Alle Inhalte von ösirally200
-
Risse in der Linken Seitenbacke
8mm Rundstahl in die Sicke von innen von vorne bis hintern.. aber mann nehme sich Zeit zum Biegen.. das dauert..
-
Witze
http://www.jumpignon.de/
- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
-
Witze
- Reifen...
heute ist zwar nicht Donnerstag, aber der sieht geil aus.. aber wiedermal nicht in 3.00-10 und nicht mal irgend was wie 90/90 oder 100/80..- GSFwa zum Thema Werkstattwagen
- GSFwa zum Thema Werkstattwagen
- GSFwa zum Thema Werkstattwagen
Es wird an allem möglichem geschraubert. Hauptsächlich zwar Vespa, aber eben auch mal Autos, Radln, klassischer Maschinenbau kommt auch dazu.. Spezialrollerwerkzeug will ich damit gar nicht erst abdecken, das Zeugs hab ich schon alles, Schlagschrauber und Felx und so Zeugs is auch schon was da.. Drehbank und Fräsmaschien kommen später und klar besuch ich dann den einen oder andern Dealer in der Gegend.. Sowas kauf ich gern vor Ort- Chrom chemisch entfernen
Essig? macht doch wunderbar die Chromamaturen im Bad kaputt..- GSFwa zum Thema Werkstattwagen
Liebes allwissendes GSF, ich muss mir in Kürze eine neue Werkstatt einrichten und würde gerne mit einem ordentlichen Werkzeugwagen anfangen. Sollte voll ausgestattet kommen, also mit Nussensatz inklu Langnüsse, Schlüsselsatz, und was man halt so braucht oder auch nicht. So zum Vergleich gefällt mir der von Kraftwerk schonmal ganz gut, was gibts noch so? Was verwendet ihr? wie gesagt, hab kein Interesse an Spielzeug.. Gruß Rupert- PK Schaltgabel in V50 Rahmen
ich fahr das so mit 19PS Polini im Alltag.. also 99% Stadt.. MIR is es Blunzn.. Schwammig hängt mMn nicht vom der Rollen/Wippen kombi ab, sondern von allem anderen, Schaltzüge und Getriebedistanz.. kein Unterschied zum 2. Fahrzeug mit Wippe-Wippe kombi festzustellen.- Passfeder Primärritzel trägt die?
ich wär ja dafür, dass die Passfeder vor Ritzel und Welle aufgibt..- PK Schaltgabel in V50 Rahmen
des is komplett blunzn.. die Zahlne am Schaltrohr passen halt nicht 100%ig zum punkt am Lenker..- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hat eigentlich schon mal wer versucht den Kopf zu tempern vor dem Einbau?- Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
hättest mich mal lieber verschrobener Geselle genannt.. aber gut, ich flick das Bandl wieder Ich halt nix von Silikon.. bin da eher Naturverbunden..- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
- Das Skr-Gabel-Topic
Hey Leute hat irgendwer das Maß vom Lagersitz zum oberen Ende der Gabel und eventuell ein foto vom oberen Ende.. danke!- Passfeder Primärritzel trägt die?
passt das ganze Ritzel nicht, oder nur die Keilnut? normal ist das schon ein Schiebesitz, du hast da nur eine Flächenpressung Stirnseitig + den Keil zur Kraftübertragung. Wenn Presssitz am Zylinder, dann kriegst das Ding nie wieder runter.. halt nicht ohne murds Aufriss..- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
- Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
und die zerschneid dann mal!- Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
Freundschaftsband gerade zerschnitten!- Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
und wozu davon zählst du mich jetzt und sag jetzt nicht Scherenschleifer, das hab ich schon länger nicht gemacht..- Dämpfer vorne
bin ich auch ein zeitl gefahren.. fährt sich ok..- Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
ihr, also besonder du, diggler, seit/bist sooo nett zu mir! Werd dir ein Freundschaftsband knüpfen! gibts schon Bilder? - Reifen...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung