Alle Inhalte von freakmoped
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
ungeeichtes popometer sagt 15-16ps hinterrad aber woswasi ist auch nebensache gut funktionieren auf der strasse muss ein motor werden wir bei der 2.nsr prüfstandsgaudi dann wissen der ultimo dreschiebertest - mit eigentlich allen zylindern 125/200er tuned by fmp
-
Langhub oder Rennwelle bei der PX
und so ist alles eben eine defintionssache grundsätzlich kann man klar sagen eher rennwelle als langhubwelle weil bei letzteren doch eher die kolbenringe brechen
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
toms polini lauft mal mit nd2,4 und hd128 er ist echt aus dem häuschen wie das ding abgeht fuxen tuts natürlich bei den eigenen sachen - eh kloar die originale cosa beim langhub 177er rutscht durch somit testfahrt erst nä woche...
-
Langhub oder Rennwelle bei der PX
trotzdem - alles mit maß und ziel gemütlich cruisen ist doch die devise 22z ritzel ist pflicht - wer braucht schon ein 3gang moped...
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
woher hast du deine kulu? hab neue info schwarz = alt = piaggio original grau = nachbau von scootertec aus indien?! und den verkaufen alle weil piaggio viel zu teuer ist bei uns in ö 270,- sind wir schon 3 - bigundi hat auch die probs werd mal die körbe genau vermessen bei zeiten da muss es doch einen unterschied geben warum grau manchmal blockier und schwarz nicht...
-
Kurbelwelle Einlasszeit verlängern
kannst dich an den fotos von meinen motoren orientieren guckst du hp drehschieber optimierung anhaltswerte 75° nach vorne maximal steuerzeiten die ich gern mache auf drehschieber 172-4° auslass 25-26° vorauslass
-
Langhub oder Rennwelle bei der PX
dann schaltest dich aber zum kasperl - das getriebe ist viel zu kurz fein angepasst macht der 177er auch mit 200er getriebe spaß und wichtig ist ja bums von unten und gemütliches cruisen
-
Einlassfrage 200er Drehschieber
na dann wirds aber zeit daß du deine welle optimierst oder fahr länger zeiten als 70° und nix is mit unruhigem standgas
-
Kurbelwelle Einlasszeit verlängern
kw lager ist in 5min wieder drinnen mit der lötlampe machs doch gscheid...
-
Kurbelwelle Einlasszeit verlängern
warum misst du nicht einfach das ganze selber aus ? lad dir die originaltuning anleitung von unserer hp steht drinnen wie man steuerzeiten und einlasszeiten misst weiters auch anhaltspunkte für drehschiebertuning
-
welche stossdämpfer
wiebitte? is ja geil - wenn das klappt... die hintere ist härter bzw länger ?!
-
welche stossdämpfer
bau eine scheibenbremse ein im 2. moped bitubos sind zu teuer was ist die günstigste vernünftigste variante originale mit anderen federn? thx
-
harte px stossdämpfer wg grimeca einbau
hat jemand was übrig brauch was härteres weil die freundin a grimeca bekommt gewisse dinge sollte man einfach nicht verkaufen... :uargh: thx
-
Suche 200er Lusso Getriebe
ja nu und welche cosa kuppplungsteile? lusso getriebe hab ich was liegen wenn auch ohne schaltbolzen schick pm
-
Suche Rennwelle od Vollwangenwelle
hab isch originalwelle 125er von motore 1. mal geöffnet interesse?
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
nixda. zeit is geld wenn ich für mich basteln würd wärs ja was anderes
-
175ccm Zirri für Px
zirri nimmt doch immer irgendwelche vorhandenen zyl her und bearbeitet sie, kannma doch auch selber machen ich fahr und verbau sowieso nur fmp zylinder
-
Einlassfrage 200er Drehschieber
du kannst voll aufmachen mit einer bearbeiteten lhw gibts keine probleme!
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
bin ich wirklich der einzige der dazu noch den scheiss 2x ausfasst? wo lasst ihr denn verstärken, brauch an neue quelle thx
-
Einlassfrage 200er Drehschieber
minimal nach vorne, ansonsten original mach nach hinten auf und dir keine sorgen wg lhw nicht fahrbar - das is a gschichtl wenn alles bearbeitet ist hast ja die eine dynamische lippenwelle vom markus die ich mitgebracht habe gekauft oder die geht ordentlich ab bei einer geilen laufruhe ane gibts übrigens noch jungs!!
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
yeahuu, ja fass ich das! unverbauter frisch verstärkter korb genau die gleiche trennt unter voller kompression nicht, ritzel streift am korb wie bei obigem foto... zum vergleich probiert: originale cosa trennt immer da könnte man das gewinde vom spanner vernuddeln :plemplem: :uargh:
-
pinasco auspuff chrom
charakteristik ist jedenfalls auf 200er ähnlich dem simonini nur daß er besser verarbeitet ist isnochda :o) fotos reinstellen gute ide
-
kolbenkollision am motorgehäuse
alter hut - musst unten kürzen...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
:grins: polini 177, 1.5fudi - 174°A 25-26°V meine lieblingssteuerzeiten originalwelle gelippt bearbeitet auf 75°, trötender sitoplus, 200er nebenwelle 24er SI ofal, 1. bedüsung war bei nd 2,4, hd128, fette löcher im lufi der motor hier restlichen fotos sollten auch noch rumkullern mein erster 177er... jungs ich fass es nicht... ist ja unglaublich wie der anreisst, gaswheelie... und das mit originallüfterrad!! verdacht bestätigt... wozu fahr ich 221ccm... als nächstes wird der hier fertig: murl von meinem racebunny langhubwelle dynamisch gewuchtet, gelippt, 26er SI, kodi/fudi kombo, gsf kopf mann bin ich gespannt....
-
Frage zu Sprint Getriebe
orientier dich an den laufspuren auf der hauptwelle dann kannst nichts falsch machen