Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. stimmt - der malossi ist ein bisschen hd schwachbrüstig ggg
  2. gute entscheidung drehschieber: 1,5 fudi auf malossi war unten laaaaaaaaaaaang gooooaaaaaaar niiiiiiiix dann rakete allerdings hauptsächlich dreigangmoped geduckt bergab mit glück den 4. dazogen bisschen wind - war komplette sendepause retour auf kodi ja waahnsinn- gibts denn sowas was ist da passiert absolut unterschiedliche welten unten um häuser mehr - und dreht auch schön mit steigendem optimierungsgrad dreht auch kodi sehr ordentlich keine spur von irgendwann zumachen
  3. der arme gescholtene DR177 glaub gar nicht daß der soo schlecht ist wenn man ihn bearbeitet ich bin neugierig auf unseren ultimativen drehschiebertest am dynojet im frühjahr DR177, verschiedene polini 177, malle, pinasco, polossi,
  4. was hast denn da ausgegraben
  5. mach kodi - früher oder später landest eh dort besonders beim malle ist fudi/kodi unterschied krass spürbar fudi ist grauenhaft ! man sollte dem polini ja seine charakteristik lassen
  6. am besten gsf kopf mit integrierter kodi oder über stahlfix hier im forum gibts div dichtungen
  7. hauptwelle kannst doch so easy mit der bremstrommel einziehen ?! rentiert da ein werkzeuch überhaupt.... für welle ist klar
  8. mach vorsichtige 115 gegen den gsf aufschrei rundum optimiert, leichteres lüra und gsf kopf klappt das 15kmh werden ja wohl mit 40-50% mehrleistung zu holen sein
  9. was hast du für ein problem mit original reifen & getriebe ? ist doch perfekt . der polini hat einen genialen ganganschluß
  10. ja sicher, unbedingt! wozu aus einem polini einen malossi machen wollen ? dann nimm doch gleich den 211er bums von unten macht spaß keine angst - zuviel wird das nicht werden 120 wird die karre trotzdem gehn zum schnellfahren gibts autos und motorräder ich mache alle immer motoren auf kopfdichtung (drehschieber) wenn schön gemacht - nicht nur druck unten sondern auch schön ausdrehen oben (auch wenns viele ned glauben)
  11. die paar euro für die dichtung andere frage warum denn fudi? fahr den polini doch auf kodi zbsp mit gsf kopf macht sehr sehr viel spaß
  12. mit kleinen schaufeln wirds aber bissiger weil weniger luftwiderstand?
  13. gggg - oarm schauts aus das radl sinnlose produktion, null sinn die dinger stehen zu lassen pk und hp4 haben ja auch viel kleinere flügel und funktionieren
  14. hab schon einige verbaut, waren entweder eh lagernd oder relativ schnell wieder lieferbar..
  15. freakmoped antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ist halt nicht edel, aber kommt leider immer wieder vor... funktioniert meistens ohne probleme für ein highendtuning würd ich halt eher ein neues gehäuse nehmen schraub den motor mal ohne lager, bzw mit den alten lager der neuen hälfte zusammen - schau ob der kickstarter so funktioniert aufpassen es gibt auch unterschiedliche nebenwellendurchmesser und kontrollier die zylinderfußfläche meist passt das gar nicht so schlecht
  16. na jetz wirds aber kryptisch ggggg :wasntme:
  17. schade um die arbeit für nacher ein unwuchtes teil fahren zu müssen 98,- rse 1400er oder 1800er pk radl abgedreht und gewuchtet hp4 ist zu leicht. 1400er funktioniert sehr fein. nö - wuchten kannst nicht selber.
  18. @wuwak wieso sollte der 177er mehr öl brauchen der braucht mehr gemisch, jo. getrenntschmierung funktioniert ja auch einwandfrei mit tuning zylindern man sollte halt aufpassen beim basteln daß man mit den nachbaudichtungen diverse wichtige öffnung im pumpenkonstrukt nicht halb verdeckt daß dann was klemmt - weil zuwenig durchrinnt - nona
  19. im bereich der stehbolzen kannst am kolben material wegnehmen - bitte mit schleifpapier nicht mit der feile danke
  20. *räusper* wäre eigentlich die grundanforderung an jeden motor..... :plemplem:
  21. a so a bledsinn. wieso sollte der motor mit einem ordentlich bedüstem 20er klemmen. hatte ja grad so ein moped in der hand - ist jahrelang damit gefahren der typ sogar mit leovinci....
  22. sicher macht das sinn einfach mal originale 125 und dann 177 auch auf 20er kurz hintereinander fahren mit kühlung hat man bei dem easy tuning ja sowieso keine probleme bissal mehr power bei moderatem verbrauch soviel mehr wird der 24er allerdings auch nicht verschnaufen
  23. bin mir noch nicht sicher wie scharf ich den 177er für mein racebunny mache was habt ihr so für einen verbrauch mit originalauspuff und originalwelle / leichte rennwelle / echte rennwelle abhängig von vielem, schon klar aber so im schnitt ca thx
  24. wenn das lager auch neu war würd ich welle umtauschen ansonsten kann das schonmal vorkommen das einem beim öffnen die welle entgegenfallt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.