Alle Inhalte von göre
-
ss90 hat Geburtstag
häbbie börsday... nächstes mal fällts mir bestimmt ein, wem du ähnlich siehst
-
3-5.9.: 2. Run des SC Traunsee
glauben heißt nicht wissen akti... und ich weiß, daß wir dort sein werden
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
na ja - ich seh das ganze aus der sicht eines veranstalters. und da ists nicht super, wenn alles ruiniert wird und wenn man schlägereien hat und dinge mutwillig zerstört werden. aus sicht eines runbesuchers ists mir egal, ob sich wer die pappn einhaut. solange es mich nicht betrifft... aber wenn ich ein treffen nur besuch, muß ich auch nicht ... mit der gemeinde diskutieren und betteln, daß man das gelände wieder bekommt, ... dinge am gelände ersetzen und reparieren, die andere absichtlich zerstört haben, ... schlichten und schauen, daß nichts schlimmeres bei der schlägerei passiert und sich die leute gegenseitig die birn einhauen, ... gegenüber der polizei rede und antwort stehen und den ruf des clubs in der veranstaltungsgemeinde wahren usw. :grr: als veranstalter, der gerne wieder etwas machen würde, muß man sich mit diesen dingen sehr wohl auseinander setzen und da kommt dann schon etwas unmut über troublemaker auf. :puke: wer mich kennt, weiß ich bin für jeden spaß zu haben und feiere auch sehr gern , trotzdem versuch ich, den veranstaltern nicht noch extra einen reinzuwürgen denn sonst kommens noch auf die idee kein treffen mehr zu veranstalten... sowas solls ja auch geben
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
da ich grundsätzlich gegen gewalt bin (bin a verbal-watschn-austeiler) und auch net die körperlichen voraussetzungen fürs watschenausteilen hab , is mir lieber a security kümmert sich um die troublemaker.
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
ich kann es ebenfalls bestätigen - die vogau/strass-leute haben sich auf unserem treffen gut benommen und sind unter diesen voraussetzungen immer wieder bei uns willkommen. das problem mit dem ausschließen ist ja immer - man schließt damit auch leute eines clubs aus, die es gar nicht verdient haben. alles nicht so einfach... entgegenwirken kann man solchen vorkommnissen sicherlich nur mit security-personal.
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
jo wer kennt diesen heißgeliebten club nicht vogau/strass/leibnitz... wie auch immer sie sich grade wieder nennen
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
sehr geil akti! aber wir haben dir doch schon am anfang gesagt - du bist und bleibst unser lustsklave wenn du beim VCO eintreten willst :grins:
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
ja, das treffen war ganz nett. vor allem freitag fand ich gut. die musik in der großen halle war teilweise echt :grr: vielleicht sollte man soulbar und alternativ-sache wirklich umdrehen. :love: das einzige was mir echt am keks ging - neben dem schönen wetter - war der prolet der am parkplatz ganze nacht mit seiner vespa auf und ab fuhr. immer schön knapp an den zelten vorbei :veryangry: außerdem find ich "wunderbare jahre" ist nicht so ein großartiger hit, daß man ihn 1000 mal pro nacht anhören muß :wasntme:
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
juhuuuuui da thomas aus bozen... freu mich!!! der ist wirklich motiviert geh jetzt erst mal heim und um 17h starten wir. bis später leute!
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
*jubel* nur noch ein paar stunden *freufreufreu* :grins: bin heut schon zum aufwärmen mit der vespa in die arbeit gedüst :love:
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
*g* JO. :grins: bist eh ganz brav. @aktinger: wir fahren garantiert am freitag, weils ja ums eck ist. abfahrt in OW so ca. 17h oder so. call me am freitag da was i mehr @eistee: dein schnaps trink i garantiert wieder nicht. i hab net mal unseren eigenen schnaps getrunken am treffen! @vic: mein beileid.
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
richtig! deswegen hab ichs ja gesagt natürlich nehmen wir was mit und wenns einen grillmeister gibt bei euch, werden wir uns auch noch was zum grillen mitnehmen... @heli - wir kommen am freitag - also reiß dich zsamm
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
*aufzeig* eh mit der ganzen OW bande... wir hoffen ja daß wir einen platz in einer hütte von 1-4 finden blödsinn... wir sind ab freitag da. :sabber:
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
wenigstens hat er sich nicht mitten am gelände seines überflüssigen mageninhalts entledigt so wie manch andere sich ihres blaseninhalts...
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
Fotos hier
-
WILLKOMMEN im CLUB, SPICE!
alles gute spice!
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
so sind auch wieder zu hause leider war das wetter echt besch... bilder gibts morgen. lg an die GSFler die ich getroffen hab.
-
Kennt jemand dieses Lied?
darauf hab ich jetzt schon gewartet du bist berechenbar mein lieber KK
-
Kennt jemand dieses Lied?
ist eine alte neue deutsche welle nummer... "der mod" von glaub kerosin?! ich habs auf ner NDW compilation drauf, könnte es dir nächste woche mal mailen. cd liegt zuhause rum.
-
vespastore.at neuübernahme ?
ist schon länger her...
-
Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug
wir haben schon alles bis ins kleinste detail geplant und reisen natürlich an...
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
die leute dies angeht wissen wies gemeint war edith meint, da müssen smileys rein
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
Was isn leicht? Hab keinen Flyer... keine Ahnung was da sein soll...
-
Vorrang missachtet -ein tödlicher Fehler
@kk habe die unfallstelle am samstag vormittag gesehen. ziemlich schlimm. ich kannte ihn zwar nur vom sehen aber es tut mir leid um euren freund und clubkollegen, kopf hoch.
-
30.7. Rivolta Perg Treffen
fotos sind nun online: hier