Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. so komprimiert ist das ja noch ärger... eigentlich wärs zeit für eine komprimierte kleincrisu spruchsammlung im f&s jedem der mal nicht so gut drauf ist kann sich dann an dem topic und der tatsache erfreuen daß es leute gibt, dies noch viel ärger erwischt hat.... :wasntme: @stuka du tust dem neuen kit nichts gutes wenn du ihn zu fett einfährst richtig einfahren bei grauguß heisst kurz ringe schonen - dann stoff geben was die karre hergibt
  2. gggg wiewahr wiewahr naa geeeeeeeh das topic hat der auch schon versaut? crisu eindeutig der oberhammer zzt da war ja der eistee heiligtag dagegen was is mit dem hat der jetz a freundin oder warum so ruhig edit mann, wenn das DER SimonB ist, dann schlagt der alles dagewesene hundl durfte den in meiner wkst mal miterleben da blieb mal fix ein lustiges tablettchen hängen bei dem kerl
  3. freibier, du hast den link vergessen!! tstststs klickta
  4. irgendwann fliegt der kleine eh ausm gsf schreit ja schon förmlich danach und geht einigen tierisch auf den sack probier kernöl, soll das beste sein! isse billig, hat pappa viel im keller lagern suppi! vorsicht - manchmal schießt man sich leicht ein eigentor looooooool und raus bin ich aus dem kindergarten.
  5. @kleincrisu :grins: jedermann staunt immer wieder was du für wissen hast wo es doch schon beim rap montieren mit dem hauptständer probleme gibt... komm setz dich mal auf meinen schoß, und stell dir vor kleiner... da wäre eine welt ausserhalb der pampa im burgenland!!!! boaaaaaaaaaaaahhhh tolle sache! hmm!! da unterscheiden die menschen bei der sache "funktionieren" in gut, mittel, schlecht zbsp ein 200er motor der nur 65kmh fahrt funktioniert auch, nöm aber halt deftig klar funktionierts. sind dann halt die kolben mit den massigen blowbyspuren leistung schlechter, verbrauch höher gut eingefahren gibts keinen blowby wie etliche andere schon zu dir meinten wenn man keinen tau hat einfach mal die goschn haltn und ab in die sandkiste du nervst
  6. rutscht ev die kupplung?
  7. allesamt klingt deine bedüsung fett wenn du das rotzen problem hast nd mal magerer? kenne allerdings den 135er DR nicht lufi gehört schon drauf und ist auch so abstimmbar
  8. wieso eigentlich kein lufi? könnte echt nur blowback der rennwelle sein das rotzt halt zu im stop and go verkehr wennsmal freigerotzt ist - dann is alles normal?!
  9. in graz stehen auch noch etliche herum bei jemandem
  10. eigentlich ist das ja vollkommen wurscht hauptsache das moppal lauft gut oder ggg
  11. pm wg polossi
  12. nett war das gestern in den letzen 2min 2tore :wasntme: nee. mussma doch sagen die bessere mannschaft hat gewonnen also im schauspielern und hände in die luft reissen "ooooooch schauts her - ich bin so arm - der spaghettifresser hat mir schon wieder den ball weggenommen" hatten die deutschen ja meterlang die nase vorn echt peinlich war das zeitweise mehr einsatz als schauspielerei dann hätts auch geklappt das publikum kann halt keine tore schießen und heute setzt sich die nationalmannschaft geschlossen vor die glotze und schautden franzosen mal zu wie man echt guten und schönen fussball spielt, nöm *duckundwegrenn* ggg
  13. mit gsfkopf wirst unten noch gewinnen und der murl wird trotzdem schön ausdrehen
  14. :grins: .... in der einfahrphase müssen sich die ringe und die bahn einlaufen können das funktioniert nicht mit vollsynthetischem öl
  15. cool - auch schon eine zeitlang her hab ich schon erwähnt wie einfach man das schiache steilheck abbohren kann? schweisspunktbohrer 20min arbeit :wasntme: *duckundwegrenn*
  16. wenn du die lager sowieso tauscht, nein.
  17. hundl meinte mal, da gibts kappen beim sanitärhandel die super passenm
  18. wichtigen aspekt vergessen schaut einfach fetter aus als original
  19. ich machs immer mit abstichmaß guckst du meine otuning anleitung is ein bsp drinnen
  20. also ich steck immer zyldrauf angezeichnet mit edding wo was ist dann erst fräßen den grünen bereich mit trennscheibe raustrennen der kommt sowieso immer weg steuerzeiten berechnen dauert ja nicht lange
  21. cooles video aber das hier ist noch besser :sabber: goiiiiile signatur m210 looool
  22. hehe das is ein pitone irgendwie ein nettes teil gar nicht sooo laut wie man meinen würde
  23. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    na bin neugierig wie das funzt btw: war gestern wieder mit dem langhub 177er vom racebunny unterwegs feigelt ein wenig beim bedüsen, bzw hab ich einfach zuwenig zeit für eigene projekte ---> himmel!!! geht der gut sogar mit originaltopf wie gut weiß ich erst wenn die rutschende originalkulu raus ist gegen cosa unten schööönes drehmoment - nirgends irgendwo ein hauch von einem leistungsloch steigt sehr arg aufs hinterrad... einfach geil das teil! ich und mein 221er malossi grummel so ein depp daß ich den pinasco ausgebaut habe...
  24. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    wer fahrt eigentlich spritpumpe und SI ? oder hat mal damit experimentiert?
  25. mensch, stanz doch einfach die nummern um und gut is?! was ihr immer habt mit eintragen lassen... :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.