Alle Inhalte von freakmoped
-
Welcher Motor ist das
also innenliegend ist kein indiz aber das mit dem loch ist mir neu solche kann man ja nie genug haben
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
polini kolben nur wo willst das beim polini kolben unterbringen? ich hätte da bauchweh bzw bringts was? würde nur einen sehr kleinen bereich umfassen das p-cvf (p=pseudo) ev mal an einem alten probieren was da geht
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
klingt wenig aber wo wirds denn in dem fall gemessen?
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
nein. ich ergänze daß da nicht wirklich viel gemacht wurde und oder einstellungen falsch sind. vasko hatte ja schonmal mit gestecktem pinasco und m-speedpart 14,5ps siehe schachtelvergleich und ich mit einem gschwind gemachten otuning light ohne einlassbearbeitung mit 3,5mm quetschkante und originalzylinderkopf 13,5 dynojetps am hinterrad das ist wohl nur gesteckt und zyl nicht offen oder? somit normale leistung andernfalls is was im busch
-
Welcher Motor ist das
125er lusso oder nicht sagt dir die strebe links von der motornummer auf der schwinge und oder dickes loch unterm schwarzen elektrikkastal
-
Der Schachtel Vergleich
hat jemand damals zuuufällig die diagramme gespeichert habs verabsäumt..
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
wirklich lesen hilft oft weiter bei div fragestellungen einlass fräßen ist aber heikler als zylinder naja ok - wenn man nur oben bisschen herumfeilt...
-
Nebenwellenlager...
das sinnlos einseitig abgedichtete fällt ja mal schon weg oder...
-
TFF-pott für die 200er
die gibts wieder neu? wer baut die dinger denn jetz *neugierig* ev hätt ich ja einen rap übrig
-
TFF-pott für die 200er
schmeiss ihn auf ebay - die gehn gut weg und kauf dir eine gscheide tröte pm alt ist drehzahllastig nicht so ideal zum cruisen
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
seeehr cool!!!
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
mahle hat den nachteil, daß man den ring nicht mehr bekommt sehr wohl aber originale ringe auf vertex und letzten kolben passen theorie hin oder her auf der strasse funktioniert er und das zählt zumindest für mich der oben hat bereits 5000km drauf und wird bei leibe nicht geschont
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
stimmt schon mit den kolbenfenstern zu den überströmern allerdings funktioniert der hier sehr sehr gut und schnupft so manches automatik moped also weit entfernt von notlösung ausserdem vorsicht beim kolbentausch hatte schon zyl mit unterschiedlicher bohrung edit: dieser asthmasteg da merkt man daß es pinasco vollkommen wurscht ist was da produziert wird...
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
originalwelle funktioniert bis auf malossi man darf sich halt ned zuviel erwarten
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
ja, aber du willst doch pinasco fahren auf rw, dann brauchst einen gsf kopf oder doch wieder nicht... und retour zum polini
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
glaubstma nix alex hmm :plemplem: habs dir eh schon per pm geschrieben *merke allgemein* gsf kopf ist der beste am markt und alle wünsche werden erfüllt gerade beim 2takter macht der kopf enorm viel aus! hier müssen alle werte stimmen verdichtung, quetschfläche, neigungswinkel etc die standardköpfe stellen irgendwas dar da wurde 3x der kolben gewechselt und 3x oder sogar 4x der kopf hier passt nichts zusammen und wen interessiert beim tuning schon eine quetschkante von 2-3mm ??!! also weg mit dem teil ausnahme ist der alte mit der grossen kugel der auf polini sehr zu empfehlen ist!
-
welche kupplung für 207er polini?
ah. ist ja eh elestart na dann mach dir keine sorgen mit originalkupplung das ist kein problem - beläge auch nicht
-
welche kupplung für 207er polini?
ne, die hält das schon durch eine zeit allerdings fransen dann die laschen der beläge (eh klar) sowie der dicken unteresten platte aus
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
nein. sondern eindeutig.steuerzeiten messen, vorauslass beachten das sagt dir ob der langhub tauglich ist oder nicht mit der suche würdest über diese info stolpern hab ich schon mehrfach gepostet. was macht der worb für spezial pinasco köpfe? bei rw wichtig gsf kopf vom gravie mit negativem steg dh brennraumform steht in den zylinder man kriegt eine ordentliche quetschkante weil pinasco ist eben auch so lang wie originalzylinder zylinder sollte man unbedingt öffnen - dann geht einiges mehr als viele hier glauben wollen ( diagramm gibts dann im frühjahr mit rw und lhw auf 24er) gesteckt und mit originalwelle, naja bissal mehr wirds sein aber das geht eher in richtung sound und optiktuning edit auf originalpinasco macht ein phb vergaser ja überhaupt keinen sinn wär als ob man auf originalzylinder einen montieren würde ist auch nur optiktuning edit naja das wird ja wohl andere gründe haben 24erSI lhw oder rw mit rap egal welcher zylinder funktionieren wunderbar leistung satt, sauber einstellen müssman es halt
-
welche kupplung für 207er polini?
nicht nur ring sondern unbedingt die nieten verstärken die reissts im nu ab! pk lüra 1400, malossi langub, 24er, originalauspuff motor verkauft - aaah auf originaltopf geht schon nur ring cosa nach 5km ist der 8ball gestanden mit abgerissenen nieten gesteckter zylinder dürfte original cosa halten sobald was gemacht ist mir rennwelle angepasst würd ich cosa nur komplett verstärkt einbauen!
-
PX mit 177er Polini oder 200er tunen ?
drehschieber 125er motor membran: nur 200er hast einen 200er - bleib dabei
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
danke fürn hinweis!! gggg
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
meinte eher ob dasselbe am papier steht bei einem gebremsten und einem ungebremsten prüfstand
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
ergibt sich eigentlich die gleiche leistung am papier mit demselbem motor auf 2 unterschiedlichen prüfständen ? gibts da einen vergleich welches system von den prüfständen gilt eigentlich als offiziell, hat der tüv?
-
px stuff abverkauf
???