Alle Inhalte von freakmoped
-
PX 125er motor mit 177er polini, getunt
- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
das mit dem scharf fotografieren klappt noch nicht so ganz hmmm- px stuff abverkauf
muß mal schaun was noch da is! lg- GS-Kolben für den 208er Polini
hihi brav ausgedrückt so kennt man dich ja gar nicht- Frage:Fussdichtung
zur not nimm 3 normale fussdichtungen das funktioniert auch dann hast 0,75mm- 177er Polini Membranmotor
interesse am 166er zylinder mit kopf!!- PX 125er motor mit 177er polini, getunt
kaufenkaufen solang noch was da is der muß weg vorm asien urlaub im februar zustellung raum wien zündung blitzen in meiner wkst testfahrt (bin eh neugierig wie der geht) und grobbedüsen is inkludert- Motorerfahrungen T5
homearchiv ev durch neuere erfahrungen weil ja eben nicht soviele auf t5 basteln nicht mehr aktuell?- Motorerfahrungen T5
DS = drehschieber?- Motorerfahrungen T5
stimmt, da hast absolut recht.. da ist was dran ev gibts mal ein t5 leistungstopic - was kann er wirklich mit welchem aufwand (weil 9ps (!) differenz in dem wichtigem drehzahlbereich bei weitaus höherem geldeinsatz im vergleich zum 200er - wie erklärt sich die differenz? )- Motorerfahrungen T5
gäääääääähn - hiermit schriftlich du hast eindeutig den längerndiagramme und spitzenleistung sind mir nicht so wichtig will ich spaß reit ich die ktm aus - da hätt ich ein diagramm mit ca 50ps cooles diagramm! respekt! vor allem die breite der spitzenleistung so standardmäßig ist das nicht - hub is anders, dh welle umgearbeitet oder allerdings nur 12ps bei 5500rpm - klingt nicht nach tourenmotor?! ist halt die frage was man will - schaut eher nach drehzahlorgel aus der hier hat 16ps bei der drehzahl polini177 drehschieber der hier hat 18ps (!!) bei 5500rpm und 24ps top polini177 membran (ist das diagramm wirklich ein polini? WOWH MEGAGEIL!! - motor s von auweia) 6ps bei 5500rpm haben oder nicht.... manche fahren mit nur der leistung herum gggg edit cool was man so alles findet: 200er murl mit malossiandre´s nordspeed sip vergleich 21ps bei 5500rpm - 9ps unterschied und das mit standard sip tröte- Motorerfahrungen T5
noidea seit irgendeinem update sind alle alten abos futsch- Motorerfahrungen T5
uiuiui oarmer basti - wollt dich ja niemand persönlich treffen - da hast an lolli - is wieder gut - ja t5 ist vom bastlerischen her sicher interessanter weil für mehr leistung auch mehr aufwand nötig ist man sollte halt nicht an heiligtümern rütteln?! was mich wirklich interessieren würde! wo sind denn die t5 diagramme (ohoh fmp fragt nach diagrammen ggg ) die ohne den megaaufwand der bei t5 liebhaber gern angewendet wird vernünftige leistungen aufzeigen? irgendwie erst wenige gesehen angeldust / uwe hat mal die deutlichen technischen schwächen des t5 motors sehr gut zusammengefasst leider sind alle alten abo´s im gsf im eimer sonst hätt ich das gleich da edith alda das man hier nicht was in die diskusion werfen kann seids ihr alles so zart besaitet oder was. @hdk naa das glaub ich nicht daß du sowas wirklich nötig hast also mein pfümpf motor lief erste sahne und war sehr spassig bis halt die kurbelwelle einging...- Motorerfahrungen T5
also ich seh das hier als forum wo diskutiert und ausgeschweift wird und nicht als archiv- Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
@newbie keine thermischen probleme kaum unterschied im leerlauf wenns nicht grad ein superleichtes hp4 ist nenns halt nicht leistungszuwachs - die motorleistung wird wohl gleich bleiben es kommt mehr bums am hinterrad an und geht weniger ins schwere lüra drehen physikalische sinnhaftigkeit mal hintenangestellt popometer bestätigt dadurch deutlich daß mehr leistung vorhanden ist (er)fahr einfach mal den unterschied der motor wird ingesamt agressiver, bissiger, hängt besser am gas was sind schon ein paar euros und eine schnell gewechselte kupplung gegen den funfaktor den ein leichteres lüra bringt wasserkühlungs brauchts sowieso nicht - das schaut nur cool aus grundsätzlich meine meinung, erfahrung hp4 ist zu leicht auf lf alles ab 1400gr pk lüra funktioniert und macht spaß- Motorerfahrungen T5
und du hast dich "verlesen" hat ja niemand was von maximalleistung gesschrieben interessant ist nur haltbarer alltgastraktor in genau dieser leistungsklasse und da hat der 200er gleiches wenn nicht höheres potential das einfacher zu realisieren ist bei günstigeren preisen, keine schwachstelle kurbelwelle wobei ich ja langsam glaub - und das wird sich im frühjahr endgültig rausstellen on the road daß bei drehschieber tuning die 125er px blöcke den 200er um wenig bzw nix nachstehen somit stellt sich wiedermal dar daß ein t5 motor nicht sinnvoll sondern nur was für liebhaber ist und wers halt gern laut mag- Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
wie schwer sind die dinger?- Motorerfahrungen T5
da überholt die praxis wiedermal die theorie das kriegst auch auf einem px block mit 24er hin der ja scheinbar einen weniger grossen einlass hat ?!- VNB3T 177er Polini oder 210er ?
drehschieber --> bleib beim 125er block membran --> 200er block- gewicht eines 200er motors
einzig ups scheint pakete über 31,5kg anzunehmen ohne daß man eine firma mit vertrag ist aallerdings, sehr fein: schenker 35,5kg paket mit 80x40x40cm 33,- innerhalb österreich- Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
na reden wir doch von unteschiedlichen so arg wars nicht- Motorerfahrungen T5
würd ich nie ändern - da machst mehr kaputt als sonstwas find 27,5 trotzdem sehr viel auf ds würd ich nie machen geschweige denn noch erhöhen!- Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
genauso war meins abgedreht kein problem auf lf- Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
hatte keine probleme mit polini und pk lüra da waren die flügel noch kleiner weil abgedreht auf 1250gramm- Motorerfahrungen T5
v mit 27,5 ist für drehschieber schon sehr viel find ich drehschieberlippenwelle - 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung