Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. mit originalzyl ist das nix phantomas alarm ggg wer sagt denn daß ich überragend bin klar laufen meine beiden motoren mit solchen wellen ich schraube nur noch für andere - da bleibt dann schonmal was über zzt steh ichs mir sowieso auf 125er motoren die sind für drehschiebertuning gleichwertig wie 200er wenn nicht sogar besser
  2. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Sonstige Musik
    gibts doch nicht keine therapy fans hier?
  3. DAAA ist er der werner bzw war er ggg jungejunge ist das lange her!
  4. machts a nierenreinigung dann habts die stinkaten füsse los füsse sind nebennieren - wird sehr viel drüber ausgeschieden stinkens - dann hats was mit den nieren hab ich vor jahren gemacht sowas, und seither ist das thema nicht mehr existent bzw machs immer wieder, zuerst gar nicht aufgefallen, aber dann meeeeeeegaerstaunt!! ist echt genial und seeehr sympathisch für frauen google web nach nierenreinigung, parasitenkur, leberreinigung dr. hulda regehr clark nix neues - uraltes wissen neu entdeckt und verfeinert nebenbei verschwinden, bessern sich auch noch ein paar andere lästige lt schulmedizin "normale" beschwerden is wie bei einem motor - grundlegend ursachen forschen bei zu mager wg falschluft leert ja auch niemand einfach mehr öl in den tank ooodeeer
  5. selbe wie die linke auf dem bild nagelneu, nie verbaut unterschied zur originalen rennwelle rechts eindeutig geniale laufruhe - schön materialschonend - leichteres lüra ohne probs möglich zugreifen, sehr selten und schwer genial die dinger 165,- excl versand
  6. bin doch keine tauschbörse cash regiert die welt oja SI 24er ist eh cool ich fahr daweil den 26er :wasntme: 75 incl versand
  7. ist einer übrig, fotos die nä tage
  8. fritz - drehs um dann hast es harry - sorry aber mit dir mach ich keine deals infos findest genug auf unserer hp und in meiner otuning anleitung
  9. zbsp fichtenmoped öl husqvarna xp 10l um 60,- null ablagerungen - und das bei damenfahrweise weniger als mit motul 600
  10. das traurige ist ja daß wir das eher als späschen sehen die wuppsler das allerdings tierisch ernst nehmen?! (okok harry nervt schon, naja...) wann kommen die ersten umgeschmissenen vespen mooment - klaus??!!! oder pinkeleien in den tank...
  11. teilsynthetisch soll besser sein für unsere motoren da das mineralische besser verbrennt bei niedrigen touren weniger ablagerungen bei teilsynth ist mir auch aufgefallen
  12. yeaaaahhhh, ich find das so geil hier, weitermachen!! ggggg da müsste man doch glatt die wissenschaftliche rechnerei vom harry raussuchen wo dann herauskommt daß ein 200er motor eigentlich nur ...4ps hat?! jungs darf man vorstellen das ist der harry und der ist beim vcw genannt wuppserl verein die da mal die EV in wien veranstaltet haben und da gehts leider soooo zu alle kinderchen auf einem haufen - sama froh.
  13. freakmoped erstellte Thema in Sonstige Musik
    weeer hat was von therapy? wolle tauschen ??
  14. naa geeeh da hat doch sicher noch jemand was rumliegen??!!
  15. hat doch sicher jemand was herumliegen oder?! bin die nä tage unterwegs dauert ein wenig bis ich wieder reinschau danke
  16. 5000km, rap, membran da wirds doch den originalauspuff drehschieber auch überstehen ist das etwa noch so ein alteingessenes gschichtl wie lhw funktionieren nicht auf drehschieber?
  17. womöglich auch noch rap ?! na das klingt ja schonmal nicht schlecht elestart lüra, originalauspuff - kombi müsste ja dann sowieso funktionieren wo brechen die ringe auslass oder üs @lucifer michl - vermelde mal was wie sind deine erfahrungen wenn ich mal Das_O zitieren darf aus einer pm: somit klappts auch noch mit leichtem lüra, dafür aber schito
  18. langhub! nicht schlecht wie meinst du auf freigängigkeit prüfen wie ist dein auslaß bearbeitet kodi oder fudi wo hakts eigentlich genau bei langhub und den ringen kodi oder fudi tun da auch ein wenig mitspielen nehm ich an
  19. WER HAT EINEN POLINI 177 LANGHUB MOTOR und fahrt schon länger damit. irgendwie so unausgesprochen hält das - wohl eher nicht fahrt ja niemand - da gibts dann aber doch ein paar die fahren - und keinen ringbruch begklagen hab meine nette dyn gewuchtet langhublippenwelle nämlich endlich bekommen
  20. @jonny13 saugeiler membran 177er!!! wenn der nur annähernd stimmt na habe die ehre!! keine bedenken wegen lanhgub? @champ sehr feine kurve! denk mirs ja daß die 177er den 200er drehschiebern um nichts nachstehen was für ein genaues setup hast du denn steuer-, einlasszeit etc wäre auch für andere sicher interessant
  21. und das auf drehschieber ? hohe verdichtung heisst nicht gleich schöne leistung ergibt meist mehr probs als nutzen originaltuning light mit originalkopf hat eine geringere verd als original weil ja mit fudi angehoben -quetschkante 4mm ?! osä geht aber wie ein polini
  22. stottern könnte auch zündbox im eimer sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.