich hab das die letzten wochen ständig gemacht - effekt: keiner... am nächsten tag war leider immer noch alles so beschissen wie am vortag - noch dazu hatte ich nen kater... :haeh: tja... man merkts, aber wenns zu spät is, nutzt einem das nix mehr...
  19. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    hatte lange DEN typen an meiner seite... hab ihn weggeekelt mit meiner arschlochtour... endgültiges ende... aus fehlern lernt man. leider tun fehler weh. wenn auch nicht immer sofort.
  20. bratkartoffeln... kippen... haufenweise...
  21. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    *snief* irgendwie kommt mir vor, daß rund um mich auch niemand etwas auf die reihe bringt. täuscht es, oder ist dieser frühling ganz besonders zum schei***?? :plemplem:
  22. hmm essen ... in den letzten tagen smartieseis, schoko, chips, zwischendurch mal ne portion pommes... und täglich mehr als ne schachtel kippen...
  23. *uaaaahhhh* der schädel brummt, die tschick schmecken nicht... 3 stunden schlaf, noch immer an dusel... essen - eine semmel - mehr kann ich nicht. und 1,5 liter kaltes coke light gegen den durst
  24. in der früh mal eine wurstsemmel.... *ggg* denn ich halte mich prizipiell nicht an irgendwelche vorgaben von wegen kein fleisch mittag: spinat spinat spinat danach a nußpalatschinken... ein schöner tag
  25. göre antwortete auf sonic's Thema in Blabla
    *gähn* *müdebin* aber diesmal war definitiv nicht der mond schuld, wohl eher mein neues buch, von dem ich gestern schon mehr als die hälfte verschlungen haben... bis in die frühen morgenstunden... :love: aber es hat sich auf alle fälle gelohnt und heute beginnt ja schon mein WE... den alk-konsum schieb ich dann auch wieder auf den mond soloalbum ... lesen und lachen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.