Alle Inhalte von freakmoped
-
px200 unterlegscheibe kupplung, wohin damit?
rein damit und gut is mit und ohne zahnrad sind minimal unterschiedlich in der stärke aber das machts kraut auch nicht fett wer sich das mit der fasung nicht merkt, einfach laufspuren auf der scheibe anschaun
-
pm evo für px125
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 200er rennwelle neu - drehschieberlippenwelle
wegisse!- Kupplungsproblem beim Anfahren - keine Dosierung
ev falsch zusammengebaut ?! die löcher in der untersten platte und korb müssen fluchten tun sie das nicht - macht man immer lässig männchen beim wegfahren- pm evo für px125
verkaufe pm evo für px125 fotos per email preis 160 excl porto- Bitte schließen! Habe eine.
hab isch komplette trommel liegen schick mir ein pm- Zündung einstellen a la SCK !
der fette edding ist da ideal- MEC Langhubwelle... kann die was?
suchst du einfach auch im rse shop nach pk lüfterrad- Zündung einstellen a la SCK !
je weiter weg vom zentrum die markierungen sind umso genauer wirst du weil die maßeinheit größer wird vergleiche beim lürakanal ca 1,5mm pro 1grad zu haunsummer 0,11mm am kurbelwellenstumpf 100%ig genau wirst du nie werden edit wie willst du eigentlich bei montiertem lüfterrad den pickup sehen? die öffnung haben nur die alten- Vespa PX200 von Opi Spitze 90km/h ...
das ist ein blödsinn - es hängt immer alles von bedüsung und zündzeitpkt ab- Zündung einstellen a la SCK !
genau ist nur blitzen überleg mal die einflussfaktoren x) nut lüra x) nut welle nachdem die welle - hausnummer 40mm umfang hat entsprechen 0,11mm einem grad italienische toleranzen sind ja bekannt somit bleibt nur das blitzen übrig- 207 polini mit rennwelle oder ori?
einlasszeit geht auch 85° wenn die welle strömungsoptimiert wird lhw haben meist 75°, rennwellen 85° - abhängig von der bohrung im 200er block am einfachsten die originalwelle bearbeiten- Kupplungsdilemma
lass mal den kuludeckel weg dann weißt du obs daran liegt wenns immer noch nicht trennt dann die beläge vermessen ev sind die zu dünn und sie greift deshalb nicht (bei originalen kulu hatte ich mal das prob mit nachbaubelägen) falls es das auch nicht ist - originalen korb mit den innereien die jetz drinnen sind wenn das klappt dann wärs der cnc korb- Kurbelwelle ? steckt fest :(
die hauptwelle sollte sowieso leicht beweglich im lager - tausch das mal bzw eh gleich alle lager wenn schonmal offen- Nebenluft - Von wo kann sie kommen?
vergaserwanne ist auch immer ein heisser tip- Pinasco 213ccm Langhub oder Normale?
wozu einen beschichteten zyl einfahren? idealerweise den pinasco öffnen sonst wirds nix werden mit den 15ps keine dichtung - zyl ist lang genug allerdings anderen kopf der originale wär zu hoch verdichtet gsf kopf empfiehlt sich welle bearbeiten - strömungsoptimieren verringert blowback - bessere gasannahme - wohl auch mehr leistung ausserdem immer steuerzeiten messen es gibt pinascos die aufgrund des vorauslasses mit lhw eine spaßbremse sind- Zylinder und Kopf OK?
spur fetter schadet nicht...- Klingel Problem
ist doch kein zentralkopf da habens irgend einen schmarrn ausgedreht passt defintiv nicht zum malossi... eher polini weil große kugel und geringe verdichtung- Uebersetztung kuerzen!
probier mal einen kleineren reifen zbsp 90/90 = 1250 statt 1307mm rechnerisch ca 300rpm unterschied- Klingel Problem
wohl ein cosa zentralkopf bei so geringer verdichtung nur 0,8mm quetschkante der kann nichts. unten keine leistung - dreht nur was für nebendüse fährst du? solltest dich mal damit spielen ausgang 2,9 standard - ev wirst fetter brauchen 2,7 oder 2,4 dann wird auch das klingeln weg sein zündung blitzen ist muß, die markierungen stimmen nie check dir einen gsf kopf, da passt quetschkante und verdichtung- Vespa PX200 von Opi Spitze 90km/h ...
20km schonen dann vollgas einfahren, viele lastwechsel damit sich eben ringe und laufbahn schön aneinander anpassen gut eingefahren = kein blowby am kolben das was die hersteller empfehlen sanft 500km einfahren ist auf der sicheren seite - so kann nix schief gehen edit find grad die seite nicht, war auf englische motorrad - wie einfahren lt hersteller und richtig mit fotos und leistungsdiagrammen...- Vespa PX200 von Opi Spitze 90km/h ...
wie sollen sich die ringe dann vernünftig einlaufen mit der laufbahn? :uargh: :plemplem: bei neuen ringen immer mit dem honbürstelaufsatz bohrmaschine laufbahn aufrauhen sicher funktionierts ohne auch irgendwie... selber motor zuerst nagelneuer zylinder dann recycelter mit neuen ringen und selber gehont lt popometer kein unterschied festellbar- Einstellen - Polini 177er... ich bekomme es nicht sauber hin ;-(
2,9 ist standard 3,33 magerer 2,4 fetter- Einstellen - Polini 177er... ich bekomme es nicht sauber hin ;-(
herr green bastard - zündbox tauschen, die ist defekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung