Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. das mit dem scharf fotografieren klappt noch nicht so ganz hmmm
  2. muß mal schaun was noch da is! lg
  3. hihi brav ausgedrückt so kennt man dich ja gar nicht
  4. zur not nimm 3 normale fussdichtungen das funktioniert auch dann hast 0,75mm
  5. interesse am 166er zylinder mit kopf!!
  6. kaufenkaufen solang noch was da is der muß weg vorm asien urlaub im februar zustellung raum wien zündung blitzen in meiner wkst testfahrt (bin eh neugierig wie der geht) und grobbedüsen is inkludert
  7. homearchiv ev durch neuere erfahrungen weil ja eben nicht soviele auf t5 basteln nicht mehr aktuell?
  8. DS = drehschieber?
  9. stimmt, da hast absolut recht.. da ist was dran ev gibts mal ein t5 leistungstopic - was kann er wirklich mit welchem aufwand (weil 9ps (!) differenz in dem wichtigem drehzahlbereich bei weitaus höherem geldeinsatz im vergleich zum 200er - wie erklärt sich die differenz? )
  10. gäääääääähn - hiermit schriftlich du hast eindeutig den längerndiagramme und spitzenleistung sind mir nicht so wichtig will ich spaß reit ich die ktm aus - da hätt ich ein diagramm mit ca 50ps cooles diagramm! respekt! vor allem die breite der spitzenleistung so standardmäßig ist das nicht - hub is anders, dh welle umgearbeitet oder allerdings nur 12ps bei 5500rpm - klingt nicht nach tourenmotor?! ist halt die frage was man will - schaut eher nach drehzahlorgel aus der hier hat 16ps bei der drehzahl polini177 drehschieber der hier hat 18ps (!!) bei 5500rpm und 24ps top polini177 membran (ist das diagramm wirklich ein polini? WOWH MEGAGEIL!! - motor s von auweia) 6ps bei 5500rpm haben oder nicht.... manche fahren mit nur der leistung herum gggg edit cool was man so alles findet: 200er murl mit malossiandre´s nordspeed sip vergleich 21ps bei 5500rpm - 9ps unterschied und das mit standard sip tröte
  11. noidea seit irgendeinem update sind alle alten abos futsch
  12. uiuiui oarmer basti - wollt dich ja niemand persönlich treffen - da hast an lolli - is wieder gut - ja t5 ist vom bastlerischen her sicher interessanter weil für mehr leistung auch mehr aufwand nötig ist man sollte halt nicht an heiligtümern rütteln?! was mich wirklich interessieren würde! wo sind denn die t5 diagramme (ohoh fmp fragt nach diagrammen ggg ) die ohne den megaaufwand der bei t5 liebhaber gern angewendet wird vernünftige leistungen aufzeigen? irgendwie erst wenige gesehen angeldust / uwe hat mal die deutlichen technischen schwächen des t5 motors sehr gut zusammengefasst leider sind alle alten abo´s im gsf im eimer sonst hätt ich das gleich da edith alda das man hier nicht was in die diskusion werfen kann seids ihr alles so zart besaitet oder was. @hdk naa das glaub ich nicht daß du sowas wirklich nötig hast also mein pfümpf motor lief erste sahne und war sehr spassig bis halt die kurbelwelle einging...
  13. also ich seh das hier als forum wo diskutiert und ausgeschweift wird und nicht als archiv
  14. @newbie keine thermischen probleme kaum unterschied im leerlauf wenns nicht grad ein superleichtes hp4 ist nenns halt nicht leistungszuwachs - die motorleistung wird wohl gleich bleiben es kommt mehr bums am hinterrad an und geht weniger ins schwere lüra drehen physikalische sinnhaftigkeit mal hintenangestellt popometer bestätigt dadurch deutlich daß mehr leistung vorhanden ist (er)fahr einfach mal den unterschied der motor wird ingesamt agressiver, bissiger, hängt besser am gas was sind schon ein paar euros und eine schnell gewechselte kupplung gegen den funfaktor den ein leichteres lüra bringt wasserkühlungs brauchts sowieso nicht - das schaut nur cool aus grundsätzlich meine meinung, erfahrung hp4 ist zu leicht auf lf alles ab 1400gr pk lüra funktioniert und macht spaß
  15. und du hast dich "verlesen" hat ja niemand was von maximalleistung gesschrieben interessant ist nur haltbarer alltgastraktor in genau dieser leistungsklasse und da hat der 200er gleiches wenn nicht höheres potential das einfacher zu realisieren ist bei günstigeren preisen, keine schwachstelle kurbelwelle wobei ich ja langsam glaub - und das wird sich im frühjahr endgültig rausstellen on the road daß bei drehschieber tuning die 125er px blöcke den 200er um wenig bzw nix nachstehen somit stellt sich wiedermal dar daß ein t5 motor nicht sinnvoll sondern nur was für liebhaber ist und wers halt gern laut mag
  16. wie schwer sind die dinger?
  17. da überholt die praxis wiedermal die theorie das kriegst auch auf einem px block mit 24er hin der ja scheinbar einen weniger grossen einlass hat ?!
  18. drehschieber --> bleib beim 125er block membran --> 200er block
  19. einzig ups scheint pakete über 31,5kg anzunehmen ohne daß man eine firma mit vertrag ist aallerdings, sehr fein: schenker 35,5kg paket mit 80x40x40cm 33,- innerhalb österreich
  20. na reden wir doch von unteschiedlichen so arg wars nicht
  21. würd ich nie ändern - da machst mehr kaputt als sonstwas find 27,5 trotzdem sehr viel auf ds würd ich nie machen geschweige denn noch erhöhen!
  22. genauso war meins abgedreht kein problem auf lf
  23. hatte keine probleme mit polini und pk lüra da waren die flügel noch kleiner weil abgedreht auf 1250gramm
  24. v mit 27,5 ist für drehschieber schon sehr viel find ich drehschieberlippenwelle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.