Alle Inhalte von freakmoped
-
Bohrungen in Luffi beim 20erSI
mit bohrer gehts natürlich noch einfacher
-
Sawa Weißwandreifen brauchbar für Sprint?
@motohead faktor fremdeinwirkung ?! kannst noch so vorsichtig unterwegs sein irgendwann passierts - vor allem in der stadt gibts genug idioten da nutzt auch das vorsichtig fahren nicht gute reifen fahren ist ja wohl logo macht man ja auch beim auto warum dann nicht beim roller?!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
dankbarkeit zahlt sich eben aus ggg :wasntme: aber auf das hier achten weil vollschlank und kein holz tstststs... :wasntme:
-
Kostenloses CAD programm
mit edonkey gibts acad for free :wasntme:
-
Vespa PX 200
nein passen nicht aber da gibts eine website im forum wos nette porno retrobacken für die px gibt
-
Auspuff für PX 200 E, Dell'Orto 24/24 Düsen, Zündzeitpunkt
-3ps = hinterradleistung jein. jeder motor ist anders. p200e motor ist mal geklemmt wg löchern im lufi mit 118hd und 2 mann drauf unglaublich aber wahr...
-
Bohrungen in Luffi beim 20erSI
klar sind die löcher was feines allerdings hd mind 2 stufen fetter 1) bohrmaschine 2) immer wieder zwischendurch ausklopfen nacher ausspülen mit bremsenreiniger und ausblasen mach dir nicht ins hemd deswegen
-
Sawa Weißwandreifen brauchbar für Sprint?
markus geh bitte, dann hast noch keine guten reifen erfahren oder fahrst nur sonntags im 2.gang wenns tröpfelt daß die leute der optik willen auf sicherheit verzichten :plemplem: den tintifax hats auch böse auf die fresse gehauen auf dem nassen genau wegen diesen scheiss reifen oder das vielgelobte blockprofil ewig haltbar, klassischer look rutschen bei trocken, nass, kalt, warm fahrverhalten wie ein schwamm :uargh: aaah. markus seine edith hat das gemütlich reingezaubert sag ich ja
-
Auspuff für PX 200 E, Dell'Orto 24/24 Düsen, Zündzeitpunkt
es sind von hausaus nur 9ps die dich am hinterrad vorantreiben steck einen polini207 mit gutem zylkopf als gsf kopf oder pinasco große kugel drauf zündung genau blitzen und größerer hd fertig
-
Was sind das für Kabel ?
da baumelt immer mind 1 kabel solo herum bzw diese 2 mit gleichem anschluß wollte ich auch schon immer wissen wozu die eigentlich gut sind... ev zum den pc anschließen fehlerspeicher auslesen ggg
-
BGM Zylinder
wobei das bei dem preis eh zu erwarten war?
-
Quetschspalte - GSF Kopf
finde 1,3mm zuwenig mach immer 1,7-1,8 finde ich auf drehschieber ideal oft ist weniger verdichtung einfach mehr mein langhub 177er hat seit we wieder 1,8 mit 0,5er kodi und läuft weitaus besser
-
basismotor 177er welcher ?
125er und 150er sind bis aufs getriebe genau gleich beim 150er hast du den vorteil, daß 1. und 4. gang exakt dem 200er getriebe entsprechen (beim 125er sind die jeweils 1 zahn kürzer) du somit mit 65er primär eine 200er übersetzung hast - ideal für einen bearbeiten 177er die originalkulu mit originalfedern ohne verstärkung reicht vollkommen für leistungen bis 20ps
-
probleme mit (teflon) bowdenzughüllen für die kupplung?
hehe, radlgeschäft ums eck noname bautenzüge teflon 3,- der meter bisschen teuer?!
- novarock
-
Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
jemand eine ahnung ob die bremszange der my sternfelge auch an die classic passt?
-
probleme mit (teflon) bowdenzughüllen für die kupplung?
bau gerade eine 200er auf und werd wohl teflonzüge einziehen weiß jemand ausm stehgreif wie lang die sind? kulu, gang, vorderbremse thx
-
Abdichten!
für den zylfuß alu oder blech mit dirko für die hälften papier und dichtmasse war zwar anfangs ein anhänger von papier und fetten allerdings hats immer wieder bei ein paar motoren mit nur fett und papier immer wieder gefuxt.. jetzt wird schon lange alles zusammengepickt - gibt zwar immer eine sauerei allerdings kann man das ja nett wegrubbeln nacher
-
Rennwelle nacharbeiten!
lima links - kulu rechts hab jetzt auch nachschaun müssen
-
Polini 207 Plug und Play
auf originalauspuff mit gutem zylinderkopf und geblitzter zündung unproblematisch
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
mein langhub hat nun eine neue zündbox ist auf 20° geblitzt (originaltopf) ein pk1400er lüra 0,5er kodi bekommen mit dem gsf kopf nun 1,7mm quetschkante steuerzeiten 172°A 119°Ü 26,5°V - ideal für drehschieber bedüsund mit der niedriegeren verdichtung endlich auch normal 160 BE3 hd 128 nd 2,9 böööseböse... geht das moped morgen noch herumbedüsen ev klappts auch mit dem gsf dyno daweil stürzt immer der mp3 player ab obwohls bei meiner GS klappt... und... befürchtung bestätigt zum 221er in der GS eigentlich kein unterschied mehr lt popometer grrrr bau ich mir doch einen 177er polini..?! :wasntme: geile zylinder sind das leider rutscht die kupplung bei höheren drehzahlen neue o-federn - zu schwach? scheint so...
-
Rennwelle nacharbeiten!
glaub ich nicht, da niemand solche wellen anbietet rentiert ja auch vom aufwand / cash her nicht bzw hab ich noch keine gesehen - lass mich gerne überzeugen
-
Si24 ovalisiert
wowh gewagt gewagt... schieberführung wird klappen hab mich letzhin mal verfräßt - untere schieberführung 0mm kommt davon wenn man statt schleifröllchen den fräser nimmt funktioniert aber 3,4 ist eher das problem vor allem 4 da hier wenig material am block vorhanden ist... bei meinem ersten motor habe ich dann aussen eine kaltemetallfläche geschaffen schön zupappen mit dichtmasse, wird schon klappen
-
novarock
- px 200 lusso
ev benzinzufuhrprobleme tankentlüftung zu schlauch zu lang ... oder auch zuwenig luft bei vollast was für luffilter? - px 200 lusso
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung