Alle Inhalte von göre
-
Mir is grad so langweilig...
tantum verde zum gurgeln... betäubt jeden schmerz im hals - und auch die zunge... *hehe*
-
In Österreich siegte der HUMOR !
also i find den poier ja recht witzig. nur an manchen tagen ist er mir zu anstrengend. das lied is... na ja... total bescheuert und megapeinlich. aber andererseits, wann hat österreich schon mal was annehmbares zum songcontest beigesteuert? von daher machts wohl keinen unterschied, ob der thomas forstner, der toni wegas oder der alf poier hinfährt. nimmt uns ja sowieso seit jahren keiner mehr ernst...
- Haustiere
- Haustiere
-
Frühlingsgefühle?
- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
brokkolicremesuppe salat mit hühnerstreifen limettencreme... geschmeckt hats nach nix... halsweh...- Frühlingsgefühle?
dem ist nix mehr hinzuzufügen...- Frühlingsgefühle?
na dann scheidest du aber aus so a pech...- Frühlingsgefühle?
da fang ich jetzt schon zum nachdenken an... mit welchem alter sind männer noch mal schnell am leistungsfähigsten?- Die guten Männer
hattest ja auch was davon, also reg dich jetzt nicht so künstlich auf - diese mitleidstour wirkt bei uns sowieso nicht...- Die guten Männer
*loooooooool* saugeil... muß ich auch mal testen, ob sowas funktioniert... aber wer will schon einen sturzbetrunkenen? der kotzt vielleicht noch ins bett oder so - nene...- Die absoluten Abtörner bei Männern!
ich hab eh höhere ansprüche... aber die kann i ja net so offenlegen... sonst heißts wieder i bin oberflächlich... hab das erst letztens mit einem guten freund besprochen. er checkt irgendwie net, daß ich eben einen gewissen typ mann hab, wo ich immer hinschaue. egal in welcher situation... und da können 1000 andere noch so lieb und süß und verliebt in mich sein. der eine typ hat immer meine aufmerksamkeit...- Die absoluten Abtörner bei Männern!
also die augenfarbe is mir ja sowas von wurscht... ehrlich - wenn das gesamtbild paßt?!- Happy Birthday Lilli
alles gute von der göre...- Die absoluen Abtörner bei Frauen!
weil der typ so grottenschlecht is ... pure verzweiflung Passiert Dir das öfter? nein. ich leb vollkommen abstinent *g* sex is böse - genauso wie bier... und ich versuche ja ein gutes braves mädchen zu sein- Frühlingsgefühle?
... möglicherweise bist doch ein bisserl jung- Frühlingsgefühle?
fisch mit aszendent jungfrau - auch nicht besser totales vaserl... zumindest manchmal. jetzt grad vielleicht *g* oder manisch depressiv möglicherweise... oder PMS oder einfach nur total gestört manche meinen auch ich wär ein rindviech *zumkingblick* ed. linde- Frühlingsgefühle?
neig irgendwie dazu wenn ich krank bin im selbstmitleid zu versinken... das einzige was mich da rausreißt ist jemand, der mir ganzen tag jeden wunsch von den lippen abliest - maaaaaaamaaaaaa bitte komm mal kurz zu besuch- Die absoluen Abtörner bei Frauen!
weil der typ so grottenschlecht is ... pure verzweiflung- Frühlingsgefühle?
scheiß auf den frühling... lieg krank daheim herum, kann weder schlucken noch reden und das letzte was mir jetzt noch fehlt, ist ein mann der nicht weiß was er will... ich glaub ich sperr mich jetzt ein und komm erst wieder im sommer raus...- Haustiere
- Die absoluten Abtörner bei Männern!
das mit den normalen männern haut bei mir einfach nicht hin... die halten mich meistens nicht aus gott verdammt... ich bin schuld- Die absoluten Abtörner bei Männern!
also ich weiß nicht - lieber arschloch, das umerzogen wird, als so ein aalglatter mausibär der mir schon nach 5 tagen sagt, daß er mich lieb hat :puke: da gibts dann ja keine spannung... ed: und man denkt sich nach 2 monaten - so das wars jetzt?- Frühlingsgefühle?
heeeeeee stop... also liebeskummer hab ich doch gar nicht so wie du sagst - es gibt ja genug alternativen- Die guten Männer
@eze... so schnell wie möglich - hormonstau @b-sups... kann ich auf dich zurückgreifen? - Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung