Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. *lol* na ja - mit dem schnapsding bist auch a bissl damisch aber das mit rum test ich doch gleich mal am abend - hört sich sehr super an und mir is bei den galliern eh noch a flascherl best stroh-rum überblieben :love: der wird sonst eh nur schlecht
  2. mein süßer netter arbeitskollege das alte ekel hat letzte woche ausreichend bazillen hier verteilt und blieb dann 3 tage zu hause... jetzt ist er wieder da - hustet noch immer wie vorm hinwerden und inzwischen hat sich das auf das restliche büro übertragen... ich könnte ihn töten. sogar auf meine zigis verzicht ich der atemnot zuliebe schon... na ja - alles halb so schlimm... heiße milch mit schnaps und honig und ab gehts ins bett
  3. die steirer brauchen immer etwas länger ach diese fühlbare liebe zw. stmk und bgld... :love:
  4. jössas die wüden kärntner... versteckt alle eure kapperl
  5. oder man besäuft sich mit ihr, da fallen diese probleme dann auch weg
  6. *aufzeig* Nr. 2
  7. samstag war echt geil... danke an undi und christoph fürs begleiten und den hinweis, daß ich mit dem kopf bergabliege anders hinlegen hat aber auch nix gebracht - kopfweh hatte ich trotzdem am sonntag :grins: fotos fotos vom akti
  8. somit ist quasi gewährleistet, daß sie sich die haxn ausfreut
  9. also parfüm... ich weiß nicht. da will ich lieber einen gutschein für eine vespa-reparatur haben oder 1 mal autoputzen oder zusammenräumen - lauter dinge die ich hasse *ggg* wer mir sowas schenkt, hat mein herz erobert :love: selbstgemachtes - da geb ich cherry recht - ist das non-plus-ultra... und wenns nur eine selbstgebastelte karte ist sowas ist süß zuhören ist auch recht nützlich, denn die meisten reden sowieso ständig von etwas was sie gerne hätten, wie einen bestimmten film oder ne cd...
  10. sehr freundlich mr. O. jedoch hab i dir während deines übereifers im aufbauen auch ungefähr 10 mal gesagt, i kann das auch allein NUR DAS VORDACH HAT GEFEHLT für diese miese leistung hätt i daher auch nix gezahlt *hihi* schau dir lieber deine unterhosen fotos an *g*
  11. i hab nur in meinen wodka-lemon-becher gestarrt und in keinen sonstigen denn ich bin sowieso immer brav das mitn bus hab i mitkriegt... am morgen wie plötzlich 2 leut aus dem bus kommen sind, hab i mi gefragt, wann hat er denn die da reinzerrt?! i hab nämlich wieder mal die hälfte von den skandalen net mitbekommen und das mit der kappe tut mir leid mr. malossi kochs aus, dann bist diese spuren los ed: oh das hört sich ja so an, als wär i am kappendisaster schuld - ALSO I WARS NET! I HAB DAMIT NIX ZU TUN! :grins:
  12. mein wachsames ohr hat so einige dinge vom O. gehört... das dieser doch gar nicht so brav sei usw. ich hab nix gsehn, i war und in meinem becher hat kana :love: und woanders hab i net hingschaut
  13. @vespisti160 bitte der oliver hat das freiwillig gemacht und hat sich nicht davon abbringen lassen... vielleicht gleich als entschuldigung daß er mir meine schlafpartnerin klaut?! ed: er hat das am nachmittag aufbaut - meines - so um 4 - aber er hatte auch da schon probleme mit der schwerkraft *g* das andere zelt hat er auch nimma aufbaut... soviel kann i sagen
  14. jetzt werd i neugierig... aloha run, 2 rockabillys... aha? *ggg* wen meinstn da? ed: und vor allem is MAT der mat dessen oliver mein zelt aufgebaut hat?
  15. @hoffmf tja - ich hab mich an oscar wilde gehalten und BUMM - schon ist die kacke am dampfen jetzt steh ich nämlich so da wie die klingelfee mal sehen was da weiter passiert... ich gehe den versuchungen natürlich weiter nach
  16. aloha... fotos HIER sonst wars sehr lustig *g* und flüssig... aber darüber reden wir nicht
  17. göre antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    und wo hast du die leichenteile vergraben?
  18. so i kanns ja eh scho anzeigen... also i werd das live nochmal beurteilen dann na ich komm erst morgen nachmittag... ich hoffe ich muß euch da noch nicht wiederbeleben
  19. also i würd jo gern sagen - du hast unrecht ABER da i ka büdl siag, sondern nur ein rotes kreuzerl - wirds mit dem nix und mit bild anzeigen und so gschichten gehts auch net ED: also die ursache is unser netter filter in der firma - der glaubt nämlich girls on wheels is eine sexseite aber als admin darf man ja alles daher - also klingelfee - DU ÜBERTREIBST SCHAMLOS! und jetzt iß ein eis und sei wieder gut aufglegt *g*
  20. also meine erste vespa war ein typischer mädchenroller, wie ich des öfteren von den jungs um mich zu hören krieg... "du mit deiner vba - diesem mädchengefährt" jaaaaaaa solls ein mädchenfahrzeug sein, aber ich liebte sie nun mal und deswegen werd ich mir bald wieder eine VBA zulegen :D :love: ganz wichtig: die halterung für mein beautycase nein sowas hatte ich nicht, und sowas brauch ich nicht qualität is etwas schlecht - entschuldigt
  21. :haeh: klingt irgendwie nicht soooo zufriedengibts da ein bild davon?
  22. SIEMENS *werbungmach*
  23. och nummern weg kenn ich nur zu gut... *g* eine kaputte sim-karte hatte bei mir schuld... - beim 1. mal beim 2. mal hab ich ein neues handy gekriegt und die nummern waren leider alle im telefonspeicher im alten, nicht mehr funktionierenden... aber ist dann immer wieder aufregend wenn jemand anruft und man weiß nicht wers is und seien wir uns ehrlich - man hat sowieso zu viele nummern die man nicht braucht *g* so wird der speicher wenigstens mal ausgeräumt spiel, spaß und spannung *g*
  24. göre antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    guten morgen, hab gestern mitn KK telefoniert. er hört sich noch relativ benommen an, jedoch überlegt er schon wie er die lamy lackieren wird. den lokalaugenschein mach ich erst nächste woche... mal schauen ob ich dann gleich umkipp oder so ed: ach ja und er meinte, das forum fehlt ihm am meisten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.