Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. ich frag mich grad weil der pinasco auch auf ds so fein funktioniert mit offenen üs was wär wenn man den überarbeitet und nur mit membran direkt fährt? DAS wär anzutesten da dürfte ordentlich was weitergehen!
  2. @madmax ziemlich schwache meldung fahr mal mit so eine welle dann red mit waswärewenn und überhaupt es könnte ja sein therotiker... gerald wusste von vornherein daß unzuverlässig übertrieben ist.
  3. polini 177 und empfehlung ? :plemplem:
  4. hat wer was wer hat was thx!
  5. das bleibt die vermutung daß nicht wirklich mehr rausschaut 1zyl 1gaser
  6. das ist genau der punkt cosakupplungskronenmutterfahrer sind in der absoluten minderheit minderheiten sollman leben lassen steigts eh um wenn sie dann aufgeht :wasntme:
  7. ein auf die optiktuner :wasntme:
  8. jo :grins: drehschieberlippenwelle
  9. autsch... seit wann geht die cosamutter mit wellscheibe und loctite auf ? ist mir noch nie vorgekommen und mach doch etliche fremnde und eigene motoren 20ps motorleistung die da an der mutter knabbern werden schon dabei gewesen sein allerdings in anfänglicher unwissenheit ist die kombi cosa und kronenmutter in die hosen gegangen wen wunderts... edit redet auch noch mit: schon etliche cosa nieten abgeschert sogar erstaunlicherweise mit 24er, malossi langhub und originalauspuff!! war halt optimiert das murl aber mutter ist noch nie eine aufgegangen
  10. .... kommt immer auf die latte draufan die man sich legt originalwellen sind ja auch unwucht aber fahr mal eine nett gewuchtete welle dann willst nichts anderes mehr
  11. t5 teurer wg teilen standard 125er ist allerdings günstiger als 200er verbrauch und teile
  12. verkaufen auf ebay - findet sich immer einer oder 2. loch zumachen mit 1 gaser fahren, überströmer öffnen wieso dinge verkomplizieren = 2 vergaser wenn das standard prinzip einwandfrei funktioniert und nachweislich genug leistung abwirft ?
  13. dailyrider und langstreckentauglich empfiehlt sich drehskibär malossi, gsf kopf, rap oder originaltopf (oder t5 topf) pk lüfterrad 1400, cosa komplett verstärkt welle gelippt und gewuchtet 24er SI ovalisiert, alles angepasst an die 20ps je nach erfahrung und feinschliff sind drinnen - wenn auch etwas zulasten des benzinverbrauchs aber kiss prinzip rulez weniger verbaut, gummi ansaugstutzen, platzprobleme großer vergaser usw kann weniger kaputt gehen und drehskibär funktioniert ja seit jahrzehnten sehr brav hoppala FEINgewuchtet kommt nicht wieder vor ggggg insiderschmäh...
  14. vespavirus und bastelwut verringern die serviceintervalle deutlich unabhängig von der wirklichen haltbarkeit und mit der zeit steigt die erfahrung dann wird auch ein schaltkreuz wechseln oder kupplung revisieren (15min) nicht wirklich aufwendig somit weicht der haltbarkeitsgedanke auch dem funfaktor weil leichteres lüra und bissiger spaß im gegensatz zu 10,- und 15min arbeit ? und das geht ja deutlich auf die kupplung - hp4 ist allerdings zu arg ggg
  15. be2 brauchst nur bei rap vermutlich mittelbereich etwas fetter mit der nd ansonsten original hd ? 130er mal anfange abhängig vom bearbeitungsgrad
  16. wenn wer a vespa sucht oder jemanden kennt ich bau übern jahreswechsel eine schwarze lusso mit GS typenschein also klassischer rahmentausch, nummer natürlich stimmig auf. motorisch nach wunsch bekannt beliebtes fmp tuning inclusvie wird vermutlich ein malossi werden getrenntschmierung, ev sogar elestart
  17. jo rallykopf lauft besser paßt besser mit der strömung überein ich hätt da 3 im angebot :wasntme: t5 is teuer, schweinelaut, drehzahllastig motorenkomponenten teuer kurbelwelle ein schwachpunkt nimm einen 200er alternative ist auch ein 125er mit gestecktem 177er polini und 22er ritzel lauft eine spur besser als original 200er aber nur wenn man keine 100kg hat und alleine fährt
  18. edelstahl ist deutlich lauter
  19. also ich mach die motoren immer mit längeren zeiten hat sich noch niemand beschwert, funktioniert bestens aber es sagt ja auch jeder daß lhw und 24er ned funzt polini und o topf sind kein problem mit rap wirds haariger, der kit muß halt ordentlich überarbeitet werden aber es geht nichts über den ganganschluß eines polinis wobei ich den in die gleiche klasse wie einen offenen pinasco einordne aber da steht mein popmeter alleine solangs keine diagramme gibt @akti machmal stellen wir dann bei der nä gaudi im frühjahr alle mopeds auf den dynojet wird sehr spannend werden hätten wir dann einige interessante 24er drehschieber: 1x 213 offen, 1x 225 offen, 207, 208 otuning 6 neu mit lhw, mein 221er, den scharfen DR177 und auch den polini 177er von meinem racebunny polossi vom klausi :wasntme: mindestens 5 motoren von mir am start loool eigentlich die ganze palette deeer umfassende nsr drehschieber test :sabber: edit. ad polini, hatte mit meinem auf lhw kodi sehr viel spaß bearbeitung findest eh im forum @dimple geiles avatar
  20. seltsam, daß soviele mit sowenig ° fahren trauts euch doch :grins: macht spaß und funktioniert bei verbrauch lieg ich immer mit originalauspuff auf drehschieber bei 5,5l kommt halt auf die gashand draufan überland und langstrecke wärs sicher weniger allerdings 95% stadtverkehr, kurzstrecke und das vollgas - sind 5,5l auch ok
  21. kleinmotorrad mit 102er polini for sale. 1000,- telefonnr vom verkäufer gibts bei mir steht in wien

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.