Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. da hats wohl mal den siri mitgedreht wieso hast die welle nicht optimiert ? jetzt hast ja dasselbe wie bei einer mazzuwelle einen geraden schnitt der das gemisch wieder rausdrückt ergo den berühmten blowback selbst die originale ist ja anders geformt...
  2. welle vom 177er stand auf 12uhr nach dem lippen habs auf 1uhr ausgerichtet wie meine berühmte welle auch steht wenn ich dann mal eine waage habe probier ichs mit dem wiener bastler trick
  3. jo, 57mm, passt eh mit raph seinen messungen überein
  4. schaden links im beinschild, ansonsten tiptop ahja - hinten schönes rundheck spengler kriegt das wieder hin
  5. jo.. übertreiben wollen wirs mal nicht beim ersten kompletten 177er denke die leistung wird gut passen ü 124 a 174 v 25 feinste steuerzeiten find ich auslaß gar nicht bzw minimalst hochgezogen vielleicht 0,5mm wenn überhaupt nur mal sanft drübergefahren die berühmte pornoqueen, pinasco lhw lauft mit 172 / 126 / 26 und die geht sehr sehr böse und das bei bei kleineren überströmern welle hat erstaunlicherweise zahme werte... 115/60 aber das wird beim 125er block wohl so sein ?! sehnenmaß no idea - block ist schon zsam mehr ging nicht damit vo/hi noch ein bisschen dichtfläche bleibt liesse sich über die werte ausrechnen ?!
  6. beim gravedigger?!?! hier im forum
  7. wobei der kolben gar nicht soo arg bearbeitet ist sonder nur optimiert... boostport lass ich meistens so jemand hat mir mal ein freak geflüstert sinn und zweck ist ein stützstrahl der für den gaswechsel sorgt und je kleiner der kanal also original umso höher die geschwindigkeit und auch der gaswechsel im brennraum
  8. tststs da traut sich einer was - wenn ich das schreiben würde "originalzylinder" und 120kmh gängs schon wieder rund aber stimmt eh :wasntme:
  9. 400,- und weg ist er günstiger versand nach brd an firmenadresse möglich...
  10. wieso oben nicht noch breiter als mehr trapezförmig ? umgedrehterweise
  11. sorry weiß ich nicht aber da sind in der nächsten zeit eh noch 2 weitere 177er im entstehen einer wird gleich der andere noch feiner zusätzlich mit gsf kopf auf 166er basis :sabber: dieser kommt dann auf den dynojet
  12. grad in arbeit, for sale dann: genaue steuerzeiten hab ich in der wkst
  13. hier ein paar pix von dem feinen stückchen trapezförmiger auslass originalwelle bearbeitet, schärfer gemacht und optimiert sowie gewuchtet bearbeiteter kolben, kein blowby an den ringen hat ca2000km drauf perfekt eingefahrener - danke an mein racebunny :D überströmer ala babypopo ovaler 24er vergaser und wanne einlass
  14. kaufenkaufen leute is krass günstig im angebot gggg
  15. schaut doch wie ein t5 kopf aus ?!
  16. in den verlängerten Nuten in der Hauptwelle nach dem sprengring richtung schaltraste, ja federvorspannung ist nicht so groß finds a witzige konstruktion wenn jemand interesse hat oder sammler von raritäten ist pm
  17. den 177er pinasco gabs auch direkt ? cool
  18. der roman ist schwer in ordnung! hab cash zurückbekommen... das gehäuse is ja leider zum schmeissen irgendwas war noch strange bei dem motor fallt mir grad nicht ein
  19. das ist der motor den ich last year von dir geholt hab rainer da hab ich blöd geschaut beim zerlegen gggg
  20. 200er GS motor elestart tutti original faber gepflegt lauft! lusso getriebe, getrenntgeschmiert kann a) überholt werden b) überholt und optimiert ;o) werden
  21. rainer tststs hab noch ein foto gefunden vom september letzten jahres als ich das lustige teil auseinandergenommen haben der murl war eh von jemandem ausm forum - der hatte ihn allerdings nur weiterverkauft das war der absolute bastlerfreak der vorbesitzer - schauts euch bitte mal den implantierten elestart an ABER hat scheinbar funktioniert - nur das gehäuse schaut jetzt sehr arm aus... porno oder :sabber:
  22. auf der welle! hab den schon vor monaten auseinandergenommen weiß es nicht mehr genau allerdings die kleine abstufung klemmt das ja eh fest der war gut ggg
  23. kommt aussen auf die hauptwelle drauf aus einem brd 200er motor hohlschrauben mit federnd gelagerten... nippel?! für exakteres schalten ? weniger verschleiß des schaltkreuzes ? war aber genauso vernuddelt wie alle anderen
  24. polini 177er, ovaler 24er SI, originalwelle als rennwelle, optimiert und gelippt, alles angepaßt, kolben & zylinder überarbeitet einlass bearbeitet, 200er übersetzung natürlich neu gelagert und gedichtet neue kupplungsbeläge, -federn, etc günstiger versand an firmenadresse per botendienst! preis euro 666,- reinhängen, losdüsen! edit sagt uns - kompletto: dazu gibts einen fast neuen sitoplus motornummer auf wunsch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.