Alle Inhalte von freakmoped
-
215 er pinasco doppelansauger
ich frag mich grad weil der pinasco auch auf ds so fein funktioniert mit offenen üs was wär wenn man den überarbeitet und nur mit membran direkt fährt? DAS wär anzutesten da dürfte ordentlich was weitergehen!
-
150er originalwelle gefräst
@madmax ziemlich schwache meldung fahr mal mit so eine welle dann red mit waswärewenn und überhaupt es könnte ja sein therotiker... gerald wusste von vornherein daß unzuverlässig übertrieben ist.
-
px Tuning
polini 177 und empfehlung ? :plemplem:
- suche 22er px
-
215 er pinasco doppelansauger
das bleibt die vermutung daß nicht wirklich mehr rausschaut 1zyl 1gaser
-
Kronenmutter bei Cosa Kupplung anders?
das ist genau der punkt cosakupplungskronenmutterfahrer sind in der absoluten minderheit minderheiten sollman leben lassen steigts eh um wenn sie dann aufgeht :wasntme:
-
215 er pinasco doppelansauger
ein auf die optiktuner :wasntme:
-
richtiges Px 200 tunen
jo :grins: drehschieberlippenwelle
-
Kronenmutter bei Cosa Kupplung anders?
autsch... seit wann geht die cosamutter mit wellscheibe und loctite auf ? ist mir noch nie vorgekommen und mach doch etliche fremnde und eigene motoren 20ps motorleistung die da an der mutter knabbern werden schon dabei gewesen sein allerdings in anfänglicher unwissenheit ist die kombi cosa und kronenmutter in die hosen gegangen wen wunderts... edit redet auch noch mit: schon etliche cosa nieten abgeschert sogar erstaunlicherweise mit 24er, malossi langhub und originalauspuff!! war halt optimiert das murl aber mutter ist noch nie eine aufgegangen
-
Hört nicht mehr auf zu rauchen ?!
ja könnte sein
-
150er originalwelle gefräst
.... kommt immer auf die latte draufan die man sich legt originalwellen sind ja auch unwucht aber fahr mal eine nett gewuchtete welle dann willst nichts anderes mehr
-
200derter oder t5 für altags
t5 teurer wg teilen standard 125er ist allerdings günstiger als 200er verbrauch und teile
-
215 er pinasco doppelansauger
verkaufen auf ebay - findet sich immer einer oder 2. loch zumachen mit 1 gaser fahren, überströmer öffnen wieso dinge verkomplizieren = 2 vergaser wenn das standard prinzip einwandfrei funktioniert und nachweislich genug leistung abwirft ?
-
Hört nicht mehr auf zu rauchen ?!
ev auspuff zu ?
-
richtiges Px 200 tunen
dailyrider und langstreckentauglich empfiehlt sich drehskibär malossi, gsf kopf, rap oder originaltopf (oder t5 topf) pk lüfterrad 1400, cosa komplett verstärkt welle gelippt und gewuchtet 24er SI ovalisiert, alles angepasst an die 20ps je nach erfahrung und feinschliff sind drinnen - wenn auch etwas zulasten des benzinverbrauchs aber kiss prinzip rulez weniger verbaut, gummi ansaugstutzen, platzprobleme großer vergaser usw kann weniger kaputt gehen und drehskibär funktioniert ja seit jahrzehnten sehr brav hoppala FEINgewuchtet kommt nicht wieder vor ggggg insiderschmäh...
-
wie haltbar mit welcher leistung?
vespavirus und bastelwut verringern die serviceintervalle deutlich unabhängig von der wirklichen haltbarkeit und mit der zeit steigt die erfahrung dann wird auch ein schaltkreuz wechseln oder kupplung revisieren (15min) nicht wirklich aufwendig somit weicht der haltbarkeitsgedanke auch dem funfaktor weil leichteres lüra und bissiger spaß im gegensatz zu 10,- und 15min arbeit ? und das geht ja deutlich auf die kupplung - hp4 ist allerdings zu arg ggg
-
Bedüsung für Polini 207, Langhubwelle, 24er Gaser, T5 Auspuff
be2 brauchst nur bei rap vermutlich mittelbereich etwas fetter mit der nd ansonsten original hd ? 130er mal anfange abhängig vom bearbeitungsgrad
-
Ö: 200er lusso schwarz
wenn wer a vespa sucht oder jemanden kennt ich bau übern jahreswechsel eine schwarze lusso mit GS typenschein also klassischer rahmentausch, nummer natürlich stimmig auf. motorisch nach wunsch bekannt beliebtes fmp tuning inclusvie wird vermutlich ein malossi werden getrenntschmierung, ev sogar elestart
-
200derter oder t5 für altags
jo rallykopf lauft besser paßt besser mit der strömung überein ich hätt da 3 im angebot :wasntme: t5 is teuer, schweinelaut, drehzahllastig motorenkomponenten teuer kurbelwelle ein schwachpunkt nimm einen 200er alternative ist auch ein 125er mit gestecktem 177er polini und 22er ritzel lauft eine spur besser als original 200er aber nur wenn man keine 100kg hat und alleine fährt
-
SIP EVO oder SIP Performance?
edelstahl ist deutlich lauter
-
px stuff abverkauf
- Ö: kleinmototrrad
- 20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
also ich mach die motoren immer mit längeren zeiten hat sich noch niemand beschwert, funktioniert bestens aber es sagt ja auch jeder daß lhw und 24er ned funzt polini und o topf sind kein problem mit rap wirds haariger, der kit muß halt ordentlich überarbeitet werden aber es geht nichts über den ganganschluß eines polinis wobei ich den in die gleiche klasse wie einen offenen pinasco einordne aber da steht mein popmeter alleine solangs keine diagramme gibt @akti machmal stellen wir dann bei der nä gaudi im frühjahr alle mopeds auf den dynojet wird sehr spannend werden hätten wir dann einige interessante 24er drehschieber: 1x 213 offen, 1x 225 offen, 207, 208 otuning 6 neu mit lhw, mein 221er, den scharfen DR177 und auch den polini 177er von meinem racebunny polossi vom klausi :wasntme: mindestens 5 motoren von mir am start loool eigentlich die ganze palette deeer umfassende nsr drehschieber test :sabber: edit. ad polini, hatte mit meinem auf lhw kodi sehr viel spaß bearbeitung findest eh im forum @dimple geiles avatar- 20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
seltsam, daß soviele mit sowenig ° fahren trauts euch doch :grins: macht spaß und funktioniert bei verbrauch lieg ich immer mit originalauspuff auf drehschieber bei 5,5l kommt halt auf die gashand draufan überland und langstrecke wärs sicher weniger allerdings 95% stadtverkehr, kurzstrecke und das vollgas - sind 5,5l auch ok- Ö: kleinmototrrad
kleinmotorrad mit 102er polini for sale. 1000,- telefonnr vom verkäufer gibts bei mir steht in wien - Ö: kleinmototrrad
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung