Alle Inhalte von freakmoped
-
PM EVO auspuff für 200er
dauert noch ein bisschen aber schonmal angekündigt pm evo auspuff in chrom für px200, blau eloxierter dämpfer mit dieser dichtung am stutzen vom gerry geiles teil - allerdings passt chrom nicht zu meinem moped ich krieg einen in schwarz mit auslasssteuerung :wasntme: 200,- zzgl porto
-
großer abverkauf small- und largeframe
bevor der pm auspuff hier reinrutscht "AUFZEIG"!!!!!!!!!!!
-
Klingelfreie Zone?
das ist alter stand schon lange wieder lieferbar.........
-
Klingelfreie Zone?
rap braucht meist be2 oder hlkd140 auf alle fälle fett im mittleren bereich
-
Klingelfreie Zone?
zündung geblitzt? - glab i nid oder wenn der pinasco mit originalauspuff "nur" mit hd 125 lauft wirds wohl bei einem rap wohl ein paar andere düschen brauchen glaubst nicht auch auch der 24er funktioniert auf rap ausser man ist zufaul richtig zu bedüsen bitte!! bedüsen und zündung ist das grundlegenste nein ich verkneif mir jetz den hinweis auf div gr worte... neinneinnein...
-
indische nachbau schaltrasten, schrott ja oder nein
was kann man sich um 9,90,- erwarten wenn das teil aus indien kommt zwischenhandelsspannen auch noch inkludiert sind hmmmmmmmmmm?
-
HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?
wenn im vergleich zum normalzustand die kupplungen schneller eingehen - was ja bekannt ist wieso nimmst du dann die lager aus ist doch alles eine einheit wenns auf die kulu geht gehts auch auf die lager schnelles hochdrehen - lager haben ja auch spiel - somit werden die auch stärker belastet und schlagen schneller aus
-
digitaltacho
sollte einen digitaltacho verbauen nur hat das moped eine teilhydraulische grimeca suppi wer hat das schonmal wie gelöst ? thx
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
über den düsenstöcken wo das herzchen ist
-
therapy?
ich hab 6cd eingefangen bisher auch die neue ausm 2006er die erst erscheint gggg
-
Luft im Ölschlauch bei Getrenntschmierung
so schnell klemmt das teil eh nicht - anstecken dann siehst du die blase nach links in den gaser wandern keine sorge auch deswegen klemmt nichts
-
HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?
daß mir das nicht wieder vorkommmt, ja!
-
HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?
tu da ned phanatasieren sind wir im kindergarten wo man märchen erzählt oder was dann würd ich auch schreiben nur statisch tststs
-
200er rennwelle neu - drehschieberlippenwelle
noch da! jungs, wenn ihr wüsstest was das für ein geiles teil ist.... ohne spaß jetz
-
24er SI ovalisiert
sold! gibt demnäxt wieder einen auch wg umrüsten auf SI26
-
HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?
kühlleistung passt schon
-
Malossi 210 bearbeiten oder besser Finger davon lassen
@crisu sehr feine welle nur kodi ja - 4.1er gsf kopf macht sehr schön dampf!
-
211er & 28er Vergaser &Rennwelle & SIP Performance
ausprobieren yep genau mei red war das der 28er oder der 30er
-
24er SI ovalisiert
- HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?
meine erfahrungen sind so. eh klar - unwuchter verstärkter kupplungskorb, unwuchte welle daß da das material mehr leidet... die kupplungsbeläge fransen aus und die lager gehn drauf rap, originalzylinder, hp4 waren nur ein oder zwe tausend km hatte das lima lager schon wieder ordentlich spiel (war nicht mein motor - so einen blödsinn verbau ich nicht) da reichen schon weit unter 20ps wozu denn hp4 - pk radl mit 1400gramm ist sehr ähnlich und wesentlich vernünftiger ausserdem hat zumindest mich das ruckeln genervt (war auf polini, pinasco, malossi mal drauf) allerdings war das mit gewuchteter welle fast komplett weg- Malossi 210 bearbeiten oder besser Finger davon lassen
cosa unbedingt komplett verstärken!! @crisu es gibt noch die feine lhw dann musst nichts bearbeiten!- Malossi 210 bearbeiten oder besser Finger davon lassen
mit kodi und original oder t5 auspuff kommt er dem polini sehr nahe glaubt niemand (ich bisher auch nicht) ist aber so - einfach selber erFahren- 211er & 28er Vergaser &Rennwelle & SIP Performance
im direkten vergleich nacheinander auf 2 malossi 211 mopeds ging auf drehschieber der ovale 24er besser als der 30er tmx aber woswasma - einstellungssache und kleine unterschiede im setup- 211er & 28er Vergaser &Rennwelle & SIP Performance
dachte kurzer ansaugweg mehr druck unten je größer der vergaser umso mehr verschiebt sich die leistung in höhere touren ?- 211er & 28er Vergaser &Rennwelle & SIP Performance
ovaler24er tuts auch vollkommen auf drehschieber - HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung