Alle Inhalte von freakmoped
-
T5 puff auf kleiner PX - passt das ohne schweissen?
werden da die übergänge nicht sauber angepasst wirds eine drehzahldrossel auf otuning mag man das nicht so merken...
-
pinasco 213 mit langhubdrehschieber
sorry jetz muss ich auch mal in die richtung... suche benützen, augen aufmachen und kopf einschalten :plemplem:
-
jl, scorpion RAP für 125er
suche einen jl oder ähnlichen rap für 125er und eine corsa sitzbank
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
hab einige motoren am laufen mit deutlich längerer einlaßzeit als 60° funktioniert sehr scharf wenn optimiert keinerlei abstimmungsprobleme @red schick mir ein email bitte
-
px stuff abverkauf
ui solltmal aktualisieren pinasco gsf kopf is noch da!
-
20mm grimeca komplette
mein racebunny soll auch gscheid bremsen können
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
jop. kommt immer wieder vor am besten öl einfüllen, seitlich auf ein tuch legen vor dem einbau - dann gibts keinen umtauschstreß
-
px stuff abverkauf
wär doch schad gewesen das wegzuschmeissen 3 grüne scheinchen sinds schon :grins: immer noch aktuell liegt noch einiges herum :wink:
-
208er Polini m. PMEvo bzw. JL Breitr. mit 24er machbar?
funktioniert sicher wenn der zyl nachbearbeitet wird!!! würde pk 1400 statt hp4 nehmen das ist eindeutig zu leicht --> hoher lager- und kulubelagsverschleiss
-
PX 125er motor mit 177er polini, getunt
soda, das einzige was noch fehlt: zündgrundplatte wird noch neu verkabelt und durchgemessen günstiger versand nach brd an firmenadresse möglich!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
wird ja wohl auf membran aehnlich sein durch die gsf koepfe und zwar die maße des 1.1 auf den jeweiligen kolben umgelegt habe ich bei diversen motoren immer ein deutlich spuerbaren leistungsgewinn untenrum lass dir doch einen 177er kopf auf basis des 166ers machen beim kopf ist immer viel zu holen
-
Malossi für Polini-Fans...
nur abdrehen veraendert den vorauslass aber nicht... der ist beim malossi halt schon sehr hoch... ich find 25-26 grad fuer drehschieber ideal trop.. tropf... :wasntme:
-
Malossi für Polini-Fans...
nö - stimmt nicht. malossi auf originaltopf geht sehr fein bei dem setup sind alle zylinder ziemlich ähnlich zu fahren gilt jedoch nicht für plug and play - schon alles bearbeitet prinzipiell interessantes thema deine auslasssteuerung adaptiert? wär sowieso auch für "normale" motoren interessant
-
Steuerzeiten wirrwarr - wer kann aus Erfahrung sprechen?
wups sorry, verlesen würd prinzipell nur kodi auf drehschieber fahren raus mit der 1mm hat auch mit polini bei mir sehr gut funktioniert original sollte er 166/116° haben 1,5 kodi und vorauslass 26°
-
PX 200E Lusso PINASCO - GILARDO - MALOSSI oder original ?
solange beschädigungen unter der ringlaufbahn sind bei der beschichtung ist das kein problem
-
Ö: 200er motor, elestart, getrenntgeschmiert
12sold
-
PX 125er motor mit 177er polini, getunt
- Steuerzeiten wirrwarr - wer kann aus Erfahrung sprechen?
nöö auf dreschieber nicht anheben!!!! keine fudi kodi kommt viel besser steuerzeiten sind original tu einfach den auslaß bisschen in die höhe ziehen gleichzeitig trapezförmig gestalten sodaß du auf 25-26° vorauslass kommst das sind vernünftige werte 172 A / 122 Ü / 25 V visier 25 an - wirst eh bei 26 landen dazu gsf kodi kopf und sehr viel spaß garantiert- NEUE Langhubwellen mit kürzerer Steuerzeit?
klar sind die ok noch ein bisschen optimieren siehe wellentopic das grad aktuell ist oder fotos auf unserer site- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
beim popometer gibts sowieso keine ps nur gut oder schlecht fahrbar und der vergleich auf der strasse zu anderen na schauma im frühjahr was rauskommt- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
bitte markus... als 12ps ??das glaubst ja wohl selber nicht.... und des glab i ah nid ---> lies mal gsf wenn 12ps hira schon erreichbar sind mit gestecktem 177er polini mit ovalem si, rennwelle, alles feintunen und anpassen, schärfere steuer- und einlasszeiten werden bei 177er doch wohl 3ps zum holen sein ?! und schon gar nicht bei 200er - das widerlegt dir das gsf mannis 22 polossi ps - 5ps minus für kein 30er und kein rap = 16ps mannis polini = 15ps auf originaltopf?! tx200 polini original scorpion 17ps minus 3 = 14ps -allerdings noch nicht ausgereizt fred vom jupiter = t5 polossi 16ps lucifers originaltuning t5 auspuff = 16ps ?! naja wartets mal auf die 2. prüfstandsgaudi, im frühjahr machma die fix!! wenn alle dabei sind gibts 4,5,6,7 ds motoren von mir auf der rolle: offener 213er, offener 225er, scharfer 177er polini, scharfer 177er DR, optimierter dr177 scharfer 221er 2x, 211er polossi, 218er vom akti ?! alles auf 24er oval - der umfassende ds test auf dynojet weiters ts1 8ball, 221er membran maxheadroom undundund ev schaut der eine oder andere vom schlachthof mit gibts dann eh an feinen bericht auf unserer hp wird seeehr sehr spannend werden- baut auch jemand einen t5 puff?
verlesen aber auch gute idee warum baut niemand einen T5 auspuff für die 200er nach? und für die 125er... da wird wohl das blech pressen das problem sein... oder- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
wowh!! na ich hab ja sowieso den verdacht daß 125er ds tuning dem 200er um nichts nachsteht denke 15 auf originaltopf werdens schon sein- PX 125er motor mit 177er polini, getunt
steuerzeiten Ü 124 / A 174 / V 25° also perfekt für drehschieber!! welle 115/60° ohne motornummer wird nach wunsch mit sonderzeichen eingeschlagen- 150er originalwelle gefräst
vergleich einfach mal die fotos ?! - Steuerzeiten wirrwarr - wer kann aus Erfahrung sprechen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung