Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. schon fertisch? hat doch erst so richtig angefangen oder
  2. ich mach mich nass gggggggg
  3. a b c oder wie die dinger heissen..
  4. yeahuu monk lässt grüssen bleistift rechts von der tastatur, darüber der radiergummi spitzer natürlich direkt drüber alles rechtwinklig zueinander papierkorb links vom rechten schreibtischbein sobald anderer gaser drauf ist musst ja auch improvisieren ist doch schnurzpiepegal was da für ein schlauch drauf ist wenn nix anderes bei der hand tuts auch omis saugaschlauch find die idee nicht schlecht -wenn ned besser weil weniger widerstand durch die kleinere riffelung
  5. wohl eher beschreibung von der 21z übernommen vergessen das rauszulöschen
  6. dringend gesuchthat doch sicher wer rummkullern oder biddebidde zu mir!!
  7. eh! oje - viel spaß beim siedeln isja oarschloch wetter dazu noch
  8. aber das lehrgeld muss jeder zahlen irgendwann kommt man dann halt drauf schaut aus wie original hält aber seltsamerweise nie so richtig lange?! und piaggiosakal kann man ja auch wieder zusammenschweissen guckst du mal ins lager hinten was da für maschinchen steht :grins:
  9. werd eh auch ev einen 177er kolben ordern, weil bessere ringe nicht schaden find das fein, daß jemand das organisiert! vielleicht kann der gerry ja noch die maße nachliefern beschichtungen haben sicher ihre berechtigung allerdings bei unserern traktormotoren ? und ohne gehts ja auch problemlos wie div membran aufbauten beweisen
  10. was glaubst wohl warum dem hausmasta seine pornoqueen dem aged seine gtr oder dem max seine SS180 so gut laufen :wasntme:
  11. ist eh ok, aber du glaubst jo ned wirklich daß du dort originalteile bekommst
  12. kommts zu papa biddeschööön nur 800m halten und dann noch ring verkleben is halt schon.. naja is doch absolut sinnlos so eine beschichtung fürs einfahren??!!! der der mit a 100er hd anfängt - dem solls ruhig den kolben klemmen so richtig was raus kam bei der "diskussion" aber nicht oder...
  13. das wärs ja... mal topic suchen - ist doch die geschichte vom gerry oder
  14. hab die meisten meiner cosas beim stoffi gekauft ob die gehärtet waren ? werd mal auf fotos nachschaun nachbau daher ev auch immer das dauerangebot um 99,- ?!
  15. grad die originaloptik wärs ja.. die paar bleche so teuer ? foto von offenem t5 auspuff wären interessant
  16. boah he mann he wasn hier los!!!
  17. hmm? hab ich da was verschwitzt? edit schongefunden - goil!!
  18. polossi auf rap oder na endlich hast es kapiert, is a zeit worn!! hab 2 vernichtet mit rap, rennpinasco und malossi lhw, leichtes lüra, 24er (und eben einen sogar auf originalauspuff - 8ball der arme...) scheissequalität.... seither nur noch komplettverstärkt sobald nicht mehr originol
  19. muaaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa ich mach mir ins hemd - der genialste widerspruch in sich yeahuuuu
  20. getunt oder normal werd mal fotos machen was da alles rumkugelt mit den angelaufenen bereichen (also die alten?!) hats mir mind 2x die nieten abgerissen 2x rap und pk radl und 1x originalauspuff malossi langhub 24er elestart lüra!!! hat genau 5km gehalten die krot drum wunderts mich ja daß das beim harald hält ka drehmoment der polossi ? ggg hast da leichtes lüra verbaut
  21. aha.... allerdings sagt man ja die alten waren besser - hielten auch leichtes lüra und hohedrehzahl aus ohne ring! somit schwarz eher gut?!
  22. t5 auspuff original ist ja scheisse teuer und immer wieder nicht lieferbar folgende idee: prallbleche innen vermessen - irgend jemand mit netten connections lasst die vorfertigen sito+ fliegen doch jede menge herum die sind ja vollkommen leer aufschneiden, bleche einsetzen, zusammenschweissen fertig schlechter kanns nicht werden?! dann fallt auch die problematik des krümmers umschweissen weg das sollte ja ohne kanten passieren - sonst mangelst an der drehzahl somit kann sich jeder günstig für 125er oder auch 200er einen t5 auspuff basteln - mehr leistung und schön leise schnapsidee oder machbar ? was meint ihr hatwermal fotos vom t5 und sito+ topf ? originaler t5 auspuff sito blender topic
  23. kann mir mal einer sagen was nun nachbau und original ist ? oder hat das nichts zu sagen hab glaub ich schon 3 verschiedene kupplungskörbe schwarz, grau, hellgrau welcher hält, welcher nicht von stoffi bekommt man NICHT die schwarzen die gibts glaub ich beim sip oder @gravedigger was hatte deiner für eine farbe den was du ohne ring auf membran gefahrenbist
  24. originalschläuche reissen eigentlich nicht das ist nur das billige nachbauklumpat...
  25. einfach ignorieren ist die devise

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.