Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    also es war ja nicht so, daß ich ihn vermöbelt hab und er hat nix gemacht. wir blieben uns nix schuldig. jetzt sitzen wir beide mit blauen flecken hier *g* und lachen drüber... idiotie... i know
  2. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    du meinst wohl - bester hühnchen-koch oder?
  3. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    nein nein - die motivation hinter deinem gebrüll versteh ich nicht ganz... daß schreien gut tut weiß ich *g* auch jemandn verhauen tut gut... hab ich am samstag erledigt und hab von da eine blaue schulter und einen blauen oberarm... *g* seitdem gehts mir blendend... aber sollte ich nix mehr, da komm ich immer so auf blöde ideen *ggg* ein freund und ich haben unsere karate kenntnisse ein wenig ausprobiert und uns auf der straße etwas vermöbelt *hihi* war irgendwie krank, aber witzig *g*
  4. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    geht das genauer? *g* leider kann ich mir darunter noch nicht viel vorstellen...
  5. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    *köpchentätschel* das wird schon wieder... vielleicht baut dich ein sieg ja wieder auf. hier gehts ja um aussehen und nicht um deine laune und sagen mußt ja auch nix. das erhöht deine siegeschancen gewaltig miesmacher wegen deinen negativen kommentaren. laß mal deinen charme spielen hier und sieh nicht alles immer gleich so negativ.
  6. [11:20] <goere> mahlzeit [11:20] <_sam> eh krischst du in özgül süper market [11:20] <Tobi_gsf> agten mir 10 tage kommt der berscheid und die anweisung und nix ist [11:20] <goere> ich kaufe ein ü [11:21] <Sedor> ah! krass mussisch nachhea mal gugge dun [11:21] <Heppi> kauf lieber mal ein ö, dann kannst du deinen namen in deutsch schreiben [11:21] <Sedor> hy goere [11:21] <goere> *g* [11:21] <Heppi> hallo übrigens noch! [11:21] *** g is now known as guere [11:21] <guere> hi heppi [11:22] <Heppi> ok, jetzt darfst auch ein ü kaufen. [11:22] *** guere is now known as uezguer [11:22] <Heppi> wo findest du eigentklich den standesbeamte, der dich so oft umtauft? [11:22] <uezguer> den findet man unter /nick [11:22] <_sam> hallo goere [11:22] <uezguer> hi sam [11:23] <Tobi_gsf> har har [11:23] <uezguer> na tobi? [11:23] *** _sam is now known as aische [11:23] <uezguer> wer isn das ekelpaket? [11:23] <aische> lacknase [11:23] <uezguer> *looooool* aische [11:24] <uezguer> sind wir heute alle undercover? [11:24] <aische> eh uezguer nisch wieder schlagen eh? [11:24] <Heppi> der hat rigendwie so pestbeulenausfluß oder so [11:24] <uezguer> nene aische - ich nix schlagen kollege [11:24] <Sedor> *lach* [11:24] *** Sedor is now known as Anatol [11:25] <uezguer> ist das nicht so ein wunderkater der anatol? [11:25] <Heppi> wenn du jetzt das t und das o rausnimmst , sieht's irgendwie witziger aus. [11:25] <Anatol> ööööööi! das weissich nicht, uschi! [11:25] <uezguer> +++++heppi [11:25] *** Tobi_gsf is now known as mustafa [11:25] <mustafa> ey [11:25] *** Anatol is now known as Hassan [11:26] <mustafa> wos wills du ey [11:26] <Hassan> so paßt besser [11:26] <uezguer> ja jetzt gehörst du coole gäng [11:26] <Hassan> ey, willisch haben deine giste! [11:26] <aische> eh isch schläger disch krankenhaus wennsu misch anprollen tus [11:26] <mustafa> sugcks du kras tunschuh [11:26] <Hassan> probbefatt mache [11:26] <uezguer> hey was is das für schwule gerät ha? roller krass alda [11:26] <mustafa> ey sasch nie wieder ich habe iq [11:26] <Heppi> hüüüüüüüüüüüüülfe! [11:26] <uezguer> *gggggggg* [11:26] *** Hassan is now known as Guest208790 [11:26] <aische> aufzeischnen !!! [11:27] <aische> HAhahaha *lach* [11:27] *** uezguer is now known as goere [11:27] <Guest208790> NEIN! [11:27] <Heppi> endlich... [11:27] *** Guest208790 is now known as Sedor [11:27] <Sedor> iss nicht war! hassan ist registriert! [11:28] <Sedor> +h [11:28] <Sedor> oh - PAUSE [11:28] *** Sedor is now known as Sedor|Pause [11:28] <mustafa> ohmal kaffe kochen [11:28] <goere> himmel sedor - jetzt hast du da einen falschen nick benutzt *g* [11:28] <mustafa> un döner holen [11:28] <goere> nimm mir auch döner mit [11:28] <mustafa> ey nix [11:28] <mustafa> mussu selba hole [11:29] *** aische is now known as _sam [11:29] <Sedor|Pause> @goere: ich bin selber schockiert - wie konnte das geschen [11:29] <Sedor|Pause> so... und wech [11:29] <Ekelpaket> mustafa: was bischt'n Du für ne schwule Nudel? Hey, Aldä, des is Mocka! Du depp! [11:29] <mustafa> oh krass bunnies her [11:29] *** Ekelpaket is now known as yildirim [11:29] <mustafa> zipfelklatscher!!!! [11:30] <goere> göre bunny kommt frisch vom friseur *g* [11:30] <yildirim> Brez'nsalzer! [11:30] <Heppi> wer hat denn gestern nochmal nach big brother 4 gefragt? unter (Link: www.t-online.de)www.t-online.de steht da ein artikel. [11:30] <Heppi> jetzt war ich ja mla voll offtopic [11:30] <mustafa> ich auch wird auch noch länger dauern, bis die haare wieder da sind [11:30] <yildirim> Hey - ich bau mit'm Headnut's Waschbecken aus - der Typ is krass die Glatze! [11:31] <goere> schüküdüm schüküdüm [11:31] <goere> kiss kiss [11:31] <_sam> Schimarek [11:31] <_sam> ...oder so! [11:31] <goere> *gg* schüküdüm heißt ja eigentlich nix hat gestern so ne tussi beim raab gesagt [11:31] <_sam> hehe [11:31] <Heppi> nicht auch noch hier... [11:31] <goere> dann hat einer gebrüllt daß es tanzen heißt [11:31] <goere> diese anfängerin *g* [11:32] <mustafa> jo krass, ne türkin scheiß das nicht [11:32] <Heppi> toller text: tanzen ... tanzen ... [11:32] <mustafa> oh shania twain [11:32] <goere> *looooool* [11:32] <goere> tanzen tanzen *ggg* [11:33] <goere> oder nix nix... [11:33] <yildirim> Heppi: was guckst Du? Hast Du g'sagt, mei Mutta tanzt schlecht, odda was? [11:33] <goere> is doch noch besser [11:33] <goere> ++++yildirim [11:33] <mustafa> isch schwor bei,m bart meiner mutter, ey [11:33] <Heppi> hui, das muß man ja ewig rumwurschteln bis ich weiß wer mich da überhaupt abschlachten will. [11:34] *** yildirim is now known as Lacknase [11:34] <Heppi> danke! [11:34] <Lacknase> Genug der Ausflüge in die Perlacher Bronx ... ;O) [11:34] *** mustafa is now known as Tobi_gsf in diesem sinne *g* Tülüv Crü
  7. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    und weils ihn sicher aufregt den alten miesmacher, schlag ich den king kerosin vor österreich muß ja auch vertreten sein... an dem blond muß man bei ihm aber noch arbeiten @KK - bitte nicht schlagen...
  8. wäre eh besser *g* werd mal den vorschlag machen hier gibt sicher einige die das besser finden würden. wer braucht schon feste nahrung
  9. buchstabensuppe *hehe* jaaa ich gebs zu, ich hab natürlich meinen namen geschrieben *g* irgendwas mit pute und reis... nicht so toll marillenkuchen unnnnnd kippen - jede menge jetzt gehts ja wieder
  10. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    also rache bringt überhaupt nix. kurzfristig ja - aber spätestens am nächsten tag fragt man sich dann - was hatn dieser scheiß überhaupt gebracht *gg* und dann is es einem eh nur mehr peinlich. meine strategie - wenn einem nach auszucken ist, SMILE! denn das regt das gegenüber meist mehr auf, als jede racheaktion, mit der man sich ja nur lächerlich macht. ach ja - ich find schüchterne typen gut. bis zu einem gewissen punkt ist das spaßig :love:
  11. @kano - es gibt viele nette leute hier, die dir sicher gern helfen... wie stellst du dir ne newbie-zone vor? da würden sich die themen doch teilweise mit den anderen überschneiden?! @kk - soziale ader - neue seite an dir?
  12. 2 hippgläser. 0 kippen. 1 handvoll tabletten.
  13. also das mit zu faul fürs essen, kann mir normalerweise nicht passieren habe heute versucht zu schlucken: wurstbrot - aufgegeben kekse - ist grad noch gegangen multivitamin-saft - 1 liter... das einzige was runtergeht eine handvoll tabletten... muß wohl sein *schnupfhustkeuchröchel* im moment hab ich irgendwie keinen appetit...
  14. göre antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    *dastopicwiedernachobenschieb* damit der KK nicht so einsam ist in wien...
  15. angefangen hat alles mit einem anderen nick... emericagirl - in einem chat. tja. da wurde dann irgendwann die göre draus... weil ich so liebenswert bin und die leute eben immer nervte zur gleichen zeit hat mein arbeitskollege, nachdem ich ihn etwas länger gequält hatte mit blöden fragen ,gemeint: du bist eine richtige göre... tja - nick geboren... ist nun auch schon bald 5 jahre her und ich leb ihn auch kostprobe gefällig? *hehe*
  16. göre antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    das würdest wohl gerne wissen unser rockstar is das... www.strongvolition.com
  17. göre antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ich hab natürlich auch noch bunte viereckige brillen - denn um die gehts hier ja - also nix kraxn vergleich
  18. göre antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    die frage stellt sich nun - was is besser?
  19. mich kriegt niemand...
  20. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    stop stop - die biene brauch i no zum rauchn gehn usw.
  21. göre antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    nööööööö, die ziege (sister) hat so rötliche und ich schwarze... so ähnlich aber doch nicht die selben modelle *g*
  22. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    man sollte sich besser auskennen um darüber urteilen zu können! :grr: Ich meine in so kurzer Zeit so viele Posings und alle in BlaBla sprechen schon für dich, aber sicher nicht um so viel zu behaupten. sorry wollt dir nicht zu nahe treten... bist ja eh ein lieber
  23. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    hauen hat doch nix mit manisch zu tun... und ghaut ghörst ja wohl mal und wer is scheiße drauf? doch meistens du und nicht ich. ich bin der sonnenschein in person du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich jemand mit dir treffen will? ps - die wahnvorstellungen mußt ma no erklärn...
  24. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    tanzt du leicht so? ich hab keine wahnvorstellungen. stimmen hör ich auch keine. das bist doch du... wie kommst denn da drauf? ed: außerdem bin i net manisch depri... mir gehts super... :love:
  25. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    @schizo - weil die banane einfach genial is *g* und i da immer lachen muß - ganz einfach... fühlst dich scho wieder angesprochen oder wie?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.