Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. bei 125er bin ich mir auch nicht sicher ob der mehr zu macht als 200er teste das gerade auf 177er langhub - da kommt dann auch an t5 drauf bei 200er gibts defintiv keine probleme ich hätt da noch ein paar nette bgld witze mag wer ein topic im flamefrei eröffnen ich großkotz will ned den anfang machen :grins: :uargh: da will sich einer wohl unbedingt aus dem gsf rausschießen...
  2. :grins: is jetzt aber nicht dein ernst dass du so weitermachst ? :uargh: endlich wiedermal action hier! zu witzig daßes ein burgenlandla is ggg :wasntme:
  3. nein, keinerlei probleme - sauber bedüsen und zündungblitzen eh klar der geringere spritverbrauch ist auch ein thema bei touren ggg irgendjemand kriegt doch mmer das fett ab einer muss einfach sein, sorry :grins: muaaahahaha - köstlich - mah du kindskopf... brems dich a bissl ein, hmm... wirklich dumm solche ansagen - freu mi schon bisma sich mal datrifft ob denn die großen sager in real ned als heisse luft daherkommen
  4. als ob das tunen nur mit dem auspuff zusammenhängt... ggg auch da klein crisu wirts mim alter sicher noch schaffen persönliches aussen vor zu lassen daweil soll ihm der spaß einfach gegönnt sein also im burgenland kann er jetz grad nicht sein - gibts denn da schon internet? :wasntme: da bist ned der einzige dem das auffallt...
  5. geschmacksache - wirst wohl eher in der mindezahl sein originales töpfchen ist sehr fein - angenehmes blubbern gute leistung - nette buckelkurve - fürs touren ideal na klar funktioniert der t5 auspuff mit 30er - wieso denn nicht? anders bedüsen wirst halt müssen weiters könnest die zündung von 18 auf 21 verstellen fahr ich zbsp - ds malossi originaltopf
  6. suche einen gut erhalteten vertex pinasco 213 hat doch sicher noch wer was rumliegen oder wär fein thx
  7. hab auch noch eine originale cosa mit neuem bezug
  8. ahja der böse pinasco 177er sympathisches ccm leistungsverhältnis mein 177er langhub lauft mit der bedüsung auf der vorigen seite - allerdings hätt ich mir im vergleich zu toms giftigem normalhub mehr erwartet... unterschiede: 1) cnc kopf, langhub dynamisch gew & gelippt, originalauspuff, elestart lüra, 25er SI 2) zu sitoplus, selbstbearbeitete normalhub welle, original lüra, 24er SI ev ist der originaltopf doch sehr eine bremse, mal t5 umschweissen und schauen ansonsten fliegt die welle raus im winter - könnte man noch mehr bearbeiten nur wärs eben schad um die wuchtung der nächste 177er wird morgen fertig, etwas sanftere welle wird interessant was das hergibt
  9. kerze hat sich gelockert - kann passieren
  10. sito+ würd ich alssen t5 umschweissta beste wahl sag nichts gegen originalauspuff - der ist nicht schlecht probiers aus - is vor allem für touren sehr fein und aufwand minimal
  11. ich würd nur hebeln mit dem hammer kann alles aufgehen dann wirds noch schwieriger
  12. oder reifenmontiereisen die greifen schön unten an der kante an kannst dann sanft raushebeln
  13. gg daher wohl der nick "ölsau"
  14. @atom moooment - 28ps mit einem 177er polini sehr fett hast du deine konfig schonmal gepostet hier
  15. gaser verdreckt oder entlüftung im deckel zu
  16. fahre 211er, lhw, 25er SI, originalauspuff - bald wieder t5 pott, gsfkopf, 1400er pk radl seehr nett sehr erstaunlicher traktor - würd ich nicht sagen daß der polini stärker ist auf originalauspuff sind sich die kits sehr ähnlich mein favourite bleibt allerdings der offene pinasco mit dem setup micha2802 ist auch in die pinasco fans aufgestossen seit neuestem gibt ihm weitaus den vorzug gegenüber dem polini - sag ich doch muss nur selber erfahren werden ggg wie immer - keine kurven - ev bald mal wenn genug zeit wichtig ist doch wie sich das auf der strasse fährt
  17. vorsicht.. schaltrollerforum schaumal aufs logo links oben :wasntme:
  18. spinnst!!!??? aber stimmt schon - is immer fies von ktm auf vespa umsteigen
  19. dann hast aber nicht viel bearbeitet - wenn an originaler schon 118 bzw 116 hat
  20. auspuff? mit 221er, 24er, gsf kopf, originalauspuff 160 be3 nd 2,7 hd irgendwas um die 140 mit rap brauchst du entweder 160 be2 oder 140 be3 probier einfach mal einen anderen vergaser manchmal ist da was verlegt und erklärt die unbedüsbarkeit na seawas... viel glück
  21. auch das 1400er ist alltagstauglich
  22. zündung eh geblitzt ? seltsamer bereich post doch deine erfahrungen mit lhw gleichmal im neuen otuning topic warum sowenig vorauslaß? 25,26 kannst ruhig machen
  23. unterschied zw abgedrehtem pk 1400er und elestart ist deutlich macht viel spaß :o)
  24. meine 1. originale p200e 5,5-6l offener vertex pinasco 225 und malossi 221, 24er, originalauspuff = 5-5,5l vollgas, stadt offener polini pinasco 225 = 5,5-6l, stadt, vollgas polini 218, originalauspuff = 4,5-5l otuning light, originaltopf = 4-4,5l mit rap gehts auf drehschieber in richtung 6-7l je nach fahreweise gesteckter 177er, 24er, originaltopf = 3,5-4l langhub 177er, 24er, originaltopf = 4-4,5l bearbeiteter DR177er, 24er, originaltopf = 4l
  25. @Heideheizer führ dir mal für den anfang die otuning anleitung von mir zu gemüte leider zzt unsere hp gehackt - aber treibst sicher irgendwo auf richtige vergleiche beim otuning thema sind schwierig in der hinsicht, da meist alte ausgelutschte zylinder mal spaßhalber oder auch ernsthafter überarbeitet werden und somit unterschiedliche "ausgangsprodukte" anliegen malossi, polini, pinasco werden doch meistens neue kits verwendet oder wenigstens neue ringe verwendet stimmt, der link geht ja noch version 1.5 ist in arbeit sollte dringend einiges geändert werden!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.