Alle Inhalte von freakmoped
-
Malle 210, T5-Umbau und GSF Kopf
@rally er hat ja auch 21zahn kupplung wasn mim harald los montag? oder wirst alt?! üblicherweise hättest die drehschieberwerte doch schon längst hopps genommen :wasntme:
-
Motordefekt. Was denkt Ihr?
dichtungen ja aber wieso lager? denen ists doch absolut wurscht wenn die herumstehen... klar wenn schonmal offen dann eh..
-
Malle 210, T5-Umbau und GSF Kopf
quetschkante 1,7-1,6mm weniger würde ich nicht machen zzpkt 20-21° drehschieber und 120kmh kann nicht sein... da geht der dzm falsch und überhaupt wo ist dein diagramm??!!!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
wieviel quetschkante sind das dann fudi und normalhub?! der 166er kopf macht nur sinn auf langhub oder zyl abdrehen bei normalhub denk ich
-
Drehschieber
leider hab ich ja keine ahnung von meinen einlasszeiten... vergessen zu messen damals... allerdings ist bei mir nach hinten kaum offen - da wären wohl noch pferdchen zu holen neuer vergaser würd wohl nicht schaden :wasntme: btw. wkst kumpel ronny ein alter schrauberfux hatte mal einen motor in der hand, wo der bogen der welle angeschnitten war dh quasi nach hinten extremlange einlasszeit soll böse gegangen sein der halbe bogen osä stand noch herum hat dann doch lieber die welle gewechselt interesse an einer sammelbestellung von 25er SI. aus thai?!
-
Pinasco 213: Vergaserbedüsung und Kopf....
wowh - mit der supermageren bedüsung und rap vollgas fahren? respekt für originalauspuff wär das auch zu mager... rap braucht be2, und oder hlkd140 hd ist ja auch viel zu klein
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
ich hab einen montiert - allerdings keinen vorher nacher vergleich aber da gibts irgendwo ein diagramm - mit/ohne 166er kopf
-
Cosa Kupplung trennt nicht sauber
hier noch die schleifspuren in meinem korb
-
Sitzbankbilderanfrage
ich hab fotos von modisco montiert athome sieht etwas seltsam aus - war superbequem! eigentlich feiner als die corsa nur die sieht halt besser aus
-
Tachowellenwechsel
nimm mal eine originale - die halten länger
-
rap legalisieren
- Drehschieber
ruckeln vbei vollgas? ist mir noch nie untergekommen. egal welcher auspuff. einzig eben klingeling wenn tank ziemlich leer ihr habt wohl eine zu kleine hd verbaut wie alt issn dein vergaser getrenntschmierung oder ohne- Drehschieber
yes. 140er eindeutig zu mager auf rap war ich damals weit über 150- brauche ich für dieses setup eine längere übersetzung?
ja wieso nicht? soooviel bums wird da auch nicht anliegen bei deiner drehschieber kombi 21z bei 200er oder 177er mit originaler 125er übersetzung DA! schaltest dich krumm und musst unbedingt verlängern längere übersetzung würd ich nur für weitere strecken verbauen denk ich nicht. bei meinem 177er rutschen die dinger schon auf o-topf- Drehschieber
meinst das klingeling - das hab ich bei niedrigem tankstand wie machts ihr das - so kleine hd - ich brauch bei meinem 200er zbsp größer 140 trotz immer originalauspuff...- Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
stimmt - da hast allerdings auch wieder recht- rap legalisieren
wer brauchts wennd eh nicht kontrolliert wirst? einzig der puff fallt auf vor allem in der stadt daher wär die scorpion gravur cool kaum dazahlbar gutachten für tüv daß die bremse hält der rahmen die leistung aushält lautstärkemessung auspuff dann noch multiplizieren da für jede typ einzeln, PX125, P200E, PX200, PX200GS, PX125T5 is denen ja wurscht wenn das überall der px rahmen ist- Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
:wasntme: beim 177er polini oben auch nicht... daschauher der harald hat a neues opfer gefunden oder wohl eher genug da für viele oder ggg :grins:- Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
ggg scheisse ja, der kolben war verkehrt... trotzdem ist die auslassform ned ideal so horizontal und eher peinlich für einen fachbetrieb- Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
würde man annehmen oder der hier oder ggg kommt aus selbigem gschäft ideale breite für die 177er kolbenringe oder- Kolbenbruch nach Auslassbearbeitung
ab in die tonne damit hat wirklich ernsthaft dieses eine geschäft den auslass so geformt??!! dann würd ich sagen du kriegst von dort einen neuen zylinder weil DAS kanns ja nicht sein gerade auslasskante :uargh:- Motor abstimmen - help wanted
das problem liegt hier wohl eher an der zündung wie er die symptome beschreibt weil fahrbar muß das sein - wenn auch etwas fett unten am anfang- 5-Gang Getriebe, schon jemand Erfahrungen oder Meinungen?
btw... hab ich das richtig in erinnerung... daß die übersetzung tupfgleich ist nur auf 5 gänge aufgeteilt? glaub hab da mal herumgerechnet...- rap legalisieren
stimmt, kleber wär nicht sooo wichtig macht sich aber nicht schlecht wenn wir eine gute connection finden und a größere bestellung machen sind die paar euros aber auch wurscht der transparente kleber von den rfw hat 5,- gekostet also kanns nicht wirklich mehr sein graveur hab ich damals mal angefragt in wien hat ja einen grund warum die hülsen immer noch bei mir steht die waren wohl alle angesoffen bei dem preis ev kennt da auch jemand, jemanden der jemanden kennt...- Pinasco 225ccm
oh, hab fussdichtung gelesen, sorry freitag is zum glück.. - Drehschieber
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung