Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. weniger Fernsehen, mehr schrauben!
  2. Wenn die Frau jammer, nimm Geld in die Hand! XL2 Deckel hats bei meiner Frau gebracht. Die Weellee Kupplung darunter ist wahrscheinlich übertrieben für die 12PS, aber ein schönes Gefühl zu wissen das niemals nicht nicht angreifen zu müssen. PS Falc Drucklager vielleicht noch dazu
  3. OT Was hat denn der für ein Lastenrad? Ich brauch auch sowas.. am besten mit Kindersitz und E-Motor..
  4. Das rote Mopperl hast ja schon.. statt den roten Blinkern blaue montieren und gilt schon.. Ich hab bei meiner Spezi mit Franz die Schnarre schon ewig nicht mehr benutzt.. das Umgreifen dauert immer so lang und zweimal ordentlich mit gezogener Kupplung gasgeben erzielt eigentlich immer seine Wirkung.
  5. vielleicht eine Sirene nehmen? die bauen teils schon recht klein in laut..
  6. ich glaub, das mit den vielen Antworten hier, liegt auch am umgänglichen Ton.. mir gehts jedenfalls so. Schön entspannt hier!
  7. ich hab solche Risse schon an einigen Anlagen gesehen. Stahl, Edelstahl.. und so eine Abstützung ist ja jetzt nicht gerade DER Aufwand..
  8. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    und unsere Gemüse ist komplett Co2 verseucht!
  9. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    das Verhindern betreibt ein Ehepaar, dessen weiblicher Teil Lehrerin war.
  10. hab das auch vor Ewigkeiten mal versucht, weil mein Sito Plus permanent vom Stutzen vom Malossi gerutscht ist. (und dabei mal fast ein Motorradpolizist ackern ging. ) Ergebnis war, dass genau gar keine Leistung mehr anstand.. eventuell war aber der Durchmesser schuld, war ein bisschen größer als der Krümmer. Wich dann nach dem Fehlversuch dem originalen Puff..
  11. ich mag euch alle! Danke für die herrliche letzet viertel Stunde!
  12. sieht fast so aus.. is aber dünneres Blech.
  13. 3mm Draht rundum in die Sicke von innen..
  14. kenn ich aber ich verkauf das dann auch nicht als Schweißnaht
  15. genau darauf wollt ich hinaus.. Allerdings kann man auch mit Zusatzmaterial schöne Nähte realisieren. Die sehen dann so geschuppt aus, wie man es vom Fahrradrahmen kennt. Und ja, das geht auch mit Stahl.
  16. endlich gefunden das Dingens, ich wusste ja, das fliegt noch irgendwo rum. Tut leid, dass es so ewig gedauert hat. Das Teil ist vakant.
  17. Vielleicht bin ich verwöhnt.. aber wer zum Teufel hat das gesch(w)eißt??
  18. ösirally200 antwortete auf A__K__'s Thema in Rennen
    kannst ja in Spanien mitfahren. Da gibts eine LF-Serie-Klasse.
  19. ohne Monte, aber mit 650er Motor. Allerdings mit Weber Gaser und normalem Ansaugkrümmer.. Und ja! Absolut geilest Gerät! Und nochmal geiler wenns ein bisschen feucht ist..
  20. hihi.. das erklärt die heilige Kuh..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.