Alle Inhalte von göre
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
wiener schnitzel mit bratkartoffeln, megaviel zitrone und ketchup nachspeise obstsalat... heute mal keine torte, da gestern schon wieder 2 stück
-
Was treibt ihr eigentlich für Sportarten?
tae bo, aerobic, laufen, krafttraining... freche mädels müssen gegen körperliche attacken gewappnet sein manche leute können sich verbal ja nicht so gegen mich durchsetzen und neigen dann dazu auch mal gewalttätig zu werden oder sie probierens zumindest
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
dokma verdammt... du hast mir den appetit verdorben... heute - butterbrot, da gestern 5 stück torte mir ist jetzt noch schlecht, wenn ich nur dran denk :puke:
-
"Lampedusa"
ich geb dir gleich verzieh dich... was soll das gequatsche du arsch endlich mal jemand, der seine meinung lautstark preisgibt
-
Vollmond
bei vollmond geister ich so wie stef 2 tage vorher und nachher nächtens durchs haus... an schlaf ist nicht zu denken... erstens wegen meiner unruhe und 2. wegen den hyperaktiven katzen in meinem bett daher - licht wieder an und lesen lesen lesen... alle zeitschriften die ich finde, denn sonst habe ich eh nie zeit und lust dazu vollmond ist also doch für was gut! *jaaaaauuuuuuuuuuuuuuul*
-
Was tun mit Mr.&Mrs. GSF?
fotografieren und posten natürlich... überflüssige frage
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
zucchinicremesuppe :love: irgendwas chinesisches :puke: und apfelstrudel
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ähm... was isn das?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
aus dem koma erwacht und eine gemüsepizza vernichtet... bis jetzt noch keine tschick, aber jetzt probier ichs mal
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
indem man 1. nur mehr das zerknüllte päckchen vom vortag hat, indem sich nur 5 zigaretten befinden 2. man eine nicht so tolle verfassung hat :plemplem: 3. ganzen tag SEHR DURSTIG ist und zigaretten den mund nur noch trockener machen... aber inzwischen hab ich etwas schlaf nachgeholt und bin quasi schon wieder unterwegs ... und jetzt rauch ich dann auch mal eine
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
nach gestern nacht war heut mit essen nicht so... in der arbeit nur 1 stück gugelhupf und jetzt erst 2 brötchen mit butter und zum festhalten - 3!!!!!!!!! (in worten - DREI!!!!) zigaretten... aber jetzt wirds dunkel und ich werde gerade wach
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
hdk - nimm die goldkettchen wieder runter und pack deine brustmatte wieder ein *ggg*
-
Herzlichen Glückwunsch zur Theorie
gratulier dir auch recht herzlich...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
nichts, da mir zum :puke: ist... vielleicht hilft a schnapserl... aber a tschick geht auf alle fälle...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
lauchcremesuppe spinatstrudel... steht noch neben mir, essen ist mir vergangen... :grr: a handvoll tschick...
-
User bestrafen!?
ja mein süßer... siehst du wie ich zittere? kaasnudeln sind lecker.
-
User bestrafen!?
er versuchts, aber wirklich böse worte *hehe* nene... is ja noch ein milchbrötchen
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
vollfick? wtf?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
knödel mit saft *würg* vanillepudding mit erdbeersauce - yeah und keine tschick, dafür schädelwehpulver...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
kartoffelpüreeeeeee apfelstrudel kippen kippen kippen *g*
-
Mister und Miss Forum?
na jetzt aber *g* rauschfoto gegen katastrophenfoto getauscht
-
Mister und Miss Forum?
blind? *g* gehts nicht? Der King ach ja - 25, 168cm - also zu klein - werft mich raus hobbies: sport, konzerte meiner helden besuchen und dafür auch gern mal am stück 7 stunden im auto sitzn *hehe* und nachn konzert 7h retour... ziele: im job weiterkommen, wieder mal umziehen so viele menschen wie nur möglich kennenlernen *g* ich halts eher so wie pinkie... :plemplem:
-
Mister und Miss Forum?
hallooooooo - wurde mein protest jetzt wieder einmal kommentarlos ignoriert oder was? *g* anbei ein foto vom King Kerosin *ääääätsch* (links)
-
Das Chaos...
du hast mir doch neulich erst gesagt, daß du deine ganze bude lila gestrichen hast... jetzt ist mir einiges klar lieber dokma ich bin single, da darf man sexuell frustriert sein, aber DU?
-
Das Chaos...
hehe - nix gegen lila *g* lila ist toll... so wie violett... violette schnecke für den kupplungsarm aber da ich flexibel bin, verwend ich das ding auch rechts manchmal :grins: