Alle Inhalte von freakmoped
-
Cosa Kupplung trennt nicht sauber
aha - na dann bist schon auf der sicheren seite wenn sie funktionierte. verziehen kann sich nix
-
Auspuff Empfehlungen für Polini 177
hatte ich damals auch gesagt glaub kaum daßman den leiser kriegt...
-
Cosa Kupplung trennt nicht sauber
von unten dick, kerbe, rest spann mal die kulu im trockenen zusammen maximal ev schleifft das ritzel am korb - dann musst es abschleifen hatte ich - sch.. nachbau kupplungen
-
Auspuff Empfehlungen für Polini 177
we happy people noch höhere top ist ja gefährlich 125 lt lusso schätzeisen mit originaltopf somit bleib ich lieber beim 25er SI empfinde stahlblech versionen auchm als leiser... simonini ist der beste der itaker tröten auf 200er unten nicht viel weniger als original dafür oben deutlich mehr reisst halt mal ein
-
polini 207 einfahren!
hab auch grad 21z bewundert am polini... sehr kurze geschichte - und hohe drehzahlen hoffentlich gut nachbearbeitet...
-
polini177+orig.puff px auf vnb
eh mit löcher im lufi oder tupfselbe kombo - allerdings mit 1400er pk radl hd 128, nd 2,7, 160BE3 check dir noch 2,9 und 2,4er nd hast du auch die originale kupplung drinnen? hält die bei dir ? - bei mir rutscht sie leider durch edit will noch wissen nur kodi? was für steuerzeiten sind da rausgekommen
-
Drehschieber
- Auspuff Empfehlungen für Polini 177
yep. stimmt da hast recht 24er kann etwas spielerei sein. aber das klingeln oder reiben nur auf vergaser beziehen stimmt auch wieder nicht bin der meinung dass er einstellbar ist egal ob rap oder originaltopf auch wenn das komponenten adaptiert, tauschen miteinbezieht oder mit dem zzpkt experimentieren etc- Auspuff Empfehlungen für Polini 177
klingeling machts zbsp bei falsch bedüst, falsche zzpkt, schlechter kopfgeometrie und auch bei lüfterradabdeckung locker, schrauben im gepäckfach ggg solang ringe ok sind - warum tauschen? kolben nachbearbeiten wo er gerieben hat material sanft entfernen und wieder struktur mit feinem schleifpapier geben, weiter gehts wenn kolben tauschen bzw ringe - dann nur nach honen mindestens mit dem aufsatz damit sich ringe und laufbahn gut einlaufen können leovinci = drehzahlbegrenzer? seit wann das denn... unten wenig los - dafür drehzahl ende nie vor allem wenn entdrosselt klingt sehrsehr geil 2takt typisch :love:- Auspuff Empfehlungen für Polini 177
O sancta simplicitus! nicht bedüsen können... dann änderts auch nix wenn der 24er mit 30er ausgetauscht wird... klar hält der 24er aber es gilt halt der spruch vom 8ball...- Auspuff Empfehlungen für Polini 177
seltsam warum ich auch auf rap keine klingelprobleme hatte mit si 24er wohl glück gehabt...- Auspuff Empfehlungen für Polini 177
die stahlblechversionen reissen nicht so leicht und sind deutlich leiser- pm evo für px125
immer noch aktuell leider ist bei der kacktröte nur ein 125er sip, jl stutzen dabei...- Auspuff Empfehlungen für Polini 177
den crisu kann man nicht mehr foppen (- Auspuff Empfehlungen für Polini 177
Ultra posse nemo obligatur :wasntme:- novarock
alle auch brav überlebt? :wasntme: geiiil wars und das wetter... :love:- Alternative zu Kaltmetall
ich hab das nicht geschafft daß das zeugs hält... ist wohl anheizen 2 lötlampen zu wenig...- Was habe ich da für einen Auspuff gekauft?
prolini schreitüte ob 125 oder 200 sieht man am stutzen aber nicht von oben- Welcher Luftdruck für die Reifen?
mehrleistung mit höherem luftdruck aaalle tricks werden hier ausgenutzt 1,5 und 1,8 höherer druck hinten da heizt es ja den reifen weg wie nix...- Pinasco 213ccm bearbeiten
geht aba auch trotz megaquetsche gut alternative zum abdrehen ist einen kopf ohne steg, bzw mit negativem steg also brennraumform steht in den zyl rein machen lassen- Drehschieber
na soo schlecht is der gsf dyno auch wieder nicht kann man ja halbwegs eichen anahand original 200er und dann auch mal mit einem echten diagramm nöm und sowieso ist der kurvenverlauf interessant zwecks auswirkungen bedüsung vergleich unterschiedlicher setups in sich ist es ja stabil das system für wien gibts leider keinen leistbaren prüfstand in reichweite...- verkauft
kolben!!! *aufzeig*- Vespa px 200 Gs fängt das stottern an
schwierig.. nur bei gewisser drehzahl ev bei gewissen vibrationen ? könnte dann ja kabelschaden an zündgrundplatte sein kabel checken und einfach alle teile der zündung erneuern, stecker, kabel, box,- kurzer vierter: ja oder nein?
membran oder drehschieber? ist abhängig vom grad der bearbeitung... wenn das zeug nur zusammengesteckt wird ist das ganganschluß problem größer, eh klar der kurze 4. macht so wenig unterschied daß auch der das problem nicht wirklich lösen wird- Drehschieber
15ps hirad denke ich auch daß das die grenze für originalkulu ist muß doch wieder eine cosa verbauen beim 177er die malossi federn tu ich meinem racebunny nicht an... keine diagramme daweil - das we wurde novagerockt werd auch in nä zeit eher nicht dazu kommen... viel umdie ohren - Auspuff Empfehlungen für Polini 177
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung