Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    absolut klar *g* ich bin weder punk noch jemals besoffen
  2. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    das mit den überteuerten steckern hab ich gestern schon in der auslage gesehen... der gleiche nasenstecker den ich für 15 euro gekauft hab, verkauft er um 29 euro *umgefallenbin* *ggg* doch ETWAS teuer und bei seinem alten geschäftslokal soll was stehen? *hehe* gut daß ich das alte nicht gefunden habe, weil keiner genau wußte wo es war... stapfte zu mittag beim marquee herum und schaute nur in leere auslagen und leere auslagen schau ich mir nicht so genau an, daß mir zettel mit neuen adressen auffallen würden stef: bevor mir die zunge rausfällt, werd ich den stecker entfernen
  3. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    also im moment kann ich weder reden noch schlucken, obwohl die zunge eigentlich nicht soooo stark geschwollen ist. man sieht oben und unten noch genug vom stift... bei der kleinsten bewegung des stifts tuts dennoch ziemlich ziemlich weh... :heul: und nein - ich bin keine memme aber das wird auch noch vorbeigehen jetzt nehm ichs nämlich nicht mehr raus *hihi*
  4. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    dank deiner grossartigen wegbeschreibung - JA manchmal bist ja doch zu was gut wie kann ich dir dafür nur danken? na der is ganz lieb, aber schaut für an tätowierer und piercer a bisserl harmlos aus - da bin i anderes gewohnt vom hissi und bene außerdem meinte er - mir hätte genau dieses piercing gefehlt... is jetzt aber auch nur ein schwacher trost für diese schmerzen
  5. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    so - ich habs gestern wieder getan die zunge ist durch... heute ist sie dick wie ein walfisch reden ist nicht heute und ich nehm an in den nächsten tagen auch net... meine kollegen werden diese woche rot im kalender anstreichen... endlich mal keine geistreichen kommentare *g*
  6. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    ooooooooch mein kleiner dokiiii - das ist doch gar nicht wahr! war ja ganze woche nicht da - war doch in wien *drückknuddl* wieder gut? foto vom piercing *g* *stolzbin*
  7. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    die göre hats also mal wieder getan *hihi* gestern war ich mal kurz ein bisserl bummeln und kam ZUFÄLLIG beim piercer vorbei gefährliche sache *g* ich konnte irgendwie nicht widerstehen und MUSSTE mir ein neues piercing zulegen... hab jetzt ein labret links über der lippe :love: :love: :love: hat nicht wirklich weh getan und ist auch nicht wirklich geschwollen - bis jetzt nächste woche geh ich wieder, die zunge muß dran glauben - nun bin ich mutig :love:
  8. göre antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    na ja - ich fand den ersten teil recht toll... was mich im 2. teil total genervt hat, war die übertriebende liebesgeschichte - und das supermangefliege - peinlich... schon klar, sie wollten irgendwie die verbundenheit zw. neo und trinity darstellen, aber dieses getanze der einen und die ach so tolle liebesnacht der anderen... tja - im großen und ganzen fand ich den film mehr enttäuschend als sonst was... vielleicht hatte ich einfach zu hohe erwartungen
  9. heute mittag: nudelsuppe - nein danke gemüselaibchen mit joghurtsauce - na ja - halbe portion... kein hunger erdbeermouse/pudding/wie auch immer sonst - 4l wasser, luft und liebe :love: :love: :love:
  10. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    also alle deine aussagen, kann man ebenso auf männer ummünzen... jedoch hat das keinen zweck. mit manchen tatsachen muß man sich einfach abfinden und denen gleich genau so kommen nein - es gibt doch immer welche die so sind, und andere sind eben anders ... (genialer satz ) mach die augen auf, es werden bessere zeiten kommen... :love: :love: :love:
  11. mittwoch ist schniiiiiiitzel tag bei uns in der kantine *g* daher: schnitzel in kürbiskernpanade + mayo-salat... vanillepudding mit erdbeersauce :love: :love:
  12. scholle gebacken mit reis 2 stück ribiselkuchen :love: :love:
  13. hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und kann eigentlich auch nur von geklauten gläsern und aschenbechern berichten. die wohnung ist voll davon.... die nächsten jahre brauch ich das nicht mehr machen einmal hab ich ein einbahn-schild mit nach hause genommen... in wien gibts sowieso zu viele einbahnen sonst... 2 oder 3 jacken... war fest der meinung, daß die sicher mir gehören *hihi* aufgewacht bin ich noch nie ungeplant neben jemanden, dafür sorgen meine freundinnen immer auch wenn ich im volltrunkenen zustand öfters behaupte - "er is die liebe meines lebens *hicks*" sie nehmen das gott sei dank nicht ernst und mich mit nach hause
  14. göre antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    hier ein bild mit flügerl am rücken jajaja - so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt... nur etwas größer... aber sonst - sehr sehr hübsch... :love: :love:
  15. hmmm... heute wurstsemmel und muffin mit brombeeren :love: :love: :love: gestern war wirklich lecker - gebackene zucchini... :love:
  16. göre antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    ich hätte ja gern flügel aufn rücken... aber leider kann ich so gar nicht zeichnen... deswegen bin ich seit längerer zeit auf motivsuche... aber die meisten flügel die ich so gefunden habe, gefallen mir nicht sonderlich... mal sehen, ob der tätowierer meines vertrauens was zeichnen kann, was mir gefällt... wovon ich mal nicht ausgehe, denn ich bin in solchen dingen SEHR SEHR eigensinnig
  17. göre antwortete auf Ela's Thema in Grüße
    aaaaaaaaallllllllllllles gute von mir im nachhinein *g* is mir peinlich, war aber in letzter zeit nicht so oft hier sorry
  18. heute: tomaten mit mozi täglich ein eis und der göre gehts gut ... habe den plattfuß für mich wiederentdeckt... :love: :love:
  19. nach diesem urlaub wird das mit dem foto verschoben werden müssen *ggg* heute: gemütlich frühstücken gewesen... megasuperviel gegessen... dann shoppen und natürlich ein EIS :love: :love: 2 stunden im burggarten vor erschöpfung gepennt aber jetzt hab ich wieder hunger... *zumkühlschrankschleich* brötchen mit lätta und salatgurke
  20. tunfisch-sandwich... :love: :love: und jetzt dann wieder ein eis beim bummeln
  21. nööööö, die kenn ich leider nicht... muß ich noch nachholen diese woche nach viel eis und sonnenschein beim spazierengehen... jetzt brötchen mit lätta und radieschen... :love:
  22. göre antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    im video von third eye blind - semi-charmed life fahren haufenweise vespen herum... tolles lied, tolles video... :love: :love: :love: :love:
  23. no doubt - hella good
  24. WE: pizza pizza pizza... ja genau - 3 mal pizza... *g* gemüse, hawai und spinat heute - kippen als frühstück, jetzt fahr ich dann mal zum schwedenplatz um a eis und feste nahrung gibts erst am abend ... urlaub is super...
  25. so - vorher erst aufgestandn... genieße meinen urlaub und fahr jetzt dann zur mama essen das leben kann so schön sein :love: jetzt noch ein hipp-glas

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.