Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. Bananen im allgemeinen Fahr auch gern den Traktor meiner Frau, is ziemlich das, was du da hast, nur halt mit Gussklumpen und 54er Welle
  2. he!?! Was isn da los??
  3. Da darf dann aber nichts zu schweißen oder grob verbogen sein, oder? hab für meine 7 Lackierungen in den letzten Jahren zwischen 300 und 500€ bezahlt, alle samt vorbereitet in Eigenleistung. Der Preisunterschied war je nach verwendetem Lack und Fahrzeug für mich Nachvollziehbar. Unilack und Metallic macht einen großen Unterschied, SF und LF auch einen kleinen.
  4. hier seht ihe es Laut und Leise
  5. "der Gerät" Irgendwie erkennt man gewissen Ähnlichkeiten zu manchen Topics hier im Forum..
  6. 4. Gang einlegen und vor ne Wand stellen. Wenn wer startet steckt sie dann in der Wand und ist somit Diebstahlgesichert.
  7. ösirally200 antwortete auf Feile69's Thema in Blabla
    Android und beim Kunden? Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich hätt Angst um meine Daten. Ich benutz privat ein Win8 Tablet von Dell, das kleine Venue 8 pro. bin voll zufrieden.
  8. Wer kennt Merkle me 252? Oder halt was anderes von denen.. Kann das was? Irgendwie spuckt das Netz auf die gache nix an Information aus..
  9. Seit das StudiVZ vor Jahren gehackt wurde, versuche ich die Leute in meinem Umfeld auf die Problematik aufmerksam zu machen, meist mit bescheidenem Erfolg und abschätzigen Lächeln. Ich selbst bin weder beim Fratzenbuch noch hab ich ein Schmaarnfohn, ich verbitte mir Fotos von mir auf irgendeine Plattform zu laden. Die paar apps, die ich auf meinem Windoof Tablet nutze, dürfen gar nix, wenn eines unerklärlich was nutzen will, dann wird es nicht verwendet. Daten, die eindeutig zur Konzentrierung (bei mir unerwünschter) von Werbung, gesammelt werden, verfälsche ich bzw gebe sie nicht an (zb beim Baumarkt: "Ihre Postleitzahl bitte?" ich: "gibts dafür Rabatt?"). Sicher, meistens hat man keinen direkten persönlichen Nachteil davon, aber fast immer verdient sich einer einen goldenen Arsch daran. Emailwerbung blende ich mit einem klumpat account aus, den ich nur aufsuche, wenn ich was bestellt hab. Dabei achte ich noch darauf, das sich den Versender persönlich erwische, wenn es was hat. Amazon verdient keinen Groschen an mir. Nennt mich paranoid, aber wenn ich meinen Namen guugle, dann kommt : NIX Und jetzt das erstaunliche: Ich lebe, es fehlt mir nichts, und ich treff mich trotzdem mit meinen Freunden. PS: kann die Sorge von Champ vollkommen nachvollziehen. Mach mir jetzt schon Gedanken zu dem Thema, obwohl ich noch etliche Jahr Zeit hab bis zum Tag x.
  10. sollten sie nicht schicken, ich bin aus der Gegend..
  11. Metallsupermarkt schon angefragt? http://www.fixmetall.at/ die schneiden dir das runter, ob sie das schicken, kann ich dir nicht sagen aber Wels ist ja nicht aus der Welt für dich.
  12. wo ist dieses echt überall? nicht hier anscheinend: http://www.sip-scootershop.com/de/products/weiwandreifen+sava+b13+_1975707 http://www.sip-scootershop.com/de/products/weiwandreifen+sava+mc12+_1975705 nur um 2 Beispiele zu nennen..
  13. das ist ein Bus..
  14. naja, aber im Lochrohr sind ja Löcher.. wenn da der Schall in der Kurve durchschlüpfen kann und sich in der Wolle austoben, könnt ich mir schon vorstellen, dass das effektiver ist als ein gerades Rohr. aber reine Vermutung natürlich
  15. aber die Idee mit dem gekrümmten Lochrohr ohne Unterbrechung alá Kammersystem könnt ich mich schon vorstellen. So dass es quasi den Schall aus der Kurve haut.. Man könnte das dann Bananendämpfer nennen.
  16. bin auch weellee Kupplung fan! Mit 4 Korkbelägen und 6 Standard, 3 Newfren Federn hält das meine 20Pferde und keine Beschwerden seitens meiner Frau zur benötigten Handkraft
  17. Ich hab die Hohlräume immer mit stärker verdünnter 2K Epoxy Grundierung ausgegossen. Stärker verdünnt, um Tropfenbildung zu vermeiden und in die Falz rein zu kommen. Macht beim Schwenken eine schöne Sauerei, kommt mir aber effektiv vor. Danach noch Wachs, Mike Sanders oder was auch immer und das Gewissen ist beruhigt.
  18. Müsst demnach ein J47 sein, ungespanntes Maß wären 50,5, Norm-Nutdurchmesser wären 49,5, in der 47er Bohrung schön knackig gespannt..
  19. Wenn du ihn findest, den möcht ich auch nochmal erwischen.
  20. gut ich formuliere um: Hat wer was zu dem Gerät zu sagen?
  21. Waren WTL Geräte schon Bestandteil der Diskussion? http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/mig-mag-250a-inverter-schweissgeraet-wtl-4-rollen-drahtvorschub-1-2-mm-draht-73637090?adId=73637090 tät mich interessieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.