Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. jungs wo find ich in thailand einen anstaendigen vespa shop bin heute zufaellig auf ein vespa und lamztreffen geschneit 70 fotos - die gibts dann auf unserer hp witzige gefaehrte hier gesehen unter anderem auch clones von den SIP mopeds thx for info ich schau wieder rein lg aus bkk
  2. auch in der praxis ists so: bei der 1. nsr prüfstandsgaudi bin ich mit mehreren töpfen unterwegs gewesen hab diagramme von sito nachbau und t5 pott schlecht geschweisst t5 unten stärker - eh klar - hat dann aber sehr sehr böse zugemacht beim retourweg blieb der drauf - hat lt dzm und auch popometer weitaus schlechter gedreht als sito originalnachbau - und das kanns ja wohl nicht sein - t5 dreht ja weitaus höher sonst
  3. wird sicher ein unterschied sein denke ich kleinigkeiten bei einem rap ändern ja auch schon einiges
  4. hätte da glaub ich noch eine gebrauchte gute originale liegen
  5. denke schon. sobald du mehr leistung willst wirst es spüren - habe leider auch die erfahrung machen müssen allerdings liegt der 2. t5 body schon da
  6. also nett ausschaun tut der block schon wie ist da innen gefräßt ? denke da muß man nacharbeiten daß die welle auch kuluseitig luft bekommt allerdings laboriert der 125er block halt prinzipell an dem problem - das auf membran kaum mehr leistung rausschaut als auf drehschieber bis auf wenige ausnahmen ok bandbreite könnte es geben - wenn das system trotz vieler kritischer stimmen hier - trotzdem anehmbar funktioniert drum ist das ja auf einem 200er block sehr interessant mal schaun und bisschen tüfteln
  7. sito krümmer passt gut allerdings unbedingt gut anpassen saubere übergänge sonst wird das eine drehzahldrossel... das war mein fehler damals...
  8. gaser tausch vor falschluft - das stimmt allerdings ohoh sag sowas nicht. hoffentlich ists was anderes also ich hab mal einen motor gestartet denk mir noch - junge wieso lauft der so fett - da hats was ggg zündungs stand auf 35° mit originalmarkierungen bei original piaggio teilen... das war einsamer rekord - 12grad daneben...
  9. freakmoped antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    seit jahren immer wieder geraucht - maximal 2 jahre nicht zuletzt 2 schachteln an wochenendtagen beim fortgehn 1 pro werktag zuletzt nur noch unparfümierte geraucht - manitou - 3,50 ist auch ok ist ein deutlicher unterschied - alle die ich kenne und umgestiegen sind haben auf den schlag nur noch die hälfte geraucht die normalen konnte ich gar nicht mehr rauchen- echt grausig nun hab ich grad anfang jänner wieder aufgehört spaßhalber mal probiert einen tag nichts rauchen nach einem nervösen abend wars vorbei he cool - ist schon über ein monat her das funktioniert nur wenn man es nicht plant, spontan macht, und auf den schlag 100%ig aufhört so ists jedenfalls bei mir kleiner anreiz ist auch immer das geld was da in summe übers jahr draufgeht da gibts ja viel schönere dinge die man sich leisten kann eigentlich
  10. nimm mal starterspray wenn sie mit dem anspringt dann wieder ausgeht hast sehr wahrscheinlich ein falschluftproblem kulusimmering oder papierdichtung vom kurbewellengehäuse verwurschtelt viel glück!
  11. sogar mit t5 pott, coooool mir fehlt noch der sito krümmer dazu na klar - warts ab - wirst staunen ich habe sogar eine längere einlasszeit als bei einer originalen lhw edit will auch noch mitreden: ich fahr immer 21 vzz für t5 und originalpott
  12. da schauher schon wieder ein malossi unter 180 grad wer wird denn da noch an den polini denken allerdings kann dein vorauslass nicht stimmen da hast dich vertan, hast eh einen gsf kopf?! daaaaaaaaa wirst einen spaß haben! hab dasselbe setup und war selber sehr überrascht was das für ein traktor ist. (originalauspuff daweil)
  13. wieder aktuell wg schwierigkeiten mit dem käufer nun ist er leider schon überholt
  14. motoraufbau ist mal uninteressant mal schaun ob man das ordentlich unterbringt nachm urlaub dann interessant wäre ja mehr vom motor vom metzler zu wissen zylinder, wie schaut der einlass aus, welle ab 5400 ging nichts mehr war doch ein post ev doch ein wenig eine tiefe latte?! na mal knobeln hilfts nix, schods nix
  15. hmm ich dachte ich hab da mehr watt drinnen bei meiner GS aber da schmort eigentlich nichts
  16. nimmst du die für VW Käfer und passt scho
  17. ahja - also eh unerheblich für das topic ich hab bastelwut will endlich wiedermal was bei meinem motor experimentieren und nicht nur immer für andere schrauben ende februar geh ich das zumindest mal theoretisch an noch nicht gemacht heisst nicht zwangsläufig daß es nicht funktioniert
  18. ja was is jetz da machma was! reizt mich sehr hab eh ein gehäuse herumkugeln das verschweisst und verfräßt werden kann kann mir das mal einer erklären krieg ich nicht ganz mit.. membraneinlass - li & re von der welle pfeiffts rein auch nach vorne und hinten maximal geöffnet wer blockiert da wen? 20ps mit 24er sind machbar durch membraneinlaß werdens ja wohl nicht weniger werden oder
  19. da findet sich immer was zum optimieren denke den einlaß kann man schöner und größer machen bisschen aufschweissen unten damit auch neben der well was reingeht jaaa.. wäre sehr interessant gibts die dinger in thailand mal umschaun und auch mal das topic membran unter SI vergaser aktivieren ev findet sich doch eine noch bessere membran und man kann auch 200er blöcke umbaun eeeeesjuckt inden fingern
  20. sind da die stehbolzen gleich wie beim px motor? 24er SI und membran eiei das wär ein nettes spielzeug :sabber: da würd ich sogar mal mit membran experimentieren einlass umgestalten alles schön optimieren dürfte doch einiges weitergehn plastikschaufeln am lüra? ist das ein hp4 oder ähnlich ?
  21. zündung geht auch auf 21° 128er mit rap? klingt etwas mager gsf kopf?
  22. pinasco ist neu eindeutig zu teuer für das was er kann da kannst der polini gesteckt sicher besser!! und bei alu nimmt man doch gleich lieber einen malossi weil bei nur ein bisschen mehrleistung bleibts dann meist eh nicht malossi 211 E 200 sip evo E 250 pk lüra E 100 cosa verst E 125 GSF koepf E 25 700 / 17-20ps E 41-35/ps
  23. kommt wohl das abblendlichtkabel auf masse?!
  24. hab 2 alte kolben organisiert werd dann mal ein p-cvf antesten und zur diskussion stellen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.