Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. *loooool* schon mal mit seife probiert?
  2. das ist ja das problem... man verliebt sich doch immer nur in diese arschlöcher... und nach einer gewissen zeit kommt man halt drauf, was man alles will und dann is man single und dann fängts wieder von vorne an... lieben typ an der angel - uninteressant - arschloch - viel interessanter...
  3. göre antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    aaaaach frühling :love: der is bei mir schon länger im herzen *hehe* aber leider auch nur dort.......
  4. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    *hehe* 1.68m hardcore, punk, alles in die härtere richtung eben glaubst du bist mangellos eze?
  5. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    @ sam - stimm dir voll zu... aber noch mal meine must-haves *g* - ein bissl oberflächlich aber bitte - schwarze haare müssen sein - sollte nicht kleiner als ich sein, sondern schon mind.1 kopf größer - sollte ein ziel vor augen haben und nicht ständig irgendwas neues beginnen und wieder aufgeben - mich verstehen (lebensaufgabe) - oder zumindest so tun - mir zuhören... auch wenns anstrengend is - nicht sofort angfressn heimgehen, wenn ich ihn verarsch (kommt nicht grad selten vor) - ordentlich streiten können und 5 minuten später nicht mehr sauer sein... :love: - zuvorkommend sein - marnieren haben - spontan sein - auch mal zuhause mit mir vorm tv liegen - sich für musik interessieren damit wir viele konzerte besuchen können - möglichst nicht mehr von zuhause abhängig sein - im zweifelsfall immer zu mir stehen - gefühle zeigen - mir vom einkaufen was gutes zum essen mitbringen .... ich hör jetzt auf, so einen traumprinzn gibts ja net vespa fahren ist für mich kein must-do... wär nur noch ne draufgabe... tja - ich glaub ich bleib single
  6. *loooooooool* goooottt ich glaub die männer bereuen es bereits, daß wir hier eine thread über ihre nachteile haben *g* ich werde dieses wochenende alle männer unter die lupe nehmen und euch dann alle mangel schildern ... bewaffne mich mit fotoapparat und notizblock
  7. mein mitleid hat die frau, die dich jemals ertragen muß
  8. das kann ich so net beurteilen - ich bestehe auf eine vorführung von dir AUSZIIIIIEHEN *brüll* owa mit da wäsch...
  9. @ vespabraut - du hast das anscheinend nicht kapiert - aber das "ficken" gebrüll ist ein kompliment für dich genauso wenn sie dich mit einem ständer begrüßen - muß man ja auch sofort als kompliment auffassen -----> zumindest behaupten die ärsche das
  10. oh yeah... die handrückenbehaarung is genial... aber man kann das noch weiter spinnen... ZEHENBEHAARUNG behaarte rücken mit millionen pickeln dazwischen... wennst einem mann über den rücken streichst und nur pickel spürst is die nacht wohl gelaufen schwarze schuhe - weiße socken... zu kurze hosen... goldene ohrringe gegelte haare, aus denen es weiß herausrieselt... :puke: ... wenn ich an all das denke, vergeht mir das lachen ja gleich
  11. ok - zugeben deshalb, weils eben viele männer gibt, die auf stehend pinkeln bestehen, weil sie könnes ja, weil wozu hinsetzn, weil weil weil... die würden das vor anderen kerlen nie zugeben, daß sie sich daheim auch hinsetzn aus putz-technischen gründen oder weils die freundin vorschreibt über diese details mußte ich mir als frau noch keine gedanken machen... das bleibt euch überlassen - vorher pissn, dann hinsetzn oder wie auch immer
  12. ein hoch auf die männer die das zugeben... yippeeeeeeee
  13. *uuuuuuuah* da geb ich dir recht. männer mit langen fingernägeln sind einfach :puke: fühlen männer sich unmännlich wenns beim pinkeln sitzen müssen? oder haben die noch nie ein abgepisstes wc putzen müssen... ich glaub das is wohl eher das problem mit diesen lulus
  14. Ist es denn dann nicht schon zu spät? es ist nie zu spät um aufzustehen und zu gehen
  15. könnte sein, denn ich mach solche dinge auch nur wenn ich wetten drauf laufen hab
  16. heeeeeeeeee - also süß war der versuch ja - nur leider schied er aus anderen gründen aus *g* aber allein der mut gehört honoriert... war ja noch ein kleiner junge welcher freund? ich vertreib alle mit erfolg
  17. alles gute im nachhinein!!!
  18. *nachdenk* männer können gehen, wenn ich folgendes höre: - baby - gehn wir mal auf wc? - du bist die schönste frau im lokal. - willst du mal mit meinem (prolo) golf mitfahren? - darf ich dir meinen radio im auto erklären? - ich habe ein heimkinocenter. - ich würde dir gerne eine super (rave)cd vorspielen :puke: ... süßeste sache die ich in letzter zeit gehört hab: ich hab ein neues handy und ich kenn mich nicht aus, kannst dir mir mal zeigen wie man nummern einspeichert? ... nimm gleich deine männer dürfen nicht: - ungepflegt sein - unrasiert sein - schmutzige fingernägel haben - abgebissene fingernägel haben - fett sein - ein bissl stärker is kein problem - nach alk stinken - haare unter den achseln haben *iiiihhhh* - löchrige socken tragen - von mama gekaufte unterhosen tragen und um himmels willen keine tangas :puke: - karottenhosen bzw. glockenhosen anziehen - laufschuhe tragen oder noch schlimmer - buffalos - goldschmuck tragen :haeh: - stirnfransen haben *ggg* - machosprüche reißen - andere mädels anmachen - wichtige daten vergessen - wegen jeder kleinigkeit bocken (typisch mann) .... da könnt ich ja noch ewig weitermachn... ob sie im stehen pinkeln ist mir egal - denn in meine wohnung laß ich sowieso keinen mann ...erst nachdem er abgerichtet wurde ed: gootttt fast vergessen: männer sprechen ständig davon, daß man zuwenig sex mit ihnen hat - hat mans dann aber doch, leisten sie nix ... spart euch diesen scheiß, wenn ihrs net bringt
  19. göre antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    heut nicht, aber morgen
  20. göre antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    als volljähriger schon, aber als pornostar? *fg*
  21. göre antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    dankkeeeeeeeeeeeeee wenigstens denkt mal wer an mich... und nicht vergessen - ich bin 17 und nicht 25
  22. heute... suppe mit undefinierbarer einlage... *weitweggeschoben* spieß mit reis und letscho... darf ich die hälfte sowieso net essen, daher nur reis und 1 stück putenfleisch apfel 5 zigaretten bis jetzt... mit dem aufhören wirds ernst *ohyeah*
  23. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    he - sicher - auch wenn der schlußstrich von einem selbst ausgeht, trauert man. man verliert ja trotzdem die schönen sachen... auch wenn die negativen dinge überwiegen... gezeichnet die vor einem monat frisch getrennte göre - diesmal aber erstaunlicherweise gar nicht leidend *g* sondern glücklich darüber
  24. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    http://www.spiritproject.de/horoskop/celts/ Ich komme da gut weg. Kann also nicht stimmen ich bin ne linde *heul* also totales vaserl... an allen fronten... das stiiiiiiimmmmmmmmmt doch gar net :grr:
  25. *hehe* doch doch ich war futtern... und zwar gabs: krautsuppe - hab ich drauf verzichtet, darf ich nicht essen spinatnockerl mit käsesauce - konnt ich nicht wirklich viel von essen, weils irgendwie so komisch roch schokokuchn - hab ich weggeputzt wie nix und bitte - ich hab heute erst 6 zigaretten geraucht... bin grad beim aufhören... gestern warens noch 30 oder so...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.