Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. alles liebe zum geburtstag ela!
  2. häbbie börsday!!!
  3. bin natürlich dabei...
  4. göre antwortete auf Mizi's Thema in Blabla
    ich finde das design der seite gut. fotos und dergleichen stellen doch viel arbeit dar und deswegen zieht sich das halt ein wenig... war/ist bei uns nicht anders... ps: habe euch bereits gelinkt. lg conny
  5. göre antwortete auf vespweb's Thema in Blabla
    zuerst mal nach elba mit ein paar bekannten und meinem süßen und dann ein clubausflug nach triest sonst - so viele treffen wie möglich in österreich...
  6. göre antwortete auf rimbo's Thema in Blabla
    @work die schwule katzenbrut :love:
  7. göre antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    MIA - hungriges herz :love: rauf und runter, stundenlang das gleiche lied
  8. göre antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Me First & the Gimme Gimmes - Nothing compares 2 u :love:
  9. hab auch in der tv-zeitschrift das bild entdeckt und das erste mal seit 10 jahren wieder lindenstrasse geguckt...
  10. göre antwortete auf Nobs's Thema in Grüße
    alles gute!!!
  11. piercing-gutschein elvis-dvd :love: parfum kuscheldecke mit katzen drauf vespaschnickschnack von freunden und meinem süßen selbst hab ich mir einige dvds, cds und sonstigen krimskrams geschenkt *g*
  12. happy birthday!
  13. alles gute!
  14. kennst du sie leicht? böse mich terrorisierende viecher ich mag sie trotzdem :love:
  15. 1. katzenklo 2. 3 katzen 3. ein bett
  16. göre antwortete auf Racer_AC's Thema in Grüße
    alles guddäääh auch von mir!
  17. göre antwortete auf cheetah's Thema in Blabla
    gute frage - würd ich auch gern mal wissen...
  18. göre antwortete auf cheetah's Thema in Blabla
    ebenfalls über 5 jahre, wovon knapp 2 jahre zusammengelebt... "wie in einer wg" ist gut ausgedrückt... man hat nur mehr nebeneinander gepennt und sich sonst nicht mehr gesehen - da kam mir der gedanke - irgendwas läuft hier falsch... neues spiel, neuer versuch :love: und den/die richtige erkennt man dann schon... woran? würd sagen wenn es einen nicht nervt die andere person zu sehen, zu küssen, neben sich zu haben
  19. scheint wirklich eine gängige mädchenfarbe zu sein :love:
  20. hab eine rally 180
  21. göre antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    jo da hast du auch recht... das jesters ist zu. aber alles wurde nach krems verlegt. ANGEBLICH... ich würd mal sagen - abwarten wo es dann wirklich ist und obs wirklich ist... kings of nuthin' sind am 30. in der arena... also notfalls geh ich dorthin
  22. organisieren uns die weihnachtsfeier selbst und kriegen nur einen zuschuß von 10 euro/person vom betriebsrat... :grr:
  23. göre antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    hmmm möglicherweise kings of nuthin' konzert ... :love: ist irgendwie schwierig etwas zu finden womit man alle leute, die einem wichtig sind, unter 1 hut kriegt
  24. alles gute aus österreich!!!
  25. göre antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    heast i glaub der spice kann wirklich kochen ... nicht schlecht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.