Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. mit bohrer gehts natürlich noch einfacher
  2. @motohead faktor fremdeinwirkung ?! kannst noch so vorsichtig unterwegs sein irgendwann passierts - vor allem in der stadt gibts genug idioten da nutzt auch das vorsichtig fahren nicht gute reifen fahren ist ja wohl logo macht man ja auch beim auto warum dann nicht beim roller?!
  3. dankbarkeit zahlt sich eben aus ggg :wasntme: aber auf das hier achten weil vollschlank und kein holz tstststs... :wasntme:
  4. mit edonkey gibts acad for free :wasntme:
  5. nein passen nicht aber da gibts eine website im forum wos nette porno retrobacken für die px gibt
  6. -3ps = hinterradleistung jein. jeder motor ist anders. p200e motor ist mal geklemmt wg löchern im lufi mit 118hd und 2 mann drauf unglaublich aber wahr...
  7. klar sind die löcher was feines allerdings hd mind 2 stufen fetter 1) bohrmaschine 2) immer wieder zwischendurch ausklopfen nacher ausspülen mit bremsenreiniger und ausblasen mach dir nicht ins hemd deswegen
  8. markus geh bitte, dann hast noch keine guten reifen erfahren oder fahrst nur sonntags im 2.gang wenns tröpfelt daß die leute der optik willen auf sicherheit verzichten :plemplem: den tintifax hats auch böse auf die fresse gehauen auf dem nassen genau wegen diesen scheiss reifen oder das vielgelobte blockprofil ewig haltbar, klassischer look rutschen bei trocken, nass, kalt, warm fahrverhalten wie ein schwamm :uargh: aaah. markus seine edith hat das gemütlich reingezaubert sag ich ja
  9. es sind von hausaus nur 9ps die dich am hinterrad vorantreiben steck einen polini207 mit gutem zylkopf als gsf kopf oder pinasco große kugel drauf zündung genau blitzen und größerer hd fertig
  10. da baumelt immer mind 1 kabel solo herum bzw diese 2 mit gleichem anschluß wollte ich auch schon immer wissen wozu die eigentlich gut sind... ev zum den pc anschließen fehlerspeicher auslesen ggg
  11. wobei das bei dem preis eh zu erwarten war?
  12. finde 1,3mm zuwenig mach immer 1,7-1,8 finde ich auf drehschieber ideal oft ist weniger verdichtung einfach mehr mein langhub 177er hat seit we wieder 1,8 mit 0,5er kodi und läuft weitaus besser
  13. 125er und 150er sind bis aufs getriebe genau gleich beim 150er hast du den vorteil, daß 1. und 4. gang exakt dem 200er getriebe entsprechen (beim 125er sind die jeweils 1 zahn kürzer) du somit mit 65er primär eine 200er übersetzung hast - ideal für einen bearbeiten 177er die originalkulu mit originalfedern ohne verstärkung reicht vollkommen für leistungen bis 20ps
  14. hehe, radlgeschäft ums eck noname bautenzüge teflon 3,- der meter bisschen teuer?!
  15. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    :wasntme:
  16. jemand eine ahnung ob die bremszange der my sternfelge auch an die classic passt?
  17. bau gerade eine 200er auf und werd wohl teflonzüge einziehen weiß jemand ausm stehgreif wie lang die sind? kulu, gang, vorderbremse thx
  18. für den zylfuß alu oder blech mit dirko für die hälften papier und dichtmasse war zwar anfangs ein anhänger von papier und fetten allerdings hats immer wieder bei ein paar motoren mit nur fett und papier immer wieder gefuxt.. jetzt wird schon lange alles zusammengepickt - gibt zwar immer eine sauerei allerdings kann man das ja nett wegrubbeln nacher
  19. lima links - kulu rechts hab jetzt auch nachschaun müssen
  20. auf originalauspuff mit gutem zylinderkopf und geblitzter zündung unproblematisch
  21. mein langhub hat nun eine neue zündbox ist auf 20° geblitzt (originaltopf) ein pk1400er lüra 0,5er kodi bekommen mit dem gsf kopf nun 1,7mm quetschkante steuerzeiten 172°A 119°Ü 26,5°V - ideal für drehschieber bedüsund mit der niedriegeren verdichtung endlich auch normal 160 BE3 hd 128 nd 2,9 böööseböse... geht das moped morgen noch herumbedüsen ev klappts auch mit dem gsf dyno daweil stürzt immer der mp3 player ab obwohls bei meiner GS klappt... und... befürchtung bestätigt zum 221er in der GS eigentlich kein unterschied mehr lt popometer grrrr bau ich mir doch einen 177er polini..?! :wasntme: geile zylinder sind das leider rutscht die kupplung bei höheren drehzahlen neue o-federn - zu schwach? scheint so...
  22. glaub ich nicht, da niemand solche wellen anbietet rentiert ja auch vom aufwand / cash her nicht bzw hab ich noch keine gesehen - lass mich gerne überzeugen
  23. wowh gewagt gewagt... schieberführung wird klappen hab mich letzhin mal verfräßt - untere schieberführung 0mm kommt davon wenn man statt schleifröllchen den fräser nimmt funktioniert aber 3,4 ist eher das problem vor allem 4 da hier wenig material am block vorhanden ist... bei meinem ersten motor habe ich dann aussen eine kaltemetallfläche geschaffen schön zupappen mit dichtmasse, wird schon klappen
  24. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
  25. ev benzinzufuhrprobleme tankentlüftung zu schlauch zu lang ... oder auch zuwenig luft bei vollast was für luffilter?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.