Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    fisch aszendent jungfrau - voll die lusche... verdaaaaaaammtttt *g* ed: wo find ich denn die keltischen horoskope? linke biddäh vielleicht sagen die mir was motivierendes... :love:
  2. göre antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    wie du glaubst herr kerosin spielts net...
  3. göre antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    der king kerodingsbumsdurchgeknallt ist schuld...
  4. nein nein *g* das wär ja wäääh... über den tag verteilt die kippen am abend die nudeln und jetzt vorm training noch nutella *g*
  5. heute - 1 teller nudeln. ohne was. einfach nur nudeln. 1,5 päckchen zigaretten als nachspeise... möglicherweise noch ein paar löffel nutella, damit ich genug energie hab...
  6. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    so was gibts doch gar nicht du kannst mir nicht erzählen, daß du nie einen durchhänger hast... hmmm vielleicht gleicht alkohol das ganze ja aus... werde ich dieses WE mal ausprobieren...
  7. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    weil wir grad bei den sternzeichn sind... fische sind da wohl nicht besser gestern total glücklich, heut am boden zerstört... manisch-depressiv könnt man schon bald dazu sagen *g*
  8. serviettenknödl mit saft gute musik und :love: *hehe* frühling ...
  9. göre antwortete auf Saunanudel's Thema in Blabla
    seit ich 14 war immer nur vespafahrende freunde gehabt... wollte selbst so ein ding haben, doch daddy weigerte sich und meinte - ich zahl ne vespa oder nen führerschein. görtschi dachte - besser mit 18 auto fahren, als mit 16 vespa *hehe* das kann ich ja später nachholen. hab dann halt die roller der jungs ausprobiert... jaaaaahre zogen ins land, ich hab angefangen snakeboard zu fahren, habs dann wieder lassen, hörte viel skate-punk, war auf unzähligen konzerten, war mal 1 jahr dj... schaffte irgendwie die schule und ging nach wien. punk nervte nur mehr... stieg auf hardcore um... war ca. 1,5 jahre straight edge - bei meinem zigarettenkonsum davor und nun kaum zu glauben *hehe* hör noch immer hardcore, inzwischen aber ska, punk, emo, psychosachen auch... definier mich nicht über eine gruppe. und will nirgends dazugehören. ich bin ich und einzigartig roller... jaaaaaaa... nach 4 jahren in wien, wieder in der heimat (bereu ich manchmal *grml*), fand es war zeit anzufangen meine träume zu verwirklichen... und klein fängt sichs am besten an - daher - führerschein für motorrad nachgemacht und vespa zugelegt... früher traute ich mich viele dinge nicht zu machen aus rücksicht auf andere, aber nun is mir das scheißegal, will mich verwirklichen und ich mach aus prinzip nur das was ich will... jaja egoschwein - ich weiß. is mir egal... ich kann damit leben
  10. buchstabensuppe *hihi* spaghettiauflauf viele zigaretten *hust*
  11. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    warum für 10 sec.? wenns schön ist, bleibts ja... und wenns nicht so toll ist (kann ich mir gar nicht vorstellen - wird halt ganz normal sein) bleibts sicher auch ein paar monate... mal sehen
  12. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    also von piercing fans bis piercing gegner gibts hier ja alles. mir persönlich gefallen manche piercings sehr gut und ich finds sehr erotisch *hehe* jedoch nicht bei mir, sondern bei anderen. brustwarze bei männern zb. ich selbst möchte wie gesagt nur noch ein zungenpiercing - grund - ich will küssen testen wenns dann scheiße ist, werd ichs wahrscheinlich wieder entfernen... ist ja nicht so toll für die zähne. hatte schon ein paar piercings, habs wegen nicht-mehr-gefallen bzw. job wieder entfernt. 6 ohrlöcher, nabelring, lippenbändchen. übrig ist nur mehr der nasenstecker. intimpiercing find ich interessant, aber ich kann den effekt nicht beurteilen... mal sehen was die zukunft bringt also jedem das seine, auch wenns mir nicht immer gefällt... ist doch das gleiche wie bei der mode.
  13. lauchsuppe reis 2 aspirin und 1 stamperl veen veen keine zigaretten
  14. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    *loooooool* angoraschlange...
  15. kamillentee - kann nix essen... *noimmerschlechtis*
  16. göre antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    schutz ist in unserer zeit ja besonders wichtig *hehe*
  17. göre antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    nee - also was is dann mit den bubis die noch gar keinen bart haben... malen die sich die kotletten auf?! *g*
  18. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    ja ich komm aus dem schönen österreich *hehe* und mit nem schußapparat laß ich niemandn an mich ran... schon gar net an die zunge - will die ja wieder verwenden auch *g*
  19. göre antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    *ganzgrünimgesichtbin* bin im moment etwas lädiert und nach der ganzen rederei über piercings is mir noch übler als in den letzten beiden tagen *würgereizunterdrück* steh ja eigentlich auf piercings, aber habe schon angst, daß ein piercer mich verpfuscht. deshalb überlege ich schon sehr lange, ob ich mir ein zungenpiercing stechen lassen soll. da könnte so viel schief gehen... *angsthab* die schmerzen schrecken mich nicht ab, sondern die möglichen folgen... bin ich eben feig - na und
  20. göre antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    *looooooool* und wenn er dann OLIVER heißt - was is dann?
  21. gemüsesuppe kartoffel-käse-laibchen mit curryputengeschnetzeltem zimtapfel mit vanillepudding jetzt is ma schlecht...
  22. kartoffelpüree und blattspinat... und nen apfel... hab mal was "gesundes" probieren müssen nach den letzten tagen...
  23. göre antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    bei mir siehts aus wie wenn eine bombe eingeschlagen hätte... aber nur im büro. kaum betrete ich den raum, verbreite ich chaos und verteile stifte, notizzettel, kaugummi, taschentücher, cds, minidiscs, zigaretten, lineale, haarbänder, kalender, handy, wörterbücher, post-its, leere wasserflaschen, volle gläser, häferl, bücher über grauliche dinge wie perl, tcp/ip ... und noch vieles mehr auf meinem schreibtisch. jetzt habe ich schon einen 2. schreibtisch beschlagnahmt und dort siehts net besser aus. werde morgen mal ein foto vom chaos machen *g* mein kollege hat sich inzwischen damit abgefunden, daß die hälfte seines schreibtisches mir gehört was man mit weiblichem charme nicht alles erreichen kann
  24. nun ja... krass ist das nicht. brauch nur zu süßem immer etwas salziges *ggg* irgend ne macke braucht doch jeder meine umgebung hat sich inzwischen an diese sucht von mir gewöhnt und man sagt mir auch keine schwangerschaft mehr nach im 72. schwangerschaftsmonat oder so in der richtung würde man denn auch schon was erkennen
  25. pizzaschnitte... käse wurde in kleinstarbeit entfernt... und jetzt an krapfen *marmeladeamleiberlverteil* *ggg* bin nun geheilt von reiswaffeln und nutella. nein - falsch - geheilt von nutella. nachdem ich gestern folgendes abendessen zu mir nahm: nutella mit dem suppenlöffel... backerbsen direkt aus der packung... und einen dreiviertel liter halbfett milch - man muß ja auf die linie achten. dies alles durcheinander verschlungen erzeugt ein echt tolles gefühl.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.