Alle Inhalte von freakmoped
-
Grand Sport GS Kolben für Polini 207
aaah geeeh - ist doch eh nur optimiert a bissal mehr für fun und wienerstrasseninfight hat noch nie geschadet
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
feine sache!! 1:0 für den gsf kopf fast durchgehend +1ps wobei die verdichtungs schon deutlich höher ist wie wohl der verlauf mit etwas weniter ist...
-
Grand Sport GS Kolben für Polini 207
tststs originalhäfen... da gibts doch so feine sachen auf drehschieber
-
winterraus frühling her
in einem grossen forum lustig - womöglich auch nur anfangs... in einem kleinen unglaublich lästig
-
vergaser einstellen
die schraube die horizontal liegt - richtung popsch deines rollers geschützt durch ein gummikapal in der vergaserwanne
-
winterraus frühling her
zackbummbääääng vorsicht bei ip sperren!!!! kommt dann die drohung mit dem verklagen weil das illegal is :wasntme: ausserdem sind wir ja eh im sinnfrei
-
PX200: Nebenwelle ausbauen
und mann muss sich von seiner stillen reisebegleitung und spielzeug in faden stunden nicht umgewöhnen
-
PX200: Nebenwelle ausbauen
na dann nimm mal den überzeuger am besten den mit hartgummi überzug damit nix passiert sind überzieher immer wichtig!! hat schon mama gesagt
-
winterraus frühling her
muaaaaaahahahaaaaaaaaaaklausi der war wirklich gut und das ist wohl des ursprünglichen rätsels lösung :wasntme:
-
Grand Sport GS Kolben für Polini 207
such mal sliders hat den mal verbaut schad ums geld - kannst dir ja gleich einen polossi machen
-
erfahrungen mit dem 208ccm polini zylinder
ggg ihr kennts den harry vom kaspalverein vcw noch nicht jungs, gewöhnts euch dran das ist einfach so, warum weiß keiner drum wird er ja auch immer gelöscht bei den rfw lustiges topic mit harry
-
erfahrungen mit dem 208ccm polini zylinder
vor dem schwingen des fräßers empfiehlt es sich das geklickse im internet gut zu beherrschen soll die fingerfertigkeit fördern folgende dinge finden sich nicht mit der suche, sondern sind frei erfunden A B C D E F G H I
-
winterraus frühling her
link für phantomas
-
erfahrungen mit dem 208ccm polini zylinder
glaubtdir kein mensch daß die suche nix ergibt das ist daaaas urthema hier kurzen vierten brauchst sowieso nie polini bekomt man vollgasfest
-
Man kann sich auch irren...
falsche frau für dich es gibt nur beide narrisch aufeinander oder nichts alles andere ist ein fauler kompromiss aber keine richtige beziehung
-
Düsenbereich O-Tuning
oja - ev 125 hast den zyl eh hochgesetzt ?
-
millenium 20er scheibenbremse
thx
-
Wunderwerk Getrenntschmierung ?
wieso glaubenskrieg: verhältnis funktioniert zu -nicht ist glaub ich eindeutig ? sonst wärs von piaggio schon längst, eingestellt, geändert worden schonmal aufgefallen daß nachbaudichtungen die öffnungen teils verdecken kann ja nicht funktionieren wenn zuwenig durchrinnt
-
millenium 20er scheibenbremse
müsstmal was nachschaun was mir alles an kleinzeug fehlt sind sprengring, unterlagsscheibe unter radnabe die originalen verwendbar?
-
Wunderwerk Getrenntschmierung ?
warum denn das ? gibt doch tausende mopeds die damit herumfahren ohne probleme ist bestes KISS - funktioniert immer auch bei dezenten drehschiebertuning problemlos
-
Vergaser und falschluft
alles zusammenkleben mit dichtmasse
-
Vergaser und falschluft
ev ist nur die vergaserwanne locker
-
PX 200 Pinasco 213 ab 80 Schluss
hd? entweder zu fett oder zündbox im eimer
-
Steuerzeiten Polini 177
auf drehschieber ist eigentlich A 175 und V 25 ideal V 30 ist ein bisschen sehr viel
-
malossi 211 kolben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung