Alle Inhalte von freakmoped
-
Einstellen - Polini 177er... ich bekomme es nicht sauber hin ;-(
du bist schon arg - da stimmt deutlich was nicht und du machst beschleunigungsorgien ???? :uargh: die nebendüse ist mit 3,33 viel zu mager kein wunder daß der ausgeht und hochdreht wenn nicht sowieso noch falschluft anliegt wieso sollte sich denn eine vespa zündung verstellen? cdi hast ja keine montiert oder
-
Zylinder und Kopf OK?
verständlich ist sie aber auch mit löchern und dabei noch spassiger zu fahren probiers einfach wieder aus wenn du die nerven dazu wieder hast
-
digitaltacho
hmmm was liegt denn da grad links von mir ggg noch nie aufgemacht so ein ding undschonschraubenziehergezückt :wasntme: edith: stimmt - die sind sehr fein danke für den tip!!
-
digital tacho und scheibenbremse
look at here
-
digitaltacho
funzt da jeder magnet? hab bei meinem sigma nur so 2 plastikdinger 1x für speiche - das andere mit kabelbinder festzumachen für 2k nicht wirklich ideal...
-
BGM Zylinder
klar, hab das rad neu erfunden ...kindskopf :plemplem:
-
t5/gs spiegel - schwarz, eckig
isch hab da ein probleeem mein racebunny sieht nichts, rechter hand im spiegel die wirken zwar gleichlang die dinger - muß ich noch vermessen haben allerdings mindestens einen unterschiedlicher winkel - wie am bild zu erkennen hat jemand so einen - roter pfeil rumliegen? schätze ist t5 osä oder ev dabieg ich ihn doch naja, fragn kost nix
-
BGM Zylinder
somit eine exakte kopie vom originalen mit anderen ringen...
-
PM EVO auspuff für 200er
das dauert leider ziemlich lange bis der frei wird ich bin raus aus der sache direkt an herrn maxheadroom wenden hier im forum der freut sich über jede menge anfragen
-
Zylinder und Kopf OK?
jeder motor ist anders mein 177er langhub lauft auf 190/BE4 190 BE3 bin ich auch mal bei offenem pinasco mit rap gefahren halten musses - was auf den düsen draufsteht ist sekundär löcher im lufi - das kannst ruhig wagen muss auch so abstimmbar sein!
-
Kupplung PX 200
neuer kupplungskorb und sicherungsring vermutlich korb verzogen - bisschen zu weit auf
-
Simmerring ausgebrochen
hatte mal genau denselben schaden - war ein nachbausimmering auch in originalen ungeöffneten motoren schon nachbaudinger ala rolf gefunden nix is fix in italy...
-
Übersetzungsfrage
was für ein rap ? bedüsung scheint vernüpnftig wie stark bearbeitet? gegen das loch hilft feinschliff der motor sollte bei der konfig den 4. locker daziehen wieso 22z nicht passen soll wenns 21 und 23z tut versteh ich nicht ??!!
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
seehr sehr geile sache respekt! das werden wir nun auch mal antesten schwer neugierig was da so herauskommen mag bei all meinen motoren :wasntme:
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
muss mir endlich mal das topic durchlesen mit dem gsf dyno wie genau ist das ding im vergleich zum echten dyno ? der nä polini - die "sanfte" ausführung ist fertig 1,5mm fudi, auslaß original, A 172° Ü 116° V 28°, kolbenrückstand 2,7mm - quetschkante somit 3,2mm welle original einlasszeit nur gelippt - 46° zu 119° , alles angepasst, 24er oval, elestart lüra, sip performance, 200er primär lt schätzeisen bei 125 vom gas gegangen - hundl seehr happy ev schreibt er ja selber mal was mein popometertest nä woche - spannend wie der im vergleich zu toms mit 75° und fast gleichen steuerzeiten sowie zu meinem langhub gayt
-
Cosa Kupplung zusammenbauen
es reicht absolut wenn die beläge fett mit getriebeöl eingeschmiert werden einweichen ist nicht nötig - schadet aber sicher nicht
-
[s] Motor komplett ab 125er für PX
177er polini komplett bearbeitet, 200er übersetzung, welle gelippt gewuchtet, 24er oval, zündung bereits geblitzt neu gelagert & gedichtet, alle verschleissteile ersetzt
-
BGM Zylinder
wo bitte bekommt man das so günstig? kolben kostet ja schon 60,- honen für 40,- ?
-
BGM Zylinder
ist die frage ob der nicht nachbearbeitung nötig hat und wenn schon der shop in der beschreibung darauf verweist ist das verdächtig mit dem originalen 12ps machst sowieso nichts falsch ah im gleichen club? 166er reizt sehr freu mich schon auf die arbeitev gönn ich mir ja auch einen scharfen 125er block - nachdem der langhub 177er mit pk radl und t5topf defintiv die performance meines 221ers erreicht hat er ja jetz schon fast (
-
Pinasco 177 - bring den vergaser nicht hin!
pinasco: nd bereich könnte fetter vertragen, probier mal 2,7 oder 2,4er hd ist immer abhängig vom bearbeitungsgrad des motores 140er mit originalauspuff kann schon vorkommen ansonsten grundsätzlich immer mal vergaser ordentlich reinigen, das schadet nie
-
BGM Zylinder
schaut aber tupfgleich wie der originale aus der daweil letzte 177er wird heute fertig 166er ist aber schon in planung für den hundl denke diesmal kann ich den ganz scharf machen :wasntme:
-
BGM Zylinder
ooohhh hastu groooße bild mit alle details :wasntme: hab mal weitere bilder und infos per mal angefragt wer ist/war da beim sck ? vasko oder sedor ? merk mir das nicht...
-
207er Polini
primär tauscht sich halt so schwär kannst ja bei belieben auch mit dem reifen größer werden
-
PX 200 mit Aussetzern...
lösung hast eh schon geschrieben verschlucken, aussetzter beim angasen bedeutet zu mager
-
PX 200 mit Aussetzern...
mal andere zündbox probieren wieso denn das? 24er auf drehschieber wird immer unterschätzt wenn 30er dann nur bei geöffnetem zylinder montiert ja auch niemand einen fetteren gaser auf den originalen zyl oder pinasco ist ja nur eine kopie davon aus alu