Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. du bist schon arg - da stimmt deutlich was nicht und du machst beschleunigungsorgien ???? :uargh: die nebendüse ist mit 3,33 viel zu mager kein wunder daß der ausgeht und hochdreht wenn nicht sowieso noch falschluft anliegt wieso sollte sich denn eine vespa zündung verstellen? cdi hast ja keine montiert oder
  2. verständlich ist sie aber auch mit löchern und dabei noch spassiger zu fahren probiers einfach wieder aus wenn du die nerven dazu wieder hast
  3. hmmm was liegt denn da grad links von mir ggg noch nie aufgemacht so ein ding undschonschraubenziehergezückt :wasntme: edith: stimmt - die sind sehr fein danke für den tip!!
  4. funzt da jeder magnet? hab bei meinem sigma nur so 2 plastikdinger 1x für speiche - das andere mit kabelbinder festzumachen für 2k nicht wirklich ideal...
  5. klar, hab das rad neu erfunden ...kindskopf :plemplem:
  6. isch hab da ein probleeem mein racebunny sieht nichts, rechter hand im spiegel die wirken zwar gleichlang die dinger - muß ich noch vermessen haben allerdings mindestens einen unterschiedlicher winkel - wie am bild zu erkennen hat jemand so einen - roter pfeil rumliegen? schätze ist t5 osä oder ev dabieg ich ihn doch naja, fragn kost nix
  7. somit eine exakte kopie vom originalen mit anderen ringen...
  8. das dauert leider ziemlich lange bis der frei wird ich bin raus aus der sache direkt an herrn maxheadroom wenden hier im forum der freut sich über jede menge anfragen
  9. jeder motor ist anders mein 177er langhub lauft auf 190/BE4 190 BE3 bin ich auch mal bei offenem pinasco mit rap gefahren halten musses - was auf den düsen draufsteht ist sekundär löcher im lufi - das kannst ruhig wagen muss auch so abstimmbar sein!
  10. neuer kupplungskorb und sicherungsring vermutlich korb verzogen - bisschen zu weit auf
  11. hatte mal genau denselben schaden - war ein nachbausimmering auch in originalen ungeöffneten motoren schon nachbaudinger ala rolf gefunden nix is fix in italy...
  12. was für ein rap ? bedüsung scheint vernüpnftig wie stark bearbeitet? gegen das loch hilft feinschliff der motor sollte bei der konfig den 4. locker daziehen wieso 22z nicht passen soll wenns 21 und 23z tut versteh ich nicht ??!!
  13. seehr sehr geile sache respekt! das werden wir nun auch mal antesten schwer neugierig was da so herauskommen mag bei all meinen motoren :wasntme:
  14. muss mir endlich mal das topic durchlesen mit dem gsf dyno wie genau ist das ding im vergleich zum echten dyno ? der nä polini - die "sanfte" ausführung ist fertig 1,5mm fudi, auslaß original, A 172° Ü 116° V 28°, kolbenrückstand 2,7mm - quetschkante somit 3,2mm welle original einlasszeit nur gelippt - 46° zu 119° , alles angepasst, 24er oval, elestart lüra, sip performance, 200er primär lt schätzeisen bei 125 vom gas gegangen - hundl seehr happy ev schreibt er ja selber mal was mein popometertest nä woche - spannend wie der im vergleich zu toms mit 75° und fast gleichen steuerzeiten sowie zu meinem langhub gayt
  15. es reicht absolut wenn die beläge fett mit getriebeöl eingeschmiert werden einweichen ist nicht nötig - schadet aber sicher nicht
  16. 177er polini komplett bearbeitet, 200er übersetzung, welle gelippt gewuchtet, 24er oval, zündung bereits geblitzt neu gelagert & gedichtet, alle verschleissteile ersetzt
  17. wo bitte bekommt man das so günstig? kolben kostet ja schon 60,- honen für 40,- ?
  18. ist die frage ob der nicht nachbearbeitung nötig hat und wenn schon der shop in der beschreibung darauf verweist ist das verdächtig mit dem originalen 12ps machst sowieso nichts falsch ah im gleichen club? 166er reizt sehr freu mich schon auf die arbeitev gönn ich mir ja auch einen scharfen 125er block - nachdem der langhub 177er mit pk radl und t5topf defintiv die performance meines 221ers erreicht hat er ja jetz schon fast (
  19. pinasco: nd bereich könnte fetter vertragen, probier mal 2,7 oder 2,4er hd ist immer abhängig vom bearbeitungsgrad des motores 140er mit originalauspuff kann schon vorkommen ansonsten grundsätzlich immer mal vergaser ordentlich reinigen, das schadet nie
  20. schaut aber tupfgleich wie der originale aus der daweil letzte 177er wird heute fertig 166er ist aber schon in planung für den hundl denke diesmal kann ich den ganz scharf machen :wasntme:
  21. ooohhh hastu groooße bild mit alle details :wasntme: hab mal weitere bilder und infos per mal angefragt wer ist/war da beim sck ? vasko oder sedor ? merk mir das nicht...
  22. primär tauscht sich halt so schwär kannst ja bei belieben auch mit dem reifen größer werden
  23. lösung hast eh schon geschrieben verschlucken, aussetzter beim angasen bedeutet zu mager
  24. mal andere zündbox probieren wieso denn das? 24er auf drehschieber wird immer unterschätzt wenn 30er dann nur bei geöffnetem zylinder montiert ja auch niemand einen fetteren gaser auf den originalen zyl oder pinasco ist ja nur eine kopie davon aus alu

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.