Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. göre antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    war ein nicht so schöner ausklang für das treffen am samstag. hoffe du kommst schnell wieder aus dem KH ... alles liebe und gute für dich auf diesem wege
  2. *aufzeig* zelt, schlafsack, iso-matte und dergleichen hab ich schon mal vorbereitet
  3. me too...
  4. nicht mehr als du...
  5. vor enttäuschung weil i gern dort wär beim austrobilly-meeting, aber wegen dem mit 1 orsch auf 2 kirtog warads... und da lockenhaus vor der tür is ... tja
  6. wenn i kane haselnüsse kriag, dreh i um und fahr heim... nüsse gegen CD - ein guter tausch oder? :grins:
  7. na dann kann i nur 1 tag kommen, weil gegen walnüsse hob i ah allergie - da krieg i so an ausschlag *g* so an ekligen haselnüsse san eh vü besser
  8. i geh jetzt plärren... :heul:
  9. wohl eher a anhängsl, das keinem club beitreten will
  10. oh ja - das ist eine blöde situation. er wollte spaß, hatte ihn. du auch. ich sag ja nicht, daß ich befürworter vom fremdgehen bin. finds ja auch arsch. aber du bist ja sowieso unschuldig. er is der arsch. aber scheiße is eben weil du ihn mehr magst... ach verdammt... wie mans macht ists sowieso falsch... mehr und früh schlafen gehen und dann kommt man net auf dumme gedanken. und am besten mit niemandn reden und ganze nacht ins bierglas starren so kann einem sowas nicht passieren. andererseits wär das leben scheißfad... also vergiß es! der nächste, der paßt kommt garantiert und solang kannst ja deinen spaß haben :haeh: auf das komplizierteste was es gibt - love
  11. jou - aber wär das so bei mir, dann würd ich nicht 12 jahre hin und her tun, sondern zuschlagen - von daher - freunde sind bei mir wirklich nur freunde da gibts nicht plötzlich :love: :love: nö nö *g*
  12. es wird sich nicht vermeiden lassen, daß ich mir dieses spektakel anschau *g* da es ja quasi vor der haustür stattfindet die üblichen verdächtigen werden ebenfalls anrücken oachkatzlschwoaf... *übübüb* bei dieser gelegenheit kann ich gleich mal loswerden, daß es am 13.9. eine VC Oberwart - Party gibt. diesmal wirds auch mal andere musik geben - a bissl billy, surfpunk usw. Details folgen...
  13. also eifersucht ist sowas von wääääääähhhh - das nervt einfach nur gewaltig. JA ich bin extrem freiheitsliebend und mich nervt dieses ständige herumgesuder nun mal... also eine kleine geschichte: mein sozusagen freund bis vor 1 woche meinte jedes mal wenn ich etwas ohne ihn unternahm - also prinzipiell jedes WE - hast du wen geküßt? hast du einen hübschen kennengelernt? hat dich jemand angebaggert? mit wem bist du nach hause gefahren? was hast du getan? und so weiter... sobald ich einen guten freund getroffen hab, war doch gleich die krise perfekt. ich: ich geh mit X weg und schlaf bei ihm. er: ACH JA - dein freund wohnt in wien und du mußt bei X schlafen... ich: ja genau so ist es. ~abgang göre anzumerken ist, X ist ein guter freund seit 10 jahren *ggg* ich hasse nichts mehr als eifersüchtige männer, die mir irgendwas vermiesen wollen mit ihren spinnereien... und aussagen wie - wenn dich der nicht in ruhe läßt, brech ich ihm das kiefer - tut mir leid - mit einer solchen aussage disqualifiziert sich der beste bei mir... ist das gleiche beim fremdgehen - schuld ist ja immer der typ und nie die freundin - jungs öffnet die augen - schuld sind immer 2. wobei man eigentlich nur sauer auf den partner sein sollte, denn dem andern kanns ja egal sein ob der andere eine beziehung hat...
  14. göre antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    peckerl=tätowierungen *g* ach immer dieser österreichische slang... tut mir leid also ich bin für nr. 5 wegen dem körper und nr. 6 wegen dem süßen grinser ich brauche kaltes wasser
  15. göre antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    die peckerl von nr.4 sind uah wäh *g* daher nummer 2 - die tatoos kann man noch immer nachmachen lassen
  16. bitte - HARMLOS nenn i das... in echt hast ja ärger ausgschaut. dieses foto schmeichelt dir sozusagen noch *gggg* und danke für deinen einsatz, damit auch wir mädels glücklich sind *g* - das ist dir hoch anzurechnen
  17. scheiße - du hast mich erwischt - ich konnte meine griffel nicht von dir lassen es hat mich so megamäßig angemacht, daßt am tisch einpennt hast und jeder sich deinen weißen hintern angucken konnte :grins:
  18. na jo KK *g* danke für die netten einblicke die du uns gewährt hast ... ( | ) owa es sull nix schlimmeres passieren *g*
  19. mir hats gut gefallen und den eistee kenn ich jetzt auch die bands am freitag waren subbbaaah leider war am samstag nimma so viel los am abend, lustig wars trotzdem.
  20. Wer? du nicht
  21. joooo war recht witzig und gemütlich... bis auf die warum-ich-nicht-heiraten-will-und-wieso-ich-nix-von-IHM-will-diskussion. und die schilder wären in einer anderen farbe irgendwie hilfreicher gewesen *g* neonrosa oder so...
  22. falls du von mir sprichst *g* ich fahr rally
  23. *hehe* i werd auch kommen... mit OW-anhang
  24. voller entsetzen habe ich grad festgestellt, ich hab hier noch nicht reingeschrieben *schääääm* sorry *hihi* also mein name - conny - bin 78 geboren und komme aus der nähe von oberwart. wo ist oberwart? *g* tja - österreich - burgenland - aha? noch besser - ca. 150km von wien entfernt vespafahren tu ich mit ner eigenen vespe seit 1 jahr zuerst eine 150 vba bj. 59 besessen, nun eine rally 180 bj. 72. fahr orginoool - so wies sich für nen newbie gehört, denn reparieren muß noch ein anderer geld verdienen tu ich wie mein vorredner *g* mit server-admin und dergleichen... somit habe ich die pflicht erfüllt *g*
  25. *staun* net schlecht net schlecht... wie man sich mit ein paar harmlosen posts gleich so viele neue "freunde" schaffen kann is zu beneiden vicerl ärgstens, mehr fällt ma dazu net ein... doch - prolos... arme bemitleidenswerte prolos. waren das hartberger oder wie?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.