Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. was fahrst du bitte für öl daß der zu zukokt?! dringend was anderes nehmen!! gutes öl und gut abgestimmt, gibts so gut wie keine rückstände solltest dich nochmal mit dem vergaser spielen - bisschen fett das ganze ? kopf war nicht zentral montiert - sieht man an den spuren am kopf wenn der auf 2 motoren klappert wirds wohl doch der zyl sein
  2. ggg du bist gut - welcher denn sprint 125 auspuff original ist da auch mind ein px125 topf 2x angewitterte PX seitenbacken - innenverschluss px rahmen rot, backen mit innenverschluss lenkkopf, kabelbaum, blinker vorne zugeschweisst ha! da schauher - was aufm foto alles ist... x) den schwarzen gepäcksträger für hinten kann man natürlich auch erstehen x) auch den px alt tank, grau im vordergrund px alt gepäckfach chrom alu felge - 1 stück leider nur gefunden, incl k58 ;o) 2x porn-alu-felgen mit vorbau PK xl2 gabel, 20mm achse, ideal für oldie umbau gewinde schneiden - macht auch stoffi px gepäckträger hinten schwarz gross px sturzbügel - top zustand das teil hinten gibts natürlich auch ebenso einen fürs beinschild in schwarz und einen weissen gepäckträger px seitenbacke links mit blinker die zweite PX seitenbacke - wie oben aussenverschluss - also alte ausführung!! px alt backe links mit aussenverschluss - ausnahmsweise mit schöner lackierung ;o) px seitenbacke links, innenverschluss gepäckträger weiss - passend zum oberen rammschutz px alt tank px rammschutz fürs beinschild PX rammschutz - verläuft unaufällig an der backenunterseite schlitzrohr beinschild PX px lusso tank - getrenntschmierung, tankgeber px tank SELTEN!!! ohne dem blöden rohr unten aber dennoch MIT tankgeberloch! leovinci 200er, entdrosselt - dreht wie die pest ;o) polini 200er auspuff leovinci 200er, original, wenig km - schwarz lackiert lenkkopf mit schalter, scheinwerfer, kabelbaum px alt gepäckfach grau lenkkopfabdeckung, kabel, tacho vom obigen lenkkopf sf membranstutzen... ?!? keine ahnung wowiewas, 2. membran kugelt noch rum nagelneuer gsf originaltuningkopf für 60mm welle neuer pk kinderauspuff sprint 125 auspuff, sehr wenig km hauptständer px verstärkt px125 auspuff, neu, einzig aufhängung hat ein koffer verbogen... px200 sito auspuff nur körper neuer t5 stutzen grimeca druckgeber für teilhydraulik lusso gepäckfach von einer t5 mit gummi und schloss px alt tank mit 2l füllung backen zu obigem rahmen t5 gepäckträger hinten px alt tank gepäckträger px mit gemütlicher lehne px gepäckträger hinten chrom gepäckträger vorne weit abstehend px sturzbügel chrom px haltegriff chrom für die sitzbank 5 gebrauchte felgen, zustand ok, 3,5-10", + 2 kleine hälften noch eine alufelge mit porno vorbau - 1 loch der kl hälfte hat einen riss - eher unerheblich.. preise auf anfrage...
  3. freakmoped antwortete auf zippe's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    in sachen böser fremdzyl hat der herr sliders ja etwas erfahrung :wasntme:
  4. zylinder solltest nicht mit hand beschleifen wenn keine reste drauf sind, aber auch egal wozu glasplatte beim kolben ? papier um kolben wickeln und drehschleifta 180er anfangen ca 400,- aufhörn
  5. meinte auch die fläche die zumacht, die ist ja noch grad bei dir... aller anfang ist vorsichtig
  6. ist bei 200er eigentlich kein problem bei malle einzig der pinasco schleift beim elestartkranz
  7. selbst ist der schrauber soll heissen ob kopf zentriert ist bohrung kopf und zyl fluchten bei standard fudi bleibt kolben ja 0,25mm unter zyloberkante allerdings unter vollast - die dynamische quetschkante da sind 0,25mm gleich mal weg stimmt!! kopf runter, spuren am kolben checken - da siehst einen rand wo er (wenn er ) angeschlagen hat kopf zentrieren!!
  8. tust hd eh schön austesten und nicht weils hier im forum behauptet wird oder nur gesteckt ? dann könnte sie bissal zu fett sein ich fahr mit originalauspuff ca hd 145 allerdings alles feinstoptimiert also eigentlich klackerts immer... schonmal anbauteile kontrolliert ? auch am motor.. nicht lachen passiert immer wieder daß da geräusche falsch interpretiert werden normalerweise sollte der kolben bei normalhub ja nicht unten am gehäuse anschlagen - aber was weiß man schon... ausnahmen bestätigen die regeln kolbenklackern bzw ringflattern verschwindet meist sobald motor unter last
  9. hubbelalarm beim pms wieso hast eigentlich nicht mehr gelippt ?
  10. wie bitte? böde?! frage weisst du wie sich klingeln anhört ?
  11. geh! wie neu der zyl na im ernst - ist wirklich unerheblich da gibts schlimmere zyl die immer noch fahren kolben abschleifen und weiterfahren
  12. freakmoped antwortete auf zippe's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mr icetea spricht wohl aus eigener erfahrung, hmm warum ned ausprobieren vor ein paar jahren waren heute "standard" leistungen auch nicht vorstellbar, bzw nur tüftlern vorbehalten oder lhw und 24er funktioniert nicht oder pinasco is oarsch oder originaltuning rentiert nicht undundund praxis widerlegt manchmal das "wissen" spitzenleistung auf papier ist einerlei performance auf der strasse die andere jedenfalls für mich interessante seite schonmal wer den ts1 auf vespa implantiert und ausgereizt ? gegen riss bei der nebenwelle hilft die nebenwelle erst anziehen wenn der kuludeckel drauf ist die mutter und unterlagsscheibe sich also gegen den deckel verkeilt somit erfolgt auch lastübertragung in den deckel der ist ja wesentlich stabiler als das gehäuse - da gewölbt
  13. ggg also mit dem setup wirst keine gefährlichen drehzahlen erreichen zudem mags der 177er eh nur niedertourig
  14. vespaforum.at scheint grad offline zu sein grunz... :grr:
  15. welle schaut eh fein aus! bis halt auf den hubbel @armin da is aber auch noch ein hubbel bei deiner welle :grins: @schnecke lhw funktioniert - meist einlasszeit kürzer als rw und sowieso kein problem wenn die welle gelippt wird
  16. das ist der orginale einlass sollte fahrbar sein mit den riefen 177er polini bitte nicht mit dem 207er vergleichen is haltbarkeit
  17. mach doch mal trockentraining kupplungsspanner - dicke unterlegscheibe auf die nabe zusammenspannen - kupplung muss trennen!
  18. ich find den ansatz ganz interessant somit würde man auf normalhub beim 200er zylinder gemeinsam mit einem gsf kopf wo die brennraumform nach innen steht das abdrehen ersparen und die üs kämen ganz frei immer nur anheben gibt ja probleme mit den steuerzeiten hab einen genau so bearbeiteten normalmaß kolben mit offenen fenstern schon lange herumstehen wer ihn haben will
  19. beim originalen 200er kolben kein problem da ist genug fleischda und die ringe halten das auch aus zwar mal probiert - hatte aber damals noch zuwenig vergleichswerte
  20. stimmt! halten wir das mal so fest also auf 24er ds ist fudi schrecklich ein loch daß dir die tränen kommen... der geringste wind und der 4. gang existiert nicht mehr
  21. guter kodi kopf, zündung genau eingestellt, standard fudi sollte der kurze 4. mit 23 sehr wohl funktionieren...
  22. blitze rulez hatte mit original piaggio teilen mal sage und schreibe 13grad daneben...
  23. wie kommst du denn auf den schwachsinn... gleiches gilt für den originalkopf der zerbröselt dir mit der zeit und wird den zyl killen weil die bohrung nicht angepasst ist feinschliff verbessert den ganganschluß fudi ist auch nicht sinnvoll maximal kombi fudi/kodi persönlich fahr ich nur kodi weil topspeed nebensache ist ausserdem dreht kodi dennoch wenn feinoptimiert 23z kulu, gsf kopf 4.1 mit integrierter kopfdichtung zündung unbedingt blitzen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.