Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. wiener schnitzel mit bratkartoffeln, megaviel zitrone und ketchup nachspeise obstsalat... heute mal keine torte, da gestern schon wieder 2 stück
  2. tae bo, aerobic, laufen, krafttraining... freche mädels müssen gegen körperliche attacken gewappnet sein manche leute können sich verbal ja nicht so gegen mich durchsetzen und neigen dann dazu auch mal gewalttätig zu werden oder sie probierens zumindest
  3. dokma verdammt... du hast mir den appetit verdorben... heute - butterbrot, da gestern 5 stück torte mir ist jetzt noch schlecht, wenn ich nur dran denk :puke:
  4. göre antwortete auf Dicker's Thema in Blabla
    ich geb dir gleich verzieh dich... was soll das gequatsche du arsch endlich mal jemand, der seine meinung lautstark preisgibt
  5. göre antwortete auf sonic's Thema in Blabla
    bei vollmond geister ich so wie stef 2 tage vorher und nachher nächtens durchs haus... an schlaf ist nicht zu denken... erstens wegen meiner unruhe und 2. wegen den hyperaktiven katzen in meinem bett daher - licht wieder an und lesen lesen lesen... alle zeitschriften die ich finde, denn sonst habe ich eh nie zeit und lust dazu vollmond ist also doch für was gut! *jaaaaauuuuuuuuuuuuuuul*
  6. fotografieren und posten natürlich... überflüssige frage
  7. zucchinicremesuppe :love: irgendwas chinesisches :puke: und apfelstrudel
  8. ähm... was isn das?
  9. aus dem koma erwacht und eine gemüsepizza vernichtet... bis jetzt noch keine tschick, aber jetzt probier ichs mal
  10. indem man 1. nur mehr das zerknüllte päckchen vom vortag hat, indem sich nur 5 zigaretten befinden 2. man eine nicht so tolle verfassung hat :plemplem: 3. ganzen tag SEHR DURSTIG ist und zigaretten den mund nur noch trockener machen... aber inzwischen hab ich etwas schlaf nachgeholt und bin quasi schon wieder unterwegs ... und jetzt rauch ich dann auch mal eine
  11. nach gestern nacht war heut mit essen nicht so... in der arbeit nur 1 stück gugelhupf und jetzt erst 2 brötchen mit butter und zum festhalten - 3!!!!!!!!! (in worten - DREI!!!!) zigaretten... aber jetzt wirds dunkel und ich werde gerade wach
  12. hdk - nimm die goldkettchen wieder runter und pack deine brustmatte wieder ein *ggg*
  13. gratulier dir auch recht herzlich...
  14. nichts, da mir zum :puke: ist... vielleicht hilft a schnapserl... aber a tschick geht auf alle fälle...
  15. lauchcremesuppe spinatstrudel... steht noch neben mir, essen ist mir vergangen... :grr: a handvoll tschick...
  16. göre antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    ja mein süßer... siehst du wie ich zittere? kaasnudeln sind lecker.
  17. göre antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    er versuchts, aber wirklich böse worte *hehe* nene... is ja noch ein milchbrötchen
  18. vollfick? wtf?
  19. knödel mit saft *würg* vanillepudding mit erdbeersauce - yeah und keine tschick, dafür schädelwehpulver...
  20. kartoffelpüreeeeeee apfelstrudel kippen kippen kippen *g*
  21. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    na jetzt aber *g* rauschfoto gegen katastrophenfoto getauscht
  22. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    blind? *g* gehts nicht? Der King ach ja - 25, 168cm - also zu klein - werft mich raus hobbies: sport, konzerte meiner helden besuchen und dafür auch gern mal am stück 7 stunden im auto sitzn *hehe* und nachn konzert 7h retour... ziele: im job weiterkommen, wieder mal umziehen so viele menschen wie nur möglich kennenlernen *g* ich halts eher so wie pinkie... :plemplem:
  23. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    hallooooooo - wurde mein protest jetzt wieder einmal kommentarlos ignoriert oder was? *g* anbei ein foto vom King Kerosin *ääääätsch* (links)
  24. göre antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    du hast mir doch neulich erst gesagt, daß du deine ganze bude lila gestrichen hast... jetzt ist mir einiges klar lieber dokma ich bin single, da darf man sexuell frustriert sein, aber DU?
  25. göre antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    hehe - nix gegen lila *g* lila ist toll... so wie violett... violette schnecke für den kupplungsarm aber da ich flexibel bin, verwend ich das ding auch rechts manchmal :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.