Alle Inhalte von göre
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
*loooool* schon mal mit seife probiert?
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
das ist ja das problem... man verliebt sich doch immer nur in diese arschlöcher... und nach einer gewissen zeit kommt man halt drauf, was man alles will und dann is man single und dann fängts wieder von vorne an... lieben typ an der angel - uninteressant - arschloch - viel interessanter...
-
Frühlingsgefühle?
aaaaach frühling :love: der is bei mir schon länger im herzen *hehe* aber leider auch nur dort.......
-
Die guten Männer
*hehe* 1.68m hardcore, punk, alles in die härtere richtung eben glaubst du bist mangellos eze?
-
Die guten Männer
@ sam - stimm dir voll zu... aber noch mal meine must-haves *g* - ein bissl oberflächlich aber bitte - schwarze haare müssen sein - sollte nicht kleiner als ich sein, sondern schon mind.1 kopf größer - sollte ein ziel vor augen haben und nicht ständig irgendwas neues beginnen und wieder aufgeben - mich verstehen (lebensaufgabe) - oder zumindest so tun - mir zuhören... auch wenns anstrengend is - nicht sofort angfressn heimgehen, wenn ich ihn verarsch (kommt nicht grad selten vor) - ordentlich streiten können und 5 minuten später nicht mehr sauer sein... :love: - zuvorkommend sein - marnieren haben - spontan sein - auch mal zuhause mit mir vorm tv liegen - sich für musik interessieren damit wir viele konzerte besuchen können - möglichst nicht mehr von zuhause abhängig sein - im zweifelsfall immer zu mir stehen - gefühle zeigen - mir vom einkaufen was gutes zum essen mitbringen .... ich hör jetzt auf, so einen traumprinzn gibts ja net vespa fahren ist für mich kein must-do... wär nur noch ne draufgabe... tja - ich glaub ich bleib single
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
*loooooooool* goooottt ich glaub die männer bereuen es bereits, daß wir hier eine thread über ihre nachteile haben *g* ich werde dieses wochenende alle männer unter die lupe nehmen und euch dann alle mangel schildern ... bewaffne mich mit fotoapparat und notizblock
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
mein mitleid hat die frau, die dich jemals ertragen muß
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
das kann ich so net beurteilen - ich bestehe auf eine vorführung von dir AUSZIIIIIEHEN *brüll* owa mit da wäsch...
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
@ vespabraut - du hast das anscheinend nicht kapiert - aber das "ficken" gebrüll ist ein kompliment für dich genauso wenn sie dich mit einem ständer begrüßen - muß man ja auch sofort als kompliment auffassen -----> zumindest behaupten die ärsche das
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
oh yeah... die handrückenbehaarung is genial... aber man kann das noch weiter spinnen... ZEHENBEHAARUNG behaarte rücken mit millionen pickeln dazwischen... wennst einem mann über den rücken streichst und nur pickel spürst is die nacht wohl gelaufen schwarze schuhe - weiße socken... zu kurze hosen... goldene ohrringe gegelte haare, aus denen es weiß herausrieselt... :puke: ... wenn ich an all das denke, vergeht mir das lachen ja gleich
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
ok - zugeben deshalb, weils eben viele männer gibt, die auf stehend pinkeln bestehen, weil sie könnes ja, weil wozu hinsetzn, weil weil weil... die würden das vor anderen kerlen nie zugeben, daß sie sich daheim auch hinsetzn aus putz-technischen gründen oder weils die freundin vorschreibt über diese details mußte ich mir als frau noch keine gedanken machen... das bleibt euch überlassen - vorher pissn, dann hinsetzn oder wie auch immer
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
ein hoch auf die männer die das zugeben... yippeeeeeeee
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
*uuuuuuuah* da geb ich dir recht. männer mit langen fingernägeln sind einfach :puke: fühlen männer sich unmännlich wenns beim pinkeln sitzen müssen? oder haben die noch nie ein abgepisstes wc putzen müssen... ich glaub das is wohl eher das problem mit diesen lulus
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
Ist es denn dann nicht schon zu spät? es ist nie zu spät um aufzustehen und zu gehen
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
könnte sein, denn ich mach solche dinge auch nur wenn ich wetten drauf laufen hab
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
heeeeeeeeee - also süß war der versuch ja - nur leider schied er aus anderen gründen aus *g* aber allein der mut gehört honoriert... war ja noch ein kleiner junge welcher freund? ich vertreib alle mit erfolg
-
Azubi wird uralt..... und niemand
alles gute im nachhinein!!!
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
*nachdenk* männer können gehen, wenn ich folgendes höre: - baby - gehn wir mal auf wc? - du bist die schönste frau im lokal. - willst du mal mit meinem (prolo) golf mitfahren? - darf ich dir meinen radio im auto erklären? - ich habe ein heimkinocenter. - ich würde dir gerne eine super (rave)cd vorspielen :puke: ... süßeste sache die ich in letzter zeit gehört hab: ich hab ein neues handy und ich kenn mich nicht aus, kannst dir mir mal zeigen wie man nummern einspeichert? ... nimm gleich deine männer dürfen nicht: - ungepflegt sein - unrasiert sein - schmutzige fingernägel haben - abgebissene fingernägel haben - fett sein - ein bissl stärker is kein problem - nach alk stinken - haare unter den achseln haben *iiiihhhh* - löchrige socken tragen - von mama gekaufte unterhosen tragen und um himmels willen keine tangas :puke: - karottenhosen bzw. glockenhosen anziehen - laufschuhe tragen oder noch schlimmer - buffalos - goldschmuck tragen :haeh: - stirnfransen haben *ggg* - machosprüche reißen - andere mädels anmachen - wichtige daten vergessen - wegen jeder kleinigkeit bocken (typisch mann) .... da könnt ich ja noch ewig weitermachn... ob sie im stehen pinkeln ist mir egal - denn in meine wohnung laß ich sowieso keinen mann ...erst nachdem er abgerichtet wurde ed: gootttt fast vergessen: männer sprechen ständig davon, daß man zuwenig sex mit ihnen hat - hat mans dann aber doch, leisten sie nix ... spart euch diesen scheiß, wenn ihrs net bringt
- *Goere*
- *Goere*
- *Goere*
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
heute... suppe mit undefinierbarer einlage... *weitweggeschoben* spieß mit reis und letscho... darf ich die hälfte sowieso net essen, daher nur reis und 1 stück putenfleisch apfel 5 zigaretten bis jetzt... mit dem aufhören wirds ernst *ohyeah*
-
Stimmungsschwankungen
he - sicher - auch wenn der schlußstrich von einem selbst ausgeht, trauert man. man verliert ja trotzdem die schönen sachen... auch wenn die negativen dinge überwiegen... gezeichnet die vor einem monat frisch getrennte göre - diesmal aber erstaunlicherweise gar nicht leidend *g* sondern glücklich darüber
-
Stimmungsschwankungen
http://www.spiritproject.de/horoskop/celts/ Ich komme da gut weg. Kann also nicht stimmen ich bin ne linde *heul* also totales vaserl... an allen fronten... das stiiiiiiimmmmmmmmmt doch gar net :grr:
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
*hehe* doch doch ich war futtern... und zwar gabs: krautsuppe - hab ich drauf verzichtet, darf ich nicht essen spinatnockerl mit käsesauce - konnt ich nicht wirklich viel von essen, weils irgendwie so komisch roch schokokuchn - hab ich weggeputzt wie nix und bitte - ich hab heute erst 6 zigaretten geraucht... bin grad beim aufhören... gestern warens noch 30 oder so...