Alle Inhalte von freakmoped
-
welches öl zum einfahren
so komprimiert ist das ja noch ärger... eigentlich wärs zeit für eine komprimierte kleincrisu spruchsammlung im f&s jedem der mal nicht so gut drauf ist kann sich dann an dem topic und der tatsache erfreuen daß es leute gibt, dies noch viel ärger erwischt hat.... :wasntme: @stuka du tust dem neuen kit nichts gutes wenn du ihn zu fett einfährst richtig einfahren bei grauguß heisst kurz ringe schonen - dann stoff geben was die karre hergibt
-
Liebling des Monats Juni/Juli
gggg wiewahr wiewahr naa geeeeeeeh das topic hat der auch schon versaut? crisu eindeutig der oberhammer zzt da war ja der eistee heiligtag dagegen was is mit dem hat der jetz a freundin oder warum so ruhig edit mann, wenn das DER SimonB ist, dann schlagt der alles dagewesene hundl durfte den in meiner wkst mal miterleben da blieb mal fix ein lustiges tablettchen hängen bei dem kerl
-
welches öl zum einfahren
freibier, du hast den link vergessen!! tstststs klickta
-
welches öl zum einfahren
irgendwann fliegt der kleine eh ausm gsf schreit ja schon förmlich danach und geht einigen tierisch auf den sack probier kernöl, soll das beste sein! isse billig, hat pappa viel im keller lagern suppi! vorsicht - manchmal schießt man sich leicht ein eigentor looooooool und raus bin ich aus dem kindergarten.
-
welches öl zum einfahren
@kleincrisu :grins: jedermann staunt immer wieder was du für wissen hast wo es doch schon beim rap montieren mit dem hauptständer probleme gibt... komm setz dich mal auf meinen schoß, und stell dir vor kleiner... da wäre eine welt ausserhalb der pampa im burgenland!!!! boaaaaaaaaaaaahhhh tolle sache! hmm!! da unterscheiden die menschen bei der sache "funktionieren" in gut, mittel, schlecht zbsp ein 200er motor der nur 65kmh fahrt funktioniert auch, nöm aber halt deftig klar funktionierts. sind dann halt die kolben mit den massigen blowbyspuren leistung schlechter, verbrauch höher gut eingefahren gibts keinen blowby wie etliche andere schon zu dir meinten wenn man keinen tau hat einfach mal die goschn haltn und ab in die sandkiste du nervst
-
Wo geht nur die ganze Leistung hin?
rutscht ev die kupplung?
-
komische zündaussetzer
allesamt klingt deine bedüsung fett wenn du das rotzen problem hast nd mal magerer? kenne allerdings den 135er DR nicht lufi gehört schon drauf und ist auch so abstimmbar
-
komische zündaussetzer
wieso eigentlich kein lufi? könnte echt nur blowback der rennwelle sein das rotzt halt zu im stop and go verkehr wennsmal freigerotzt ist - dann is alles normal?!
-
Tanksäule Zweitaktgemisch
in graz stehen auch noch etliche herum bei jemandem
-
Verkaufe die deutsche Nationalmannschaft
eigentlich ist das ja vollkommen wurscht hauptsache das moppal lauft gut oder ggg
-
Px Zeug jetzt mit Bildern!
pm wg polossi
-
Verkaufe die deutsche Nationalmannschaft
nett war das gestern in den letzen 2min 2tore :wasntme: nee. mussma doch sagen die bessere mannschaft hat gewonnen also im schauspielern und hände in die luft reissen "ooooooch schauts her - ich bin so arm - der spaghettifresser hat mir schon wieder den ball weggenommen" hatten die deutschen ja meterlang die nase vorn echt peinlich war das zeitweise mehr einsatz als schauspielerei dann hätts auch geklappt das publikum kann halt keine tore schießen und heute setzt sich die nationalmannschaft geschlossen vor die glotze und schautden franzosen mal zu wie man echt guten und schönen fussball spielt, nöm *duckundwegrenn* ggg
-
O-Zylinder mit 1,5mm Fußdichtung
mit gsfkopf wirst unten noch gewinnen und der murl wird trotzdem schön ausdrehen
-
welches öl zum einfahren
:grins: .... in der einfahrphase müssen sich die ringe und die bahn einlaufen können das funktioniert nicht mit vollsynthetischem öl
-
T5 VespaT5 TEEFÜNF hier rein !
cool - auch schon eine zeitlang her hab ich schon erwähnt wie einfach man das schiache steilheck abbohren kann? schweisspunktbohrer 20min arbeit :wasntme: *duckundwegrenn*
-
Simmerringe PX
wenn du die lager sowieso tauscht, nein.
-
Lenkerstopfen für Spiegellöcher
hundl meinte mal, da gibts kappen beim sanitärhandel die super passenm
-
Frage zum Fräsen
wichtigen aspekt vergessen schaut einfach fetter aus als original
-
Frage zum Fräsen
ich machs immer mit abstichmaß guckst du meine otuning anleitung is ein bsp drinnen
-
Frage zum Fräsen
also ich steck immer zyldrauf angezeichnet mit edding wo was ist dann erst fräßen den grünen bereich mit trennscheibe raustrennen der kommt sowieso immer weg steuerzeiten berechnen dauert ja nicht lange
-
wheely...unglaublich
cooles video aber das hier ist noch besser :sabber: goiiiiile signatur m210 looool
-
T5 Puff Identifikation
hehe das is ein pitone irgendwie ein nettes teil gar nicht sooo laut wie man meinen würde
-
Drehschieber
na bin neugierig wie das funzt btw: war gestern wieder mit dem langhub 177er vom racebunny unterwegs feigelt ein wenig beim bedüsen, bzw hab ich einfach zuwenig zeit für eigene projekte ---> himmel!!! geht der gut sogar mit originaltopf wie gut weiß ich erst wenn die rutschende originalkulu raus ist gegen cosa unten schööönes drehmoment - nirgends irgendwo ein hauch von einem leistungsloch steigt sehr arg aufs hinterrad... einfach geil das teil! ich und mein 221er malossi grummel so ein depp daß ich den pinasco ausgebaut habe...
-
Drehschieber
wer fahrt eigentlich spritpumpe und SI ? oder hat mal damit experimentiert?
-
Rahmentausch& Behörden - wer hat's gemacht?
mensch, stanz doch einfach die nummern um und gut is?! was ihr immer habt mit eintragen lassen... :plemplem: