Alle Inhalte von freakmoped
-
winterraus frühling her
schon fertisch? hat doch erst so richtig angefangen oder
-
px80? mit 24er SI vergaser !?
ich mach mich nass gggggggg
-
malossi 211 kolben
a b c oder wie die dinger heissen..
-
anderer ansaugschlauch beim 24/24 si
yeahuu monk lässt grüssen bleistift rechts von der tastatur, darüber der radiergummi spitzer natürlich direkt drüber alles rechtwinklig zueinander papierkorb links vom rechten schreibtischbein sobald anderer gaser drauf ist musst ja auch improvisieren ist doch schnurzpiepegal was da für ein schlauch drauf ist wenn nix anderes bei der hand tuts auch omis saugaschlauch find die idee nicht schlecht -wenn ned besser weil weniger widerstand durch die kleinere riffelung
-
23Z Cosa verlängert Übersetzung einer Rally/PX200?
wohl eher beschreibung von der 21z übernommen vergessen das rauszulöschen
-
GRIMECA TEILHYDRAULIk
dringend gesuchthat doch sicher wer rummkullern oder biddebidde zu mir!!
-
Grand Sport GS Kolben für Polini 207
eh! oje - viel spaß beim siedeln isja oarschloch wetter dazu noch
-
anderer ansaugschlauch beim 24/24 si
aber das lehrgeld muss jeder zahlen irgendwann kommt man dann halt drauf schaut aus wie original hält aber seltsamerweise nie so richtig lange?! und piaggiosakal kann man ja auch wieder zusammenschweissen guckst du mal ins lager hinten was da für maschinchen steht :grins:
-
Grand Sport GS Kolben für Polini 207
werd eh auch ev einen 177er kolben ordern, weil bessere ringe nicht schaden find das fein, daß jemand das organisiert! vielleicht kann der gerry ja noch die maße nachliefern beschichtungen haben sicher ihre berechtigung allerdings bei unserern traktormotoren ? und ohne gehts ja auch problemlos wie div membran aufbauten beweisen
-
pinsco 200 /umarbeitung wer hat das schon gemacht
was glaubst wohl warum dem hausmasta seine pornoqueen dem aged seine gtr oder dem max seine SS180 so gut laufen :wasntme:
-
anderer ansaugschlauch beim 24/24 si
ist eh ok, aber du glaubst jo ned wirklich daß du dort originalteile bekommst
-
Grand Sport GS Kolben für Polini 207
kommts zu papa biddeschööön nur 800m halten und dann noch ring verkleben is halt schon.. naja is doch absolut sinnlos so eine beschichtung fürs einfahren??!!! der der mit a 100er hd anfängt - dem solls ruhig den kolben klemmen so richtig was raus kam bei der "diskussion" aber nicht oder...
-
T5 auspuff auf basis des sito´s
das wärs ja... mal topic suchen - ist doch die geschichte vom gerry oder
-
cosa kupplung, farbe des korbs
hab die meisten meiner cosas beim stoffi gekauft ob die gehärtet waren ? werd mal auf fotos nachschaun nachbau daher ev auch immer das dauerangebot um 99,- ?!
-
T5 auspuff auf basis des sito´s
grad die originaloptik wärs ja.. die paar bleche so teuer ? foto von offenem t5 auspuff wären interessant
-
Kupplungsverstärkungen
boah he mann he wasn hier los!!!
-
cosa kupplung, farbe des korbs
hmm? hab ich da was verschwitzt? edit schongefunden - goil!!
-
cosa kupplung, farbe des korbs
polossi auf rap oder na endlich hast es kapiert, is a zeit worn!! hab 2 vernichtet mit rap, rennpinasco und malossi lhw, leichtes lüra, 24er (und eben einen sogar auf originalauspuff - 8ball der arme...) scheissequalität.... seither nur noch komplettverstärkt sobald nicht mehr originol
-
anderer ansaugschlauch beim 24/24 si
muaaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa ich mach mir ins hemd - der genialste widerspruch in sich yeahuuuu
-
cosa kupplung, farbe des korbs
getunt oder normal werd mal fotos machen was da alles rumkugelt mit den angelaufenen bereichen (also die alten?!) hats mir mind 2x die nieten abgerissen 2x rap und pk radl und 1x originalauspuff malossi langhub 24er elestart lüra!!! hat genau 5km gehalten die krot drum wunderts mich ja daß das beim harald hält ka drehmoment der polossi ? ggg hast da leichtes lüra verbaut
-
cosa kupplung, farbe des korbs
aha.... allerdings sagt man ja die alten waren besser - hielten auch leichtes lüra und hohedrehzahl aus ohne ring! somit schwarz eher gut?!
-
T5 auspuff auf basis des sito´s
t5 auspuff original ist ja scheisse teuer und immer wieder nicht lieferbar folgende idee: prallbleche innen vermessen - irgend jemand mit netten connections lasst die vorfertigen sito+ fliegen doch jede menge herum die sind ja vollkommen leer aufschneiden, bleche einsetzen, zusammenschweissen fertig schlechter kanns nicht werden?! dann fallt auch die problematik des krümmers umschweissen weg das sollte ja ohne kanten passieren - sonst mangelst an der drehzahl somit kann sich jeder günstig für 125er oder auch 200er einen t5 auspuff basteln - mehr leistung und schön leise schnapsidee oder machbar ? was meint ihr hatwermal fotos vom t5 und sito+ topf ? originaler t5 auspuff sito blender topic
-
cosa kupplung, farbe des korbs
kann mir mal einer sagen was nun nachbau und original ist ? oder hat das nichts zu sagen hab glaub ich schon 3 verschiedene kupplungskörbe schwarz, grau, hellgrau welcher hält, welcher nicht von stoffi bekommt man NICHT die schwarzen die gibts glaub ich beim sip oder @gravedigger was hatte deiner für eine farbe den was du ohne ring auf membran gefahrenbist
-
anderer ansaugschlauch beim 24/24 si
originalschläuche reissen eigentlich nicht das ist nur das billige nachbauklumpat...
-
erfahrungen mit dem 208ccm polini zylinder
einfach ignorieren ist die devise